Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

24. Spieltag Saison 2014/2015 Kirchheim - Niners

Begonnen von fairerSportler, Mittwoch, 25 Februar 2015, 11:25:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zum einen dürfte das an der kleinen Rotation (Verletzungen) liegen, wo man hintenraus automatisch abbaut, man wird körperlich müde, die Konzentration sinkt, man ist den Schritt zu spät, spielt ungenau ab. Turnover Zahlen wären noch interessant ;D

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass wir zum Ende des Spiels nicht mehr unsere zum Teil bärenstarken 3er Quoten beibehalten?

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir konditionell weniger machen als es früher mal der Fall war :noahnung: Das kann nur ein Beteiligter wissen.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

fairerSportler

so, die szene die ich meinte ist ungefähr bei 21:35 minuten (kurz danach) http://sportdeutschland.tv/zweite-basketball-bundesliga/vfl-kirchheim-knights-vs-niners-chemnitz

glaube aber, das zumindest der ref oben nen zweier anzeigt (insofern lag ich also falschdamit, das alle refs nen dreier anzeigen) , der unten zeigt aber mMn nen dreier an. letztlich egal, da das spiel nun gelaufen ist, nur damit man nochmal sieht, welche situation ich meinte.

und bei 1:33:30 sieht man ganz klar, wie kirchheims kampfgericht betrügt. und das gleich zweimal-rebound bei 35 sekunden, wohlwollend gerechnet- shot clock läuft viel später los und dann auch noch neue shot clock bei nem airball....... ::) :-X :suspect: