Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2014/15?

Begonnen von Nic, Donnerstag, 8 Mai 2014, 16:00:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

was war denn schon wieder mit den sensibelchen aus giessen los?
waren wohl auf kuschelkurs?! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Chef99

Cuxe, Hodenhagen...who?

Mephistopheles

Zitat von: Chef99 am Dienstag, 21 April 2015, 13:13:57
Wie meinsten das ???

Nach dem Spiel in Nürnberg gab's vor der Halle ein bissl Pöbeln mit Anfassen und nun will keiner damit angefangen haben.

Wird wie so oft so gewesen sein, dass sich da zwei Doofe gefunden haben; Auf der einen Seite vielleicht übertrieben den Auswärtssieg feiernde Gießener, auf der anderen Seite jemand, der sich davon provozieren ließ.

Schlussendlich wohl nichts was der Rede wert wäre.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

nichts der rede wert kennen wir ja in den letzten monaten!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

Zitat von: Fake Account 99 am Dienstag, 21 April 2015, 21:10:25
suhl gleicht aus...

Sagenhaft! Irre auch, dass der vermeintliche MVP der Liga, Darren Fenn, das Spiel mit einer Effektivität von -9 beendet!  :o
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=