Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 29

Begonnen von Theees99, Mittwoch, 15 Oktober 2014, 07:24:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Zitat von: Hendrik am Freitag, 10 April 2015, 19:42:23
Ja, so ist das leider im Alter.

Bei mir ist das irgendwie umgekehrt. Einfach alles sehr verwirrend. Ich weiß zwar noch dass ich mal einige Zeiten in der II unterwegs war. Aber ich habe jetzt aktuell die teuerste Mannschaft UND den teuersten Einzelakteur der Pills-Historie. In Liga III. Und steige vielleicht trotzdem nicht auf.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

Gestern das erste Finalspiel zu Hause gewonnen und damit mit einem Bein zurück in Liga 2. :party:

tom80

Zitat von: Theees99 am Mittwoch, 22 April 2015, 09:28:18
Gestern das erste Finalspiel zu Hause gewonnen und damit mit einem Bein zurück in Liga 2. :party:

Gestern das erste Finalspiel zu Hause gewonnen und damit mit einem Bein zurück in Liga 2.  :party:
Homer Simpson

Hendrik

Glückwunsch.

Nach einer Saison mit 4 Siegen (die dennoch auf Platz 6 endete) konnten die Helden die Relegation überstehen und dürfen damit trotz trainingsbedingt schwacher Saison auch in der kommenden Spielzeit weiter in Liga 2 spielen.

Leider schaut der Draft wieder nicht so prall aus, an Position 3 wird wohl kein Spieler mit Erstliga-Potenzial mehr drin sein.

tom80

Auswärts mit weniger Einsatz den Sack zu gemacht. Pills back in Liga II.  :clap: :clap: :clap: :clap:

Somit hat sich meine Rekord-Bonzen-Truppe um einen 150k-PG, 73k-SG, 88k-SF, 70k-PF, 75k-C sowie 2 40k-Backups (in Liga III  :buck: ) fürs Halbfinale etwas rehabilitiert. Da gabs nämlich einen 1Pkt-Zittersieg.  ::) :-X
Homer Simpson

Sheed

Zitat von: tom80 am Samstag, 25 April 2015, 21:52:20

Somit hat sich meine Rekord-Bonzen-Truppe um einen 150k-PG, 73k-SG, 88k-SF, 70k-PF, 75k-C sowie 2 40k-Backups (in Liga III  :buck: )

Wow...  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Zitat von: tom80 am Samstag, 25 April 2015, 21:52:20
Auswärts mit weniger Einsatz den Sack zu gemacht. Pills back in Liga II.  :clap: :clap: :clap: :clap:

Somit hat sich meine Rekord-Bonzen-Truppe um einen 150k-PG, 73k-SG, 88k-SF, 70k-PF, 75k-C sowie 2 40k-Backups (in Liga III  :buck: ) fürs Halbfinale etwas rehabilitiert. Da gabs nämlich einen 1Pkt-Zittersieg.  ::) :-X

Glückwunsch. Der Kader liest sich nach "Mission Durchmarsch"!

Sheed

Irgendwann ist die Buli voller Tanker und Will tritt zurück.  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

tom80

Nö, ich verscherbel doch schon wieder so Einige.  ;D :buck:

Ach ja, irgendwie hatte ich von früher noch eine dicke Aufstiegsprämie im Kopf. Heute lese ich "Meisterprämie 150.000".  ??? Scheinen wieder viele Änderungen an mir vorbei gegangen zu sein.  ::) Naja, das hat dann immerhin für eine Woche meinen PG gedeckt.  :lol:
Homer Simpson

Manu

Nein das ist noch nicht die Aufstiegsprämie, das ist eine Neuerung zur Saison 30, dafür hätte es in einem möglichen Spiel 3 keine Zuschauereinnahmen gegeben

Theees99

Zitat von: Manu am Sonntag, 26 April 2015, 19:34:27
Nein das ist noch nicht die Aufstiegsprämie, das ist eine Neuerung zur Saison 30, dafür hätte es in einem möglichen Spiel 3 keine Zuschauereinnahmen gegeben

What? Ok, das hab ich aber auch noch nicht gewusst.  :suspect:

Jedenfalls gestern in Spiel 3 des Finales das Ticket für Liga 2 gelöst... ein weiteres Mal. ;D

*edit* mit so einer überbezahlten Truppe wie tom80 bin ich allerdings nicht angetreten :D

Sheed

Zitat von: Theees99 am Montag, 27 April 2015, 07:56:14

*edit* mit so einer überbezahlten Truppe wie tom80 bin ich allerdings nicht angetreten :D

Ehrlicher Glückwunsch!  ;D :great: