Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Spieltag Niners - Vechta

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 1 März 2015, 08:50:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Ja...danke niners Familie und wir arbeiten hart und ihr seid die besten :kotz:

Einfach bullshit! :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

NY2001

Genauso ist es :kotz:

Irgendwie müssen wir die Klasse halten. Dann sollte dringend hinterfragt werden, wer wirklich Pro A tauglich ist...

Mephistopheles

Zitat von: Sheed am Sonntag,  1 März 2015, 19:55:04

Was hat denn nun der Ref beim Wilson gepfiffen?

Scheiße hat er gepfiffen.  :sagja: :sagja: :sagja:

Der Körpersprache und Zeichengebung des Schiris zufolge hat er ein Offensiv-Foul von Wilson gepfiffen, was aber Leim gewesen ist, da Wright keinesweges in einer Verteidigungsposition gestanden hat. Das war den Referee dann wohl nach seinem Pfiff auch klar geworden und deswegen hat er dem Kampfgericht in der Folge wohl auch kein Foul von Wilson angezeigt sondern einen Ausball von Wilson geahndet.

In meinen Augen eine klare Fehlentscheidung. Aber vielleicht sieht es hier ja jemand anders:

Schlussphase Niners Chemnitz gegen RASTA Vechta 01.03.2015
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kame Hame Ha

sinnloser Pfiff, aber...wiedermal schwache Schlussphase, wiedermal Niederlage...
great Ray for threeee *Bannng*

Subi

Solange es Spieler gibt, die denken, sie müssen es alleine durchziehen... :motz:

Sheed

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  1 März 2015, 21:05:28
Zitat von: Sheed am Sonntag,  1 März 2015, 19:55:04

Was hat denn nun der Ref beim Wilson gepfiffen?

Scheiße hat er gepfiffen.  :sagja: :sagja: :sagja:

Der Körpersprache und Zeichengebung des Schiris zufolge hat er ein Offensiv-Foul von Wilson gepfiffen, was aber Leim gewesen ist, da Wright keinesweges in einer Verteidigungsposition gestanden hat. Das war den Referee dann wohl nach seinem Pfiff auch klar geworden und deswegen hat er dem Kampfgericht in der Folge wohl auch kein Foul von Wilson angezeigt sondern einen Ausball von Wilson geahndet.

In meinen Augen eine klare Fehlentscheidung. Aber vielleicht sieht es hier ja jemand anders:

Schlussphase Niners Chemnitz gegen RASTA Vechta 01.03.2015

Ich saß gegenüber und war der Meinung er hat sofort auf die Linie gezeigt. Ich würde aber auch ne meinen Arsch darauf verwetten, vielleicht hat es Mad besser drauf.

Am Ende ist es auch egal... das Ding wurde vorher vergeigt.  :kotz:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Quarter

Den Pfiff musst du in der Situation und auswärts aber erst mal bekommen :-X
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Sheed

Na wenn er wirklich auf die Linie tritt bleibt dem Ref ja keine andere Wahl. Wenn...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Subi am Sonntag,  1 März 2015, 21:13:35
Solange es Spieler gibt, die denken, sie müssen es alleine durchziehen... :motz:

Das weis man bei der Verpflichtung...
Wichtiger ist einfach mal, Freiwürfe treffen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Honda

Ich bin immer noch sauer, wie man das Spiel so verschenken kann. Am Freitag war es das gleiche und wenn es aus den nächsten 3 Spielen nicht 2 Siege gibt, dann heißt es Pro B wir kommen. >:(
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

bernd

....macht euch nicht an einzelnen Pfiffen heiß.....
Man lege die Endphase vom Freitag auf die von heute,  1:1!!!!!! Nur wir haben es verbockt und wir sollten nicht den Fehler machen ,den Schirsi alles in die Schuhe zu schieben.Für mich waren einige der letzten Aktionen, kopflos, ängstlich und das für mich das Schlimmste: disziplinlos!
Wie schon am Freitag gesagt: .......ich bleibe fassungslos zurück!!!!!  Ich bin mir nicht sicher,  ob jeder in der Mannschaft es geschnallt hat, das hier der Klassenerhalt auf dem Spiel steht!?! Da wird von Play Offs gefaselt.......
Jetzt kommt nächstes Wochenende das Spiel in Leverkusen, ich kann nur hoffen........

Mephistopheles

Dann mal noch generell ein paar Worte zum Spiel:

Anschließend an mein letztes Posting im Kirchheim-Thread haben wir heute das nächste Schlussviertel und somit auch das Spiel verloren.  :-\

Beide Mannschaften haben mit guter Verteidigung dafür gesorgt, dass es nahezu immer eng gewesen ist. Wir profitierten ein bisschen von vielen verlegten Laups der Gäste, während bei uns in der ersten Halbzeit kein einziger Dreier den Weg durch die Reuse finden wollte.

Einen kleinen Aufreger gab es, als Cardenas einen Korleger auf den Ring der Gäste warf und der Ball kurz bevor er in den Korb fiel von einem RASTA-Spieler weggespitzelt wurde. Die Referees ließen hier weiterlaufen, was meiner Meinung nach auch vollkommen korrekt war, da es kein Goaltending mehr gibt, wenn der Ball den Ring berührt hat. Ein Großteil der Zuschauer und auch unser Coach sahen das aber anders, wobei letzterer derart reklamierte, dass er hierfür ein technisches Foul kassierte. Ein vielleicht unnötiger Punkt, den man hier den Gästen schenkte.

Ansonsten war das Spiel bis zum dritten Viertel ausgeglichen. Dort zogen die Gäste dann auf 9 Punkte davon und es folgte eine der effektivsten Auszeiten der jüngsten Chemnitzer Basketballgeschichte: Nach dieser sorgte nämlich Wilson nahezu im Alleingang dafür, dass wir das Spiel wieder ausgleichen und in der Folge sogar in Führung gehen.

Im Schlussviertel können wir uns dann etwas absetzen und führen 2 Minuten vor dem Spielende mit 71:65. Es folgt ein Dreier von Griffin und eine Chemnitzer Auszeit, die nun aber wiederum überhaupt keine Wirkung zeigt. So bringt nun Wilson den Ball und will das Spiel nun im Alleingang entscheiden. Anstatt Zeit von der Uhr zu nehmen, dribbelt er in einer Robinson-Gedächtnis-Aktion in die gegnerische Zone und verliert hierbei den Ball. Der folgende Fastbreak führt zu zwei einfachen Punkten für die Gäste und wir führen nur noch mit einem Punkte (71:70).

Auch danach kehrt keine Ruhe ein und es folgt der nächste Ballverlust, dieses Mal von unserem Kapitän, nachdem er zuvor noch den Offensivrebound in die Finger bekam. Es folgt also der nächste Fastbreak und die nächsten beiden Punkte für die Gäste, die nun führen.

Macht aber nichts, denn ca. 15 Sekunden vor dem Spielende wird Bellscheid an die Freiwurflinie geschickt. Leider versagen ihm dort aber die Nerven und er trifft keinen einzigen seiner beiden Versuche. Überhaupt wenig nachvollziehbar von außen, warum wir nach anfangs so tollen Freiwurfquoten in dieser Saison seit ein paar Spielen so viele Punkte an der Freiwurflinie liegen lassen.

Tja, und dann kommt es zu der in diesem Thread schon diskutierten Szene: Wir schicken Wright an die Linie, er trifft nur einen Freiwurf und wir haben noch 8 Sekunden Zeit, um mit einem 2-Punkte-Spiel auszugleichen. Wilson nimmt den Ball, sprintet die rechte Außenbahn entlang und wird dort von Wright gestoppt, der sich Wilson in den Weg stellt. Um dabei aber kein unsportliches Foul zu kassieren, nimmt Wright vor dem Kontakt die Hände nach oben und der Referee pfeift zu meiner festen Überzeugung ein Offensivfoul von Wilson. Nie und nimmer pfeift er einen Ausball, da weder der Ball noch Wilson zu diesem Zeitpunkt als er pfeift im Aus ist. Dann merkt der Referee offenbar, was für eine Grütze er gerade gepfiffen hat und kaschiert seine Fehlentscheidung mit einer Einwurfentscheidung pro Vechta.

Damit waren dann die Messen gelesen: Es folgt noch ein Stop-the-Clock-Foul, ein verwandelter Freiwurf sowie ein Fehlwurf plus Offensivrebound von Vechta.

Wenngleich das Spiel mit dieser in meinen Augen klaren Fehlentscheidung mit entschieden wurde, hätten wir uns selbst dennoch nicht in diese Lage bringen müssen. Vechta war ebenfalls eine verunsicherte Mannschaft und das Momentum war 2 Minuten vor dem Spielende klar bei uns. Warum wir dann aber plötzlich Turnover en masse produzieren, die uns im gesamten Spiel vorher kaum unterlaufen und nun zu einfachen Fastbreakpunkten führen, weiß kein Mensch.

Ansonsten war es schick, mal Donald wieder bei uns zu erleben. Sein Empfang war großartig. Warum er aber heute Freiwürfe treffen musste, weiß er wohl selbst nicht.  :buck: Auch "seine" Candace war in der Halle, die wohl extra aus Bad Aibling angereist ist. Auch nicht schlecht.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

fairerSportler

Also,eigentlich sollte man wohl besser bis morgen warten, bis man etwas schreibt, aber ich bin dennoch so unklug und schreibe jetzt etwas, einfach weil da etwas raus muss und ich morgen keine zeit habe....

Zuschauerzahl war für einen Sonntag sehr ordentlich (über 1700 Zuschauer), dennoch oder gerade deswegen, war es nicht so laut wie letzte Woche. Und das obwohl wir heute, mal wieder, richtig richtig nette Pfiffe hatten..... (Obwohl das bei der Foul und Freiwurfverteilung für Außenstehende merkwürdig anmuten mag). Dazu aber später.

Irgendwie hatte ich das ganze Spiel über ein mieses Gefühl. Da waren die butterweichen Mitteldistanzwürfe von Donad die dieser traf. Der Dreier von Cuxhaven Vechta der hochspringt viermal tänzelt und dann reinfällt und bei uns rollt alles raus, Levi hat die Sch... an den Händen und darf sowas von hart verteidigt werden, da hätten wir längst ein Foul bekommen. Wir dagegen werfen die einfachsten Korbleger daneben, machen Pässe das jedem Zuschauer das Herz in die Hose rutscht etc. pp.

Im ersten Viertel hatten wir von Wilson, Matthews und Knutson einen Punkt (!). Zur Halbzeit sah es nicht viel besser aus. Was allerdings auch an wirklich merkwürdigen Ref Entscheidungen lag. Nur mal so zusammengezählt aus Hälfte eins: Da wird ein Ball nach Wurfversuch über dem Zylinder weggetippt von cuxhaven, natürlich geht es weiter - KB hebt die Arme und wirklich sofort gibt es ein T - Bitte  ??? :o . ich möchte mal den Trainer sehen, der dort nicht die Arme gehoben hätte  :suspect: Statt zwei Punkten für uns gab es ein Dreipunktspiel für >cuxhaven Vechta,  macht 5 Punkte Unterschied. Weiter gehts, kurze Zeit darauf geht der Ball von nem Cuxhavener Vechta Spieler ins Aus. Einwurf gibt es für Cuxhaven Vechta,  nach dem Einwurf bumpt der Cuxhavener Vechtaer Guard in Wilson, zieht vorbei, plötzlich gibt es nen Pfiff - 2 FW Cuxhaven Vechta, Macht 7 Punkte. Im nächsten >Cuxhavener Vechtaer Angriff rennt ein Cuxhavener Vechtaer Spieler in Calvin der nen Block stellt - Foul Chemnitz, wieder 2 FW Cuxhaven Vechta- allein diese 3 Sequenzen machen 9 Punkte Unterschied zur HZ (!)  ::) :-X :suspect: . Überhaupt war keinerlei Linie zu erkennenbei denRefs. Mal durfte extrem hart gespielt werden, 10 Sekunden später wurde dann wieder extrem kleinlich gepfiffen.

