Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2015/16?

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Dienstag, 7 April 2015, 15:08:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

Ja, sehr interessant, zumal die meisten ja noch sehr jung sind. Weniger Geld als ein Ami werden die aber alle nicht nehmen - Nürnberg dürfte damit zu den absoluten Geldspitzenreitern der Liga gehören.

Mich würde aber mal viel eher interessieren, ob die alle von einem Junge erzählt bekommen haben, dass soviele Deutsche kommen werden, wenn ja, könnte ich zumindest die Entscheidung eines Hujic überhaupt nicht mehr nachvollziehen. ::)

BREAKDANCE-STEINI

Die Pillenmannschaft verpflichtet den Pro B Spieler des Jahres Diante Watkins! Nicht schlecht!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Matze

Kame Hame Ha

Derrick Allen wechselt von den Basketball Löwen Braunschweig zu RASTA Vechta in die ProA.

Allen hat sicherlich seine besten Tage hinter sich...ist für mich aber auch eine kracher-Verpflichtung!
great Ray for threeee *Bannng*

99-fan

Malik Müller wechselt von Virginia zu Baunach.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

L.A. OOP

tinnon jetzt auch noch zu den knights... da scheint ja ganzschön kohle frei geworden zu sein nach dem abgang von radi  ;D

tom80

Zitat von: L.A. OOP am Dienstag, 21 Juli 2015, 13:02:56
tinnon jetzt auch noch zu den knights... da scheint ja ganzschön kohle frei geworden zu sein nach dem abgang von radi  ;D

Klar, nachdem im sd-Knights-Threads von einem User behauptet wird dass der Kirchheim-Coach hauptberuflich als Mitgliederanwerber für Scien... (ahm, eine amerikanische Sekte) arbeitet...  ;D :buck:

Im Ernst, Kirchheim macht es eben ähnlich wie Heidelberg (Mason-Griffin, Lischka). Va Banque. Williams letztlich letzte Saison verletzt, dann in Vechta sehr mau. Tinnon ebenso schwer erkrankt gewesen, und dann auch in Vechta kaum überzeugt. Solche Akteure bekommt man schon recht günstig, zumal wenn man ihnen die Rolle gibt, als Schlüsselspieler schöne Stats zu sammeln.
Ähnliches gibt's bei uns in Ulm, der Carlon Brown letzte Saison komplett verletzt raus. Dann gibt's das Ulmer Angebot, gutes BBL-Team, Eurocup-Präsenz, große Rolle, dominieren und Stats sammeln für 16/17. Dann unterschreibt selbst so jemand mal, obwohl er scheinbar erstmal seinem Agenten geschockt mitteilte, dass er seit dem College-Abgang ja noch nie so wenig verdient hätte.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

fairerSportler

Nürnberg hat ja mal eine interessante Vorbereitung http://www.n-bc.de/index.php?id=18&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bnews%5D=491&cHash=3aac2dcb623547630622fed50488b95e

Mich würde ja interessieren, ob die ganzen hoffnungsvollen deutschen Talente, die nach Nürnberg gegangen sind, wussten, dass sie mal eben die ganze Saisonvorbereitung nicht in eigener Halle trainieren können  ::) :-X. Jaja, im goldenen Westen gibt es schon tolle Zustände...... :buck:

Orange County Chemnitz

Die Gladiators Trier verpflichten Justin Raffington, Brandon Spearman und Dwayne Evans. Das Trio erhält einen 1-Jahres-Vertrag an der Mosel und verstärkt das Team um Headcoach Marco van den Berg, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive.
  Trier. Der Kader der Gladiators Trier wächst weiter. Justin Raffington wird Teil des neuen Teams und verstärkt die Offensive der Trierer. Der 24-jährige deutsche Center kommt aus der NCAA nach Trier. Er überzeugte letzte Saison bei den Florida Atlantic Owls mit 9 Punkten, 8 Rebounds und einem Assist pro Spiel.     Neben Raffington wechselt auch Dwayne Evans in die Moselstadt. Der 23-Jährige aus Bolinbrook (Illinois) spielte von 2010-2014 bei den Saint Louis University Athletics und kam in der Saison 2013/2014 auf 14 Punkte, 1 Assist  und 7 Rebounds bei einer durchschnittlichen Spielzeit von 30 Minuten pro Spiel. In dieser Spielzeit war Evans der Top-Scorer und Top-Rebounder seines Teams. Aufgrund einer Verletzung konnte er in der vergangenen Saison nicht am Spielbetrieb teilnehmen. Nach einer einjährigen Pause meldet sich der Forward fit im Profi-Basketball zurück und unterstützt die Gladiatoren auf ihrer Mission.    Brandon Spearman macht das neue Trio der Trierer komplett. Der 24-Jährige kommt vom SC Rist Wedel aus der ProB und erhält wie seine beiden Mitspieler einen 1-Jahres-Vertrag. Spearman spielte vor seiner Zeit beim SC Rist an der University of Hawaii.

