Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Spieltag Niners - Vechta

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 1 März 2015, 08:50:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

heute Abend also die Rückkehr von Donald und obi.
Bin gespannt wie Vechta Auftritt. Ein Sieg wäre heute schon wichtig, sehr wichtig, für den Verbleib in der Liga.
Mein Tipp ist jedoch eine knappe Niederlage, egal ob verpfiffen oder vercoacht  :buck: :-\
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

Zitat von: Smash am Sonntag,  1 März 2015, 08:50:14
heute Abend also die Rückkehr von Donald und obi.
knappe Niederlage, egal ob verpfiffen oder vercoacht  :buck: :-\
:buck:
Ich habe schon letzte Woche gesagt, dass ich genau in diesem Spiel nicht an einen Sieg glaube.
Vechta spielt so krass schlecht, dass sie heute mega gut spielen werden.

Da wir aber Auswärts mal wieder Punktelieferant gespielt haben, wird das Spiel heute unter der Prämisse "Sieg oder Sieg" stehen.
Ich erwarte einen Sieg und Basketball vom feinsten  :baeh:
great Ray for threeee *Bannng*

BREAKDANCE-STEINI

Moin!

Vorverkauf sieht relativ durchwachsen aus! Klar ist Sonntag :-\
Obi und Donald dürfen vor dem Spiel gebührend begrüßt werden, das war es dann aber, jeder Freiwurf von denen muss rausgebrüllt werden! :sagja:

Ich erwarte ein Spiel auf biegen und brechen mit nem Buzzersieg für uns!

Meinetwegen auch erst nach 5 Ots!!!!!! :buck:
Die Halle muss die freien Plätze wegschreien!

Bis dahin :clap: :party:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

jolu

Ich brauch keinen Buzzersieg. Die letzten 3 Minuten des normalen Spiels am Freitag reichen mirnoch und stoßen bitter auf.

Ich hoffe das die Jungs an die leistung vom Freitag der ersten 37 Minuten anknüpfen können und im Kopf frei sind.

Tamer Arik Ultra

Chemnitz-Kirchheim-chemnitz zzgl. Spiel inkl. Ot und 2 Tage später kommt die nächste Tiefe Rotation nach chemnitz.
Wir sollten also hoffen das wir mit einem Vorsprung in die letzten 5 Minuten gehen...woran ich wie gesagt nicht glaube.
Aj und walter sind bei weitem nicht bei 100%, wenn sie so lange pausieren.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

irgendwie muss heute gewonnen werden. ich erwarte eher ein spiel wie zu hause gegen ehingen. hoffentlich wieder mit dem gleichen ende für uns.

gespannt bin ich auch auf vechta. die truppe ist namensmäßig, zumindest bei den amis, allererste sahne. freitag haben sie ja wieder einmal wohl ganz ganz schlecht gespielt.

wenn wir heute nicht gewinnen, dann könnte es aber ganz ganz brenzlig werden... :-\

Beckl

Das Spiel wird heute gewonnen werden mit 85:72. Habe ein recht gutes Gefühl für dann.  :)

Mephistopheles

Schaut man auf die letzten Ergebnisse von Vechta und deren Tabellenplatz, dann ist heute ein Heimsieg wahrscheinlich. Insbesondere dann, wenn man wieder unnötige Ballverluste vermeidet und so kämpft wie in der Vorwoche gegen Würzburg.

Schaut man hingegen auf die individuelle Klasse der Spieler, dann geht heute Vechta als klarer Favorit ins Spiel.

Heute kann daher alles passieren, von der Heimklatsche bis zum Blowout-Sieg. Ich halte meine Erwartungen gedämpft und hoffe auf einen Sieg. Mal schauen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

flip

....heute kann es nur eins geben : Sieg ....  ohne wenn und aber !!!!

tom

What's wrong with number 11?

flip

Sheed

Und Cuxhaven gewinnt  :suspect:

Was hat denn nun der Ref beim Wilson gepfiffen? Offensefoul oder ist er auf die Linie getreten? Ich bin der Meinung er hat auf die Linie gezeigt?!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Legendlover

Das einzig positive des ganzen Abends ist für mich, dass der Fashion-Papst mir morgen früh in der Freien Presse abermals meine Playoff-Hoffnungen nähren wird.

#teamonamission
#playoffsbaby  8)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)