Zur HZ lagen wir dennoch nur mit 3 zurück. Ins dritte Viertel starteten wir sehr schlecht und KB nahm bei minus 9 die Auszeit. Dann spielten wir erstmals mit Wilson als PG und dieser brachte uns zurück ins Spiel. Leider hat dann wieder unser eigenes Kampfgericht zu unseren Ungunsten eingegriffen. Nach nem Dreier spielte nämlich Cuxhaven Vechta den Ball ein, der Cuxhavener Vechtaer Spieler dribbelte und erst dann nahm Cuxhavens Vechtas trainer die Auszeit - dennoch gab unser Kampfgericht das Signal zur sofortigen Auszeit  :-\ Solche Kleinigkeiten sind es, die ich halt meine - schauen wir uns den Freitag an,was dort das Kampfgericht gemacht hat und bei uns sind wir sogar so fair, dass wir da die Auszeit geben.....

Ich glaube in der Phase war es auch, als die Refs wieder einen Beweis ihrer Qualität an diesem Abend brachten. Bei Angriff Cuxhaven Vechta wird der Ball ins Aus gepasst. Und es passiert erstmal gar nichts - alle Refs schauen sich an und ich bin mir sicher, dass keiner der drei wusste wer zuletzt drangewesen war. Einwurf gab es dann für Cuxhaven Vechta ,was zwar objektiv richtig war, nur müssen die Refs eben wenn sie keine Ahnung haben oder nicht ordentlich aufgepasst haben, eben Sprungball geben - dann hätte es Einwurf Chemnitz gegeben. Wir zogen dann erst auf 66:60 davon und in der Phase haben wir, wie schon Freitag, wieder saudumme Fehler begangen. Ne anderthalbe Minute vor Schluss schaffen wir es bei 71:68 Führung den Ball zweimal zu verlieren und Cuxhaven Vechta so 4 Fastbreak Punkte zu verschaffen -wobei Virgil leider nicht wirklich foulen konnte, da er bereits 4 Fouls hatte. Der richtige Bruch vorher war im Spiel, als Bellscheidt verletzt raus musste. Er kam dann zwar wieder, aber ich hoffe inständig,dass er sich nicht schwerer verletzt hat.
Vielleicht führte auch das dazu, dass er nach einem mMn sehr sehr harten Foul, das dem unsportlichen Foul von letzter Woche gegen uns aber mal in gar nichts nachstand, nicht einen der beiden FW traf. Wie die Refs heute eingestellt waren, zeigte sich eigentlich sofort im Anschluss an den zweiten FW da foulten wir nämlich sofort, nen Pfiff gab es aber erst Sekunden später. Genauso wie nach dem folgenden Einwurf. Anschließend traf Cuxhaven Vechta nur einen FW und die letztlich spielentscheidende Szene können ja alle hier sehen. Und sheed - es stand in dem Moment 71:73 aus unserer Sicht. Gibt er dort ein Foulspiel gegen Cuxhaven Vechta haben wir 2 FW - dasheißt noch lange nicht das wir die treffen, dennoch ist der Pfiff so spielentscheidend. Und ich sitze auch gegenüber und teile Mephis Meinung. Der Ref zeigt erst ganz klar ein Offensefoul an, merkt dann, das er damit ja mal aber vollkommen daneben liegt und sagt dann, Ausball. Auch wenn der Bernd natürlich recht hat, wir haben es uns selber zuzuschreiben, in Summe dieser ganzen Dinge die ich dargestellt habe, ist es schon sehr sehr bitter, solche Pfiffe zu Hause zu bekommen, vor allem wenn man sieht wie wir auswärts behandelt werden .......

Und alle die hier irgendwie auf KB rumhacken, sollten sich fragen, was sie denn jetzt damit erreichen wollen. Jetzt müssen alle Fans hinter der gesamten Mannschaft stehen und dazu gehört auch der Trainer. Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut von KB stecken müssen und die Spieler nach diesem Wochenende wieder aufrichten müssen. Wer die Köpfe nach dem Spiel gesehen hat,weiß wie schwer das wird. Ich wünsche KB hierbei viel viel Glück und Erfolg.Denn mittlerweile dürfte allen klar sein, wie nah die ProB ist.

Also, wer irgendwie am Chemnitzer Basketball hängt, sollte zum nächsten Heimspiel kommen und mindestens noch eine Person mitbringen. Da muss die Hölle brennen,denn heute können auch wir Fans uns mal an die eigene Nase fassen, Höllenstimmung haben wir auch schon besser hinbekommen  ;)

Bruno Borelli

Zitat von: fairerSportler am Sonntag,  1 März 2015, 22:07:21
Also,eigentlich sollte man wohl besser bis morgen warten, bis man etwas schreibt, aber ich bin dennoch so unklug und schreibe jetzt etwas, einfach weil da etwas raus muss und ich morgen keine zeit habe....

Zuschauerzahl war für einen Sonntag sehr ordentlich (über 1700 Zuschauer), dennoch oder gerade deswegen, war es nicht so laut wie letzte Woche. Und das obwohl wir heute, mal wieder, richtig richtig nette Pfiffe hatten..... (Obwohl das bei der Foul und Freiwurfverteilung für Außenstehende merkwürdig anmuten mag). Dazu aber später.

Irgendwie hatte ich das ganze Spiel über ein mieses Gefühl. Da waren die butterweichen Mitteldistanzwürfe von Donad die dieser traf. Der Dreier von Cuxhaven der hochspringt viermal tänzelt und dann reinfällt und bei uns rollt alles raus, Levi hat die Sch... an den Händen und darf sowas von hart verteidigt werden, da hätten wir längst ein Foul bekommen. Wir dagegen werfen die einfachsten Korbleger daneben, machen Pässe das jedem Zuschauer das Herz in die Hose rutscht etc. pp.

Im ersten Viertel hatten wir von Wilson, Matthews und Knutson einen Punkt (!). Zur Halbzeit sah es nicht viel besser aus. Was allerdings auch an wirklich merkwürdigen Ref Entscheidungen lag. Nur mal so zusammengezählt aus Hälfte eins: Da wird ein Ball nach Wurfversuch über dem Zylinder weggetippt von cuxhaven, natürlich geht es weiter - KB hebt die Arme und wirklich sofort gibt es ein T - Bitte  ??? :o . ich möchte mal den Trainer sehen, der dort nicht die Arme gehoben hätte  :suspect: Statt zwei Punkten für uns gab es ein Dreipunktspiel für >cuxhaven, macht 5 Punkte Unterschied. Weiter gehts, kurze Zeit darauf geht der Ball von nem Cuxhavener Spieler ins Aus. Einwurf gibt es für Cuxhaven, nach dem Einwurf bumpt der Cuxhavener Guard in Wilson, zieht vorbei, plötzlich gibt es nen Pfiff - 2 FW Cuxhaven. Macht 7 Punkte. Im nächsten >CuxhavenerAngriff rennt ein Cuxhavener Spieler in Calvin der nen Block stellt - Ful Chemnitz, wieder 2 FW Cuxhaven - allein diese 3 Sequenzen machen 9 Punkte Unterschied zur HZ (!)  ::) :-X :suspect: . Überhaupt war keinerlei Linie zu erkennenbei denRefs. Mal durfte extrem hart gespielt werden, 10 Sekunden später wurde dann wieder extrem kleinlich gepfiffen.

Zur HZ lagen wir dennoch nur mit 3 zurück. Ins dritte Viertel starteten wir sehr schlecht und KB nahm bei minus 9 die Auszeit. Dann spielten wir erstmals mit Wilson als PG und dieser brachte uns zurück ins Spiel. Leider hat dann wieder unser eigenes Kampfgericht zu unseren Ungunsten eingegriffen. Nach nem Dreier spielte nämlich Cuxhaven den Ball ein, der Cuxhavener Spieler dribbelte und erst dann nahm Cuxhavens trainer die Auszeit - dennoch gab unser Kampfgericht das Signal zur sofortigen Auszeit  :-\ Solche Kleinigkeiten sind es, die ich halt meine - schauen wir uns den Freitag an,was dort das Kampfgericht gemacht hat und bei uns sind wir sogar so fair, dass wir da die Auszeit geben.....

