Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

19. Spieltag Nürnberg - Niners

Begonnen von fairerSportler, Donnerstag, 22 Januar 2015, 14:51:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

Ich mach es kurz. Das nächste Spiel steht an.

Laut dem Vorbericht aus Chemnitzer Sicht fallen Calvin und Simon noch einen Monat  :o :-\ :-[ aus.

http://www.chemnitz99.de/index.php/niners-150/schweres-auswaertsspiel-vor-der-brust.html

Damit sehe ich uns wirklich vollkommen chancenlos. Denn Nürnberg hat gerade im Frontcourt eine unglaubliche Tiefe.

Vorbericht aus Nürnberger Sicht
http://www.n-bc.de/index.php?id=18&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bnews%5D=398&cHash=bb81272fb21e94456a74b434418c2563

Dennoch, auch dieses Spiel beginnt mit 0:0 und vielleicht haben wir ja ein unglaubliches Spiel in der Hinterhand. So richtig daran glauben kann ich jedoch nicht.

Tamer Arik Ultra

wenn die beiden wirklich noch einen monat ausfallen ist der sieg gegen essen noch viel wichtiger :suspect: :P
aber vielleicht liegen uns ja viertplatzierte team der tabelle ;D 8) :buck:
kurz und knapp, blowout!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Beide sollen noch einen Monat fehlen ??? Da kommts aber knüppeldick. Hoffen wir, dass es nur die Prognose von Patte für die Öffentlichkeit ist und beide bissl früher wieder mitwirken können, denn sonst wird es in der Zeit wenig zu holen geben :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

hatte aber doch KB schon zur PK nach dem spiel gegen Essen gesagt/angedeutet. am besten nicht mehr trainieren, da kammer sich auch nicht so leicht verletzen.  ;)

BLOWOUT
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

Gut, dass Simon und Calvin nur noch rund einen Monat ausfallen. Dann sind sie zu den Playoffs ja wieder mit dabei!  :clap: :clap: :clap:

Für diese brauchen wir aber halt noch ein paar Punkte. Das Motto für das Spiel in Nürnberg kann daher nur "Pflichtsieg" heißen!  :great:  8)  :buck:

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bubitzzz

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 22 Januar 2015, 17:19:15
Gut, dass Simon und Calvin nur noch rund einen Monat ausfallen. Dann sind sie zu den Playoffs ja wieder mit dabei!  :clap: :clap: :clap:

Für diese brauchen wir aber halt noch ein paar Punkte. Das Motto für das Spiel in Nürnberg kann daher nur "Pflichtsieg" heißen!  :great: 8) :buck:

Dem schliesse ich mich an  8)  78:35 fuer die Guten, Heide mit dem Double Double und Patte als Flitzer im Tuetue ;D

Mephistopheles

Liest sich ja gar nicht schlecht. Wenn die vielen Turnover nicht wären, würde man sogar noch deutlicher führen. Bislang auch niemand mit Foultrouble. Kann gern so weitergehen.  8)

Legendlover

Keine Ahnung was Levi heut gefressen hat. Aber es macht Sinn!  :o
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Herr_Rausragend

Und Levi hat das Zielwasser wieder gefunden  :great:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

lunatic

Hart im Geben...

Sport frei!

Kame Hame Ha

...Knuti allein reicht auch nicht aus...
great Ray for threeee *Bannng*

lunatic

das liest sich nach ner Schwächephase, gibts eigentlich bewegte livebilder von dem Spiel?
Hart im Geben...

Sport frei!

Kame Hame Ha

Ging ja fix...jetzt sollte alles klar sein.
great Ray for threeee *Bannng*

Mephistopheles

Zitat von: siLVersurger am Samstag, 24 Januar 2015, 20:09:45
das liest sich nach ner Schwächephase, gibts eigentlich bewegte livebilder von dem Spiel?

Nein. Ich wüsste jedenfalls nicht wo.

Knutson mit einem klasse ersten Viertel. Allein dort legte er eine Effektivität von 17 auf.

Leider dafür Wilson heute mit viel glücklosen Aktionen. Bitter, dass er nach seiner Einwechslung für Knutson gleich zwei Turnover in Folge verursacht und daraufhin gleich wieder auf der Bank Platz nehmen muss.

Ansonsten fällt Osborne am Ticker mit vielen Rebounds auf (auch am offensiven Brett), leider aber auch er mit schon 3 Turnovern.

Nürnberg scheint - wie zuletzt - auf diese Ballverluste zu spekulieren und spielt dann sehr schnell nach vorn, um per Fast Break abzuschließen. Wäre klasse, wenn man das in der zweiten Hälfte verhindern könnte.

Interessieren würde mich, wie es zum unsportlichen Foul von Cardenas kam - zumal wir da wohl in Ballbesitz gewesen sind. Die daraufhin folgenden Minuten brachten dann die Wende und seit dem ist Nürnberg in Front.

Schileßlich fällt noch auf, dass Bobo gar nicht mit im Kader ist. Schade, dass es wohl einfach nicht seine Saison wird.

jolu

So langsam wird es recht deutlich  :motz: . Darf man hoffen, dass sie nicht gänzlich einbrechen.