Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2015/16?

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Dienstag, 7 April 2015, 15:08:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

Zitat von: MAD am Donnerstag,  3 März 2016, 10:46:28

Chemnitz: @Jena, Paderborn, @Köln, Essen, @Leverkusen -> 15 Siege
Baunach: Leverkusen Köln@Vechta @GothaPaderborn -> 15 Siege
Heidelberg:@Vechta, @Gotha, Kirchheim, @Paderborn,Hamburg->13 Siege

Ich denke Hanau und Köln haben keine Chance mehr und Nürnberg ist save.
In der Konstellation (und der Hoffung das Vechta und Gotha nicht nachlässig werden) würden wir dank des direkten Vergleiches als 8. in die Playoffs einziehen. Schaunmermal.

Hm, also ich würde weder Köln noch Nürnberg da raus nehmen.

Nürnberg spielt noch: @Hamburg, @Hanau, Leverkusen, @Kirchheim, Trier - sie haben zwar schon 13 Siege, aber leicht ist das Programm nicht gerade, Schlüsselspiel könnte für sie heute in Hamburg sein

Köln spielt noch: Hanau, @Baunach, Chemnitz, @Rhöndorf, @Essen - da ist also von den bisherigen Playoffplätzen nur eine Mannschaft dabei, und Rhöndorf hat ja quasi aufgegeben indem sie zwei Amis nicht mehr spielen lassen.

Hanau sehe ich auch nicht mehr drin, die spielen noch: @Köln, Nürnberg, @Trier, Jena und @Vechta - das ist schon ein Hammerprogramm, wobei ich hoffe, dass sie morgen in Köln und nächste Woche zu Hause gg Nürnberg gewinnen.

Letztlich müssen wir aber erstmal unsere Hausaufgaben machen - und das wird schwer genug  ;).

PapaGecko

Ich würde auch Köln noch nicht abschreiben, die haben ein relativ einfaches Restprogramm.
Das Auswärtsspiel dort wird meiner Meinung nach das Schlüsselspiel...
Blöd, dass es das Sonntagsspiel vom nächsten Doppelspieltag ist.
Here to stay!

fairerSportler

so, hamburg gewinnt gegen nürnberg - wochenende fängt also schon gut an für uns  :engel028: , damit muss nürnberg auch noch mindestens 2 siege aus vier spielen holen, verlieren sie nächste woche in hanau wird das schon sehr schwer.....

übrigens, kleine randnotiz: hamburg wird ca 30 sekunden vor schluss ein fw weggepfiffen, weil canty deutlich länger als 5 sekunden für dessen ausführung braucht - hach, bei unserm spiel konnte er sich 11 sekunden zeit lassen, ohne das etwas passierte..... :-X ::)

PapaGecko

Köln verliert tatsächlich gegen Hanau.

Here to stay!

fairerSportler

Zitat von: PapaGecko am Samstag,  5 März 2016, 22:45:49
Köln verliert tatsächlich gegen Hanau.

Hab ich doch gesagt  ;-) .

Ein wenig hoffe ich heute auch auf leverkusen, das würde uns extrem helfen...

PapaGecko

Ich hoffe ein wenig auf uns, das würde uns auch helfen.
Here to stay!

MAD

http://www.zweite-basketball-bundesliga.de/tabellenrechner/

Ich komm am Ende auf 7 für die NINERS (vorrausg. wir gewinnen alles) und damit Derby in der ersten Runde. Das wäre ein Spaß.  ;D :clap:

Matze

Halbfinale Kirchheim wäre nur bißchen stressig  :engel028:

PapaGecko

Aber dafür haste Vechta erst im Finale...  ;)
Here to stay!

Kame Hame Ha

Zitat von: Matze am Dienstag,  8 März 2016, 13:34:53

:lol: :lol: :lol: Müss mer zu weit fahren XD
great Ray for threeee *Bannng*

fairerSportler

Zitat von: Kame Hame Ha am Dienstag,  8 März 2016, 13:49:48
Zitat von: Matze am Dienstag,  8 März 2016, 13:34:53

:lol: :lol: :lol: Müss mer zu weit fahren XD

Ich denke eher er meinte, dass der Mad sich mit Kirchheim auf 3 vertan hat, da steht Gotha und im Halbfinale gehen wir dann noch zweimal in die Arena  ;D  :engel028:  8)

fairerSportler

Heidelberg verliert in Gotha, Baunach zu Hause gegen Köln und Nürnberg in Hanau. Lief ganz gut der spieltag für uns.  ;D

Übrigens, in Kirchheim mussten die Refs von acht (!!!) Security Menschen aus der Halle begleitet werden - Gegner war? Richtig, Vechta. Foulstatistik am Ende 26:17 für Kirchheim, zwischendurch mal 24:10 für Kirchheim, hach, wie würde ich mich auf ein Playoffheimspiel gegen Vechta freuen.......  8) ;D :-X :suspect: :engel028:

Matze

veröffentlichte Zahlen zum Etat von Vechta

Zitat von sd

"Für alle, die es interessiert und keine OV haben:
Der Gesamtetat beträgt für diese Saison 2,134 Millionen Euro. Vergangene Saison waren es ca. 1,7 Millionen Euro. Der Etat gliedert sich wie folgt auf:
- 409.000 Euro Dauerkarten
- 319.000 Euro Einzelkarten
- 129.000 Euro VIP-Tickets
- 25.000 Euro Catering
- 1.252.000 Euro Sponsoren
Niemeyer und Miavit stellen bei den Sponsoren den größten Posten mit einem mittleren sechsstelligen Betrag dar.

Die Kosten werden gegliedert in:
- 1.220.000 Euro Mannschaft & Trainer inkl. Wohnungen und Autos
- 200.000 Euro Organisation (Hauptamtliche, FSJler, 450-Euro-Kräfte, weiteres Personal)
- 540.000 Euro Sonstige Kosten (Reisekosten, VIP, GEMA, Security, 2. Herren, Schul-AGs, Jugendtrainer etc.)
- 135.000 Euro Rasta-Dome (laufende Kosten & Renovierungen)
- 42.000 Euro Trainingshalle (laufende Kosten & Renovierungen)"

Yflash

Kann man irgendwo die Chemnitzer Zahlen finden?

lunatic

ganz schöner Krimi in Heidelberg... 2.OT :o :o :o Wäre schön für uns, wenn die Knights das auch noch ziehen.... :-X ;D
Hart im Geben...

Sport frei!