Ich glaube in der Phase war es auch, als die Refs wieder einen Beweis ihrer Qualität an diesem Abend brachten. Bei Angriff Cuxhaven wird der Ball ins Aus gepasst. Und es passiert erstmal gar nichts - alle Refs schauen sich an und ich bin mir sicher, dass keiner der drei wusste wer zuletzt drangewesen war. Einwurf gab es dann für Cuxhaven, was zwar objektiv richtig war, nur müssen die Refs eben wenn sie keine Ahnung haben oder nicht ordentlich aufgepasst haben, eben Sprungball geben - dann hätte es Einwurf Chemnitz gegeben. Wir zogen dann erst auf 66:60 davon und in der Phase haben wir, wie schon Freitag, wieder saudumme Fehler begangen. Ne anderthalbe Minute vor Schluss schaffen wir es bei 71:68 Führung den Ball zweimal zu verlieren und Cuxhaven so 4 Fastbreak Punkte zu verschaffen -wobei Virgil leider nicht wirklich foulen konnte, da er bereits 4 Fouls hatte. Der richtige Bruch vorher war im Spiel, als Bellscheidt verletzt raus musste. Er kam dann zwar wieder, aber ich hoffe inständig,dass er sich nicht schwerer verletzt hat.
Vielleicht führte auch das dazu, dass er nach einem mMn sehr sehr harten Foul, das dem unsportlichen Foul von letzter Woche gegen uns aber mal in gar nichts nachstand, nicht einen der beiden FW traf. Wie die Refs heute eingestellt waren, zeigte sich eigentlich sofort im Anschluss an den zweiten FW da foulten wir nämlich sofort, nen Pfiff gab es aber erst Sekunden später. Genauso wie nach dem folgenden Einwurf. Anschließend traf Cuxhaven nur einen FW und die letztlich spielentscheidende Szene können ja alle hier sehen. Und sheed - es stand in dem Moment 71:73 aus unserer Sicht. Gibt er dort ein Foulspiel gegen Cuxhaven haben wir 2 FW - dasheißt noch lange nicht das wir die treffen, dennoch ist der Pfiff so spielentscheidend. Und ich sitze auch gegenüber und teile Mephis Meinung. Der Ref zeigt erst ganz klar ein Offensefoul an, merkt dann, das er damit ja mal aber vollkommen daneben liegt und sagt dann, Ausball. Auch wenn der Bernd natürlich recht hat, wir haben es uns selber zuzuschreiben, in Summe dieser ganzen Dinge die ich dargestellt habe, ist es schon sehr sehr bitter, solche Pfiffe zu Hause zu bekommen, vor allem wenn man sieht wie wir auswärts behandelt werden .......

Und alle die hier irgendwie auf KB rumhacken, sollten sich fragen, was sie denn jetzt damit erreichen wollen. Jetzt müssen alle Fans hinter der gesamten Mannschaft stehen und dazu gehört auch der Trainer. Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut von KB stecken müssen und die Spieler nach diesem Wochenende wieder aufrichten müssen. Wer die Köpfe nach dem Spiel gesehen hat,weiß wie schwer das wird. Ich wünsche KB hierbei viel viel Glück und Erfolg.Denn mittlerweile dürfte allen klar sein, wie nah die ProB ist.

Also, wer irgendwie am Chemnitzer Basketball hängt, sollte zum nächsten Heimspiel kommen und mindestens noch eine Person mitbringen. Da muss die Hölle brennen,denn heute können auch wir Fans uns mal an die eigene Nase fassen, Höllenstimmung haben wir auch schon besser hinbekommen  ;)

Könntest Du auch zu dem Spiel gegen Vechta noch ein paar Worte verlieren?  ??? :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

fairerSportler

ich sagte doch ich sollte nichts schreiben heute  :buck: ;D

meinte natürlich das vechta spiel...... war in gedanken schon in 2 wochen - sieht man mal wie gut ich heute aufgepasst hab ;D :buck: