Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

11. Spieltag Baunach - NINERS

Begonnen von Sheed, Samstag, 22 November 2014, 19:29:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

So, gleich geht´s los und Hamann  und Bellscheidt (nach Nasenbeinbruch) wohl dabei.

Mal sehen was unsere "Neuen" schon für Einsatzzeit bekommen. Auf geht´s NINERS!!!  :clap: :party: :clap:

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

quasi

Immerhin pünklich zu Spielbeginn die Thread-Eröffnung. :great:

Sheed

;D :great:

8:16 und jetzt hängt mein Ticker!  ::)

Geht wieder! Gefühlt trifft Baunach jeden Dreier!  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

fairerSportler

21:9 nach knapp fünf minuten. stutz und kratzer dominieren uns innen total..... :-X ::)

edith meint:

osborne trifft die ersten beiden fw!!!beieiner quote von gut 50 % bisher will das was heißen.....

quasi

Unsere beiden neuen dürfen schon mitspielen.
Hoffentlich kriegen die nicht gleich nen schock

Sheed

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 22 November 2014, 19:42:55
21:9 nach knapp fünf minuten. stutz und kratzer dominieren uns innen total..... :-X ::)

edith meint:

osborne trifft die ersten beiden fw!!!beieiner quote von gut 50 % bisher will das was heißen.....

Und seinen 1. Sprungwurf!

Sheed

fairerSportler

naja es stand schonmal30:13,jetzt 30:24. aber die turnover das ist ja grauenhaft :nono:

quasi

:great: Wir kommen zurück!
Hat jemand einen überblick über die mitgereisten Fans?

quasi

Osborne scheint ordentlich Entlastung zu bringen.

Sheed

Was hat denn der Calvin genommen!?  :o
Wenn jetzt noch die anderen mitziehen...

rockson

Falls ich richtig gerechnet habe beim lesen des livetickers, wurde bei henni seinem 3er nur 1 Punktgezählt ! Ist mir beim 40:38Zwischenstand aufgefallen, da hätte es 40:40 gestanden .

Wieder schöne azubis in Bamberg. :motz: :motz: :motz:

rockson

Bei minute 5:54vor viertel Ende.wir haben 34 durch Walters 2er, dann steht da 3er Henning und es wird nur auf 35, 37 gestellt.

quasi

Für mich liest es sich wie von 32 auf 35. also alles richtig.
Wenn wir das Spiel ziehen, wäre es auch in Bezug auf die Kirchheimer Führung in Essen von enormer Wichtigkeit.

Sheed

51:46 für die Guten zur HZ liest sich ja erst mal ganz gut!  :great: