Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel Gotha am 11.01.2015 17.00 Uhr

Begonnen von Chef99, Freitag, 2 Januar 2015, 14:10:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chef99

Hallo Fangemeinde, ist denn wieder ein Bus zum Auswärtsspiel geplant, wie vor 2 Jahren, ? Es dürften sich doch genügend Leute finden - oder seid Ihr alle Auswärtsmüde ?????
Cuxe, Hodenhagen...who?

Mephistopheles

Ich würde in einem Bus gern mitfahren. Fragt sich nur, ob man genug Leute für ein Sonntags-Auswärtsspiel finden wird.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ingo79

pattexXx

Hola!

Also ich würde definitiv mit nach Gotha fahren wenn sich was ergeben sollte...hätte auch 1-2 weitere Interessenten.
www.buzzerbeater.com (pattexXx 89ers...scrimmage gefällig? :D)

Mephistopheles

Ich bin ebenfalls in Gotha in der Halle und werde den Vormittag nutzen, um mich mal wieder in Eisenach umzusehen und fahre daher schon am Sonnabend nach Thüringen.

Wer das Auswärtsspiel auch noch für einen Kurztrip nutzen will, dem würde ich dieses Hotel-Schnäppchen empfehlen: Doppelzimmer mit Frühstück und gratis Sky-Programm für 49,00 €.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

GWBasti

Wir fahren auch zum Spiel. Da wir meine Schwiegereltern besuchen, fahren wir schon heute abend los. Bei der Rückfahrt am Sonntag könnten wir bis zu zwei Personen  mitnehmen, falls jemand mit dem Zug hinfahren sollte.

Edit: Kann sich ggf. jemand von euch bitte um 2-3 Trommeln kümmern?

Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.