Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

KENDRIC IS BACK!!!

Begonnen von fanatic, Dienstag, 19 Oktober 2004, 13:29:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LoveBasketball

Will ja die allgemeine Euphorie ne bremsen weil ich ja selbst total euphorisch bin wegen dieser Nachricht ;)
Aber ich finde solange wir den Kendrik ne leibhaftig vor uns sehen sollten wir den Ball erstmal flach halten sonst gibts am Ende bloß Tränen und Enttäuschungen  :D
Also abwarten, ich für meinen Teil würde mich aber wahnsinnig freuen wenn der Kendrik morgen auf dem Feld steht.

dio

ich schliess mich mal an von wegen dass es schon toll wäre, bloß hätte ich einen guter 4er/5er doch lieber gesehen. ich will den teufel nicht an die wand malen, doch sollte sich unser lars oder unser chris mal verletzen oder einen schlechten tag erwischen, dann siehts unter den brettern leider mau aus. aber das wird schon, vielleicht kommt avi ja schneller zurück als den gegnern lieb ist ^^

Boetti

Hallo, liebe Leute,

also, um die Euphorie noch ein bischen anzuheizen: Ja, es stimmt. Kendric ist wieder da. Ich habe ihn persönlich gestern abend in Chemnitz vorm Hotel in Empfang genommen. Schön, ihn zu sehen. Die kleinen Seitenhiebe einiger Schreiber hier wollen wir vergessen. Was zählt ist allein der sportliche Erfolg. Und da kann uns K.B. helfen, gerade auch jetzt in der Verletzungsmisere. Erinnert euch, was der für ein Monster in der Defense sein kann. Und wieder sein wird... Morgen schon gegen Ulm. Er kann spielen.

Hier für euch nochmal die offizielle Pressemitteilung von heute:

Neuverpflichtung perfekt
Maybe... K.B ? Why not? Welcome back, Mr. Brooks.!!

Womit wohl keiner mehr gerechnet hat, ist nun Wahrheit geworden. Publikumsliebling Kendric Brooks ist zurück. Der 31 Jährige wird auch in dieser Saison den NINERS seine gefürchtete ,,Schützen"-Hilfe geben. Der Shooting Guard aus den USA besetzt ab sofort die zweite Amerikaner-Position im Team der Chemnitzer Basketball-Herren.
Nach kurzfristigen Verhandlungen entschied sich Kendric, wieder an seine letztjährige Wirkungsstätte zurückzukehren, obwohl er eigentlich schon einen Basketballlehrerjob in seiner Heimat angenommen hatte. Doch Umfeld, das neue Team und die Ziele des Vereins überzeugten und waren unschlagbare Argumente. Kendric Brooks kommt in ausgezeichneter Form, hat er sich doch in der Sommer-Liga fit gehalten.
,,Schön ihn wieder hier zu haben. Die Fans werden sicherlich begeistert sein. Und ganz nebenbei wird er uns wirklich eine große Verstärkung sein. Er ist ein kompletter Spieler." meint Vereinspräsident Thomas Hermsdorfer.
Die Verpflichtung von Kendric Brooks soll helfen, die verletzungsbedingten Lücken im Team zu schließen. Bereits am Mittwoch im DDB-Pokal gegen den großen Favoriten Ulm wird der erfahrene Ballvirtuose auflaufen. Wenn K.B. an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann, sollte das Chemnitzer Team mehr als nur verstärkt sein. Im Schnitt erzielte das heimliche ,,Michael Jordan Double" in der abgelaufenen Spielzeit 21,4 Punkte und mit 5 Rebounds packte er auch hinten kräftig zu. Welcome back, KayBee!

Grüsse Sven. Achja, morgen wird`s bestimmt lustig. Also, kommt so zahlreich, wie ihr könnt!

F F C N

Es stellt sich trotzdem die Frage, wer seinen Platz für Kendric räumen muss?

Wenn alle wieder Gesund sind, muss einer aus der ersten Mannschaft "weg"

Ich traue mich nicht und ich möchte auch nicht, darüber eine Prognose abgeben
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Iak

Das is dann nicht dein Problem. Dafür haben wir einen Trainer der mit diesem "Luxuxproblem" umgehen muss. Ich denke er wird eine akzeptable Lösung finden...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Luftmixer

Mahlzeit...

Slam_it mein name... 8) 8) 8) 8) 8)

Wat solls da muss halt einer in die zweite...Hauptsache KB is am Start...Seit so gut ihr lieben leute vom Verein und macht was das solche Spieler gehalten werden...für die angestrebten ziele ist ein solcher spieler unbezahlbar.schon alleine der spirit der heut durch die halle gehen wird...graaaaaaaassssssssssssssssss......

hoffe mal die hartmannhölle rockt anständig und  brooks fegt ulm raus...

cu heut abend
auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

Ref

Ich glaub jetzt wird's spektakulaer...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Da gibts evtl. ja auch wieder Spass im Auswaertsfahrerbus... he he... ihr wisst schon, was ich meine...

Gruss, Jens
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Roman

psst nicht so laut sonst wollen auf einmal alle auf auswärtsfahrten mit dabei sein 

wahrscheinlich hat er nur das gute deutsche bier vermißt  hihi

also einsiedler natürlich  ;D
42,195 in 4:31

NormanST

Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

bball

grüße....ich habs gestern im radio aufn chemnitzsender gehört...wird also doch langsam realität...

NK

dio

ich habs grad gesehen, es ist wahr :p

flitzy

Ich sag nur..........

Er kam, sah und siegte  ;D

K.B. mit seinem gewaltigen Sprung ist echt auch eine Alternative unter dem Brett und seine Dreier sind einfach auch nur genial.

:o ::) 8) :lol: ;D :D

NormanST

Ich glaube Kendric hat es bei unserem tollen Publikum genossen sich wieder reinzuhängen.

War ein gutes Spiel von ihm. Hoffen wir nur das er fit bleibt!
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

lunatic

@Sven (Pressesprecher)

ZitatDie kleinen Seitenhiebe einiger Schreiber hier wollen wir vergessen. Was zählt ist allein der sportliche Erfolg.

Das war übrigens überhaupt nicht als Seitenhieb gedacht, zumindest nicht auf Dich, auch für den Fall, dass Du an der damaligen Presseinfo beteiligt gewesen sein solltest, das sollte schon klar sein. Es war vielmehr ein Wunsch oder eine Hoffnung von mir, dass sich der Manager mit dem großen Basketballsachverstand sich doch künftig mit Statements an die Presse, die doch bestimmt besser intern geblieben wären, etwas mehr zurückhält.(war ja mit K.B. auch nicht das erste Mal...ich sag nur Curtis McFall!) Denn - und das hatte der Betreffende damals sicher nicht erwartet -wie im Fall Kendric Brooks: "Man sieht sich immer 2 Mal im Leben!"
Ich denke sogar, dass der Kendric das vielleicht gar nicht so mitbekommen hat (kann mich täuschen, oder Insider?) und das wäre gut so!
Alles klar? Für mich ist das Thema aber jetzt auch durch.

Bis denne ;)
Hart im Geben...

Sport frei!