Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

KOSTENLOSER Fanbus nach Heidelberg

Begonnen von patte, Montag, 16 März 2015, 15:35:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Für das wichtige Auswärtsspiel in Heidelberg an diesem Sonntag (22.03., Start 17:00 Uhr) stellen die NINERS CHEMNITZ ihren Anhängern wieder einen kostenlosen Fanbus zur Verfügung. Dieser fährt um 09:30 Uhr vom Sportlerparkplatz der Richard-Hartmann-Halle ab. Die Rückankunft ist für ca. 1 Uhr nachts geplant. Wer verbindlich mitfahren möchte, meldet sich bitte schnellstmöglich per Email an presse@chemnitz99.de an. Eintrittskarten sind zum Preis von 10 Euro (Kategorie 2, freie Platzwahl) an der Abendkasse oder im Vorfeld über Ticketmaster erhältlich. Wir freuen uns auf viele Fans, die unser Team in Heidelberg unterstützen und ihm so vielleicht zum entscheidenden Sieg für den Klassenerhalt verhelfen werden.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

wilk

Ticket ist gekauft/gedruckt  ;D ! Wenn´s mit dem Bus nicht klappt, spende ich es einem Heidelberg-Fan  :engel028: ...

patte

NOCH 15 PLÄTZE IM KOSTENLOSEN ‪‎NINERS‬-FANBUS NACH HEIDELBERG FREI!!!

Meldet euch einfach per Email an presse@chemnitz99.de an und unterstützt unser Team im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Basketball-Bundesliga ProA.

Eckdaten: Sonntag, 22.03., Abfahrt 9:30 Uhr ab Hartmann-Halle, Spielbeginn bei den MLP Academics Heidelberg um 17 Uhr, Tickets für 10 Euro an der Abendkasse erhältlich, Rückankunft in Chemnitz gegen 1 Uhr nachts

#OrangeArmyOnTour

Ingo79

Moin zusammen.
Wer ist alles mit von der Party. :great:

Wie wäre es mit einer kleinen Mottofahrt.  :great:

Nichts aufregendes.
Aber nur um klarzustellen das wir die besten und geilsten Fan´s der Liga sind. :clap: :clap: :clap:
Egal ob es um den Aufstieg oder den Abstieg geht.

Vorschläge:
Mexiko: ( Sombrero und Poncho)
Dittsche: (Bademantel, Jogginghose und Badelatschen)
Mafia: (Outfit Mann: Anzug (schwarz-weiß), Krawatte oder Fliege, Mafiosi-Hut, Sonnenbrille)
          (Outfit Dame: elegante Kleidung, Pumps, auffälliger Lippenstift, toupierte Haare)

andere Ideen.????

GWSteffi

Zitat von: Ingo79 am Donnerstag, 19 März 2015, 01:06:37
Moin zusammen.
Wer ist alles mit von der Party. :great:

Wie wäre es mit einer kleinen Mottofahrt.  :great:

Nichts aufregendes.
Aber nur um klarzustellen das wir die besten und geilsten Fan´s der Liga sind. :clap: :clap: :clap:
Egal ob es um den Aufstieg oder den Abstieg geht.

Vorschläge:
Mexiko: ( Sombrero und Poncho)
Dittsche: (Bademantel, Jogginghose und Badelatschen)
Mafia: (Outfit Mann: Anzug (schwarz-weiß), Krawatte oder Fliege, Mafiosi-Hut, Sonnenbrille)
          (Outfit Dame: elegante Kleidung, Pumps, auffälliger Lippenstift, toupierte Haare)
andere Ideen. ??? ?

Das mit dem Motto ist eine tolle Idee. Allerdings wird es eher unwahrscheinlich, da jetzt noch was auf die Beine zustellen. Zu mal einige die im Bus mitfahren, vielleicht gar nicht hier im Forum aktiv sind und daher auch nichts davon wissen. Wäre dann auch blöd, wenn die eine Hälfte "elegant im Mafiosi-Look" erscheint und die andere Hälfte eben nicht. Mal schauen, ob es noch weitere Vorschläge gibt.

patte

Ich denke, das mit dem Motto kann man dieses Mal getrost weglassen und sich sowas lieber für ein besser besuchtes Auswärtsspiel aufheben.

Zu voll wird der kostenlose Fanbus jedenfalls nicht. Stand jetzt sind immer noch 15 Plätze frei. Mal sehen, ob der heutige Hinweis in der Freien Presse (Danke dafür!) noch was bringt. Ansonsten müssen die 30 bis 40 mitreisenden Chemnitzer halt Lärm für 100 machen. Könnt eurem Chef also schon mal ausrichten, dass ihr Montag keine Stimme haben werdet. :buck: 8)

PS: Dank Braustolz stehen morgen auch noch zwei Kästen Freibier zur Verfügung. Es sollte sich trotzdem jeder eine Notreserve einpacken, sonst sitzen wir wahrscheinlich noch vor dem Dreieck Bayrisches Vogtland auf dem Trockenen. :nono: :buck: :buck: :buck:

PPS: Ich bringe zwei Trommeln mit. Wenn ihr meint, wir brauchen mehr, müsste irgendjemand heute nochmal zur Harti fahren - die ist nämlich morgen früh nicht auf.

PPPS: Die erste Reihe wieder für Ref, Frongk Reibéreì und mich freihalten. Als notorische Kettenraucher brauchen wir bei jeder Pause den kürzesten Weg zum Ausgang. :suspect: 8) 8) 8)

patte

Verdammte Axt!!! Jetzt habe ich natürlich das Bier ins Auto geladen, aber die Trommeln vergessen. Naja, shit happens. Muss es halt morgen ohne gehen...