Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 104 - Das große Zittern

Begonnen von MAD, Donnerstag, 24 März 2016, 19:51:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

http://www.niners360.de/ausgabe-104/

Viel "Spaß".

Im Zusammenschnitt sieht man übrigens unzählige falsche Schiri-Entscheidungen. Da die aber nicht Spielentscheidend waren und wir uns die Niederlage selbst zuzuschreiben haben, haben wir sie mal nicht weiter thematisiert. Aber was da wieder gepfiffen und vorallem nicht gepfiffen wurde (Schrittfehler, Ausball, Shotclockviolation) ist schon gelinde gesagt krass.

9fan9

Du leistest echt tolle Arbeit. Mal ein ganz großes Lob.
Solltest du die Zeit finden mach doch mal ein"Bestoff-Video" über die ganzen Fehlentscheidung von diesem Spiel.Wäre echt interessant. Und vielleicht kommen die drei komischem Kasper die sich da Schiedsrichter/Unparteiische nennen sich bissl ertappt vor. Kann mir nicht vorstellen das das alles nur Unvermögen ist.

Ingo79

Geile Ausgabe auch bei dem bescheidenen Ergebnis.
Die letzten Minuten sind die besten.
Das Interview mir Gary ist einfach nur Gänsehaut, Eierpelle in einem.
Danke dafür.

nafets

Zitat von: Ingo79 am Donnerstag, 24 März 2016, 22:56:04
Geile Ausgabe auch bei dem bescheidenen Ergebnis.
Die letzten Minuten sind die besten.
Das Interview mir Gary ist einfach nur Gänsehaut, Eierpelle in einem.
Danke dafür.

Dem kann man nur zustimmen, wirklich gute Ausgabe!
Das Interview mit Gary...  ;D ;D :great:
War ein starkes Team und eine geile Zeit...
Schade, dass wir momentan nicht so einen emotionalen Leader im Team haben.

Mephistopheles

Schließe mich den Vorrednern an: Wieder eine großartige Ausgabe! Danke Mad!

Bitter, wie viele Fehlentscheidungen vor Punkten von Essen passiert sind.

Da wäre der 3er-Buzzerbeater, der keiner war, ein Offensivfoul an Seiferth (das zu zwei Punkten und einem zusätzlichen Freiwurf führte), ein klarer Schrittfehler vor dem Layup sowie das Berühren der Baseline mit dem Fuß vor einem Pass, der zu zwei Punkten führte. Je nachdem, ob der And-One erfolgreich war oder nicht, sind das mal eben 9 oder 10 Punkte, die eigentlich nicht hätten fallen dürfen.

Allerdings muss man zugeben, dass die Buzzerbeater- und Ausballsituation schwer zu erkennen war und keine klaren Fehlentscheidungen waren. Wenn man aber halt gleich mehrere knappen Entscheidungen stets gegen sich gepfiffen bekommt, wirkt es halt leider wenig unparteiisch.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=