Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20. Spieltag Saison 2014/2015 Niners -Baunach

Begonnen von fairerSportler, Dienstag, 27 Januar 2015, 13:43:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

Zitat von: GWSteffi am Montag,  2 Februar 2015, 14:04:01
Zitat von: Smash am Montag,  2 Februar 2015, 11:13:38
Zitat von: GWBasti am Sonntag,  1 Februar 2015, 16:06:39
Zum Spiel wurde ja bereits alles gesagt. Was mir jedoch besonders negativ aufgefallen war, war eine Aktion unseres Publikums gegenüber Alex Heide. So wurde nach einem offensivrebound und erfolgreichen korbabschluss plötzlich ein mvp, mvp angestimmt. Das dies von denjenigen nicht ernst, gar sarkastisch, gemeint war, kann man sich m.E. schon denken. Ich hoffe, dass ich so ein Verhalten gegenüber einen Spieler, insbesondere in unseren Reihen, nicht noch einmal erleben muss.

ich habe nichts diesbezüglich gehört. Hast nur du das gehört oder gab es da noch andere?
oder war es der Trainer der seinen Spieler damit stark reden wollte?!

Leider habe ich diese rufe auch gehört.  Und ja es ist nichts neues das alex heide nicht gerade beliebt ist bei einigen fans. Aber das mit den rufen war auch in meinen augen etwas unnötig.  Hoffe auch das es nicht noch einmal vorkommt.

aufgrund deines namens, sehe ich diese aussage als nicht repräsentativ an :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom

Schon im Block nebenan hat man davon nichts mehr gehört. Kann also so laut nicht gewesen sein....
What's wrong with number 11?

Manu

Ein einzelner Pferdeflüsterer wars aber auch nicht. In Block B2 Reihe 8 konnte man diese "Anfeuerung" zumindest sehr gut wahrnehmen :nono:

lunatic

#34
Also gehört hab ich diese Rufe auch. Klar, der Junge hats nicht leicht. Hatte mich gerade für ihn und über seine gelungene Aktion gefreut. Die "MVP"- "Anfeuerungs"-Rufe waren sicher unangemessen und - falls er sie überhaupt mitgekriegt hat - für ihn sicher nicht hilfreich, zauberten jedoch für den Moment ein Lächeln auf meine Lippen, weil es von den Rufern halt überspitzt war. Das tut mir leid, wirkte auch nur für den Moment lustig.
Alles in allem nicht schön, aber für mich jetzt kein Grund, die Sache zu überdramatisieren! Oder?   
Hart im Geben...

Sport frei!

Tommi

"Satire darf alles..."  8) :buck:
Mag sein, dass man das nicht so toll findet, wenn man der Betroffene ist, aber als Sportler mit einem gewissen öffentlichen Interesse sollte man auch über so etwas stehen  ;)
"keep on fuckin' for a free world"

Abdiel