Orange County Chemnitz

Verstärkung für Essen

Tre Bowman
Position: Shooting Guard
Größe und Gewicht: 1,96 Meter, 93 kg
Letzte Vereine: Zornotza Saskibaloi Taldea, Iona College
Statistiken 2014/2015: 16 Punkte, 3,5 Rebounds, 1,3 Steals, 1,5 Assists, 52% 2er, 30,8 Prozent 3er

Orange County Chemnitz

Auch die Vorbereitung von Gotha klingt gut:

http://www.schoenen-dunk.de/news_a76714_ProA_Rockets-Fahrplan-fuer-die-Vorbereitung-steht.htm

Und auch Hamburg testet erstklassig:

http://www.schoenen-dunk.de/news_a76715_ProA_Hamburg-Towers-geben-Testspiel-Gegner-bekannt.htm

Da ist das warten auf die Saison nicht ganz so quälend...... :-\

Vorallem wenn keine news kommen!  :-[ :-\

Orange County Chemnitz

neue neue neue

Dilhan Durant wechselt von medi bayreuth zu den Oettinger Rockets Gotha

Neuzugang für die White Wings Hanau: Kruize Pinkins von der University of San Francisco Dons wechselt nach Hessen.

Die Hamburg ‪#‎Towers‬ verpflichten das Kraftpaket Jonathon ,,John" Williams.

John Dickson verstärk die ETB Wohnbau Baskets

Dritter US-Amerikaner für die Gladiators Trier / TBB Trier:
Eric Anderson kommt mit der Empfehlung des "besten Rebounders der NCAA II" in die Römerstadt!

fairerSportler

Jena verhandelt angeblich mit Grünheid http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Transfer-Coup-fuer-Science-City-Jena-verhandelt-mit-37-fachem-Nationalspieler-G-368757913.

Haben die nen Goldesel im Keller stehen, oder woher kommt plötzlich das Geld? Ein IMac spielt auch nicht nur für n Appel und n Ei.....

Unser Auftaktprogramm scheint jedenfalls sehr schwer zu werden...... :-\

Rivertilt

Bleibt nur zu hoffen dass unsere Verantwortlichen bei den noch anstehenden Verpflichtungen ins Schwarze treffen.
Wenn man sich auf dem Papier anschaut welche Spieler uns diese Saison in der Harti besuchen kommen, nicht übel. Die Qualität der Liga in Sachen Spielermaterial nimmt von Jahr zu Jahr stetig zu.
Bleibt nur zu hoffen dass wir auch ohne vermeintlichen Goldesel im Keller Schritt halten können.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Rivertilt am Donnerstag, 30 Juli 2015, 12:03:56
Bleibt nur zu hoffen dass unsere Verantwortlichen bei den noch anstehenden Verpflichtungen ins Schwarze treffen.
Wenn man sich auf dem Papier anschaut welche Spieler uns diese Saison in der Harti besuchen kommen, nicht übel. Die Qualität der Liga in Sachen Spielermaterial nimmt von Jahr zu Jahr stetig zu.
Bleibt nur zu hoffen dass wir auch ohne vermeintlichen Goldesel im Keller Schritt halten können.

vielleicht haben wir auch einen und du weißt es nur noch nicht?! kann ja sein er ist noch in zeugung, daher auch die formulierung "die miliion ist am horizont zu erkennen" :buck:
bin aber bei dir...da sollten noch 3 gute kommen :suspect: ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"