Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel Baunach (22.11., 19:30 Uhr)

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 16 November 2014, 20:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Am kommenden Sonnabend spielen die Niners beim Überraschungsaufsteiger aus Baunach. Nachdem die Rand-Bamberger gut in die ProA-Saison gestartet sind (4 Siege, 1 Niederlage), hagelte es zuletzt 5 Niederlagen in Folge.

Somit hat man mit einer 4:6-Bilanz derzeit genau so viele Siege wie die Niners eingefahren. Bei einem Auswärtssieg würden sich die Chemnitzer somit vor die Mannschaft um Ex-NT-Pointguard Steffen Hamann in der Tabelle stellen.

Da Bamberg, wo das Spiel stattfindet, nur ca. 2 Fahrtstunden entfernt ist, sollten sich dank schnee- und eisfreier Straßen hoffentlich einige finden, die die Orange Army vor Ort unterstützen.

Tickets für die Begegnung gibt es hier.

Für die Gästefans ist die Hinterkorbtribüne E angedacht (gibt dort wohl Steh- und Sitzplätze).

Wichtig ist für die spontan Anreisenden, dass man nicht nach Baunach fährt sondern direkt nach Bamberg in die Kloster-Langheim-Straße 11. Hier der direkte Link zu Google Maps.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

Ich hätte durchaus Lust und wäre über eine Mitfahrgelegenheit sehr dankbar  :engel028:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

piTTi

Das Spiel ist wirklich prädestiniert für eine Auswärtsfahrt, denn

...Bamberg ist immer eine Reise wert.
...die Entfernung hält sich in Grenzen.
...kaum gegnerische Fans und damit quasi ein Heimspiel.
...mit Baunach erwartet uns ein schlagbarer Gegner.
...man kann eventuell zum ersten Mal die Neuzugänge spielen sehen.

Antihero08

Ich weis noch nicht wie ich hinkomme, hab aber übelst Bock!!! Wäre mega die Halle zum Heimspiel zu machen!
Zug habe ich schon geschaut, da fährt abends keiner zurück und Flixxbus das selbe.
Bleibt sicher nur das Auto...

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Plazbozz

Ich bin auch interessiert, wann wäre denn Abfahrt geplant? Ist noch irgendwo ein Platz frei?
Smoke on the Hallenboden

flowe

ein pkw rollt von uns ins frankenland. mit etwas glück könnte es uns doch gelingen,dort die punkte zu entführen. :sagja: ob nochn plätzl frei is,entscheidet sich eher kurzfristig

Matze

da simmer dabei- das ist prihimaaaa 

Bekommen wir 1-2 Trommeln organisiert und transportiert??

Ingo79

Würde gern die Truppe auswärts sehen und anfeuern.
Wer hat noch Platz.???

Bitte melden auch wenn´s kurzfristig ist. (@ flowe)

Antihero08

So ich konnte alles klären und habe eine Möglichkeit gefunden!

Wir starten 15:30 Uhr am Karl-Marx-Kopf! 3 Plätze sind noch frei. Für 10 € Hin und Rückfahrt nehmen wir gern jeden Chemnitzer Fan der ordentlich Stimmung macht mit!

Bei Interesse bitte per PN melden.

Danke!

Jerry

Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

ToySoldier

Also bei uns im Auto finden 3 Trommeln platz. Vorraussetzung dafür sind aber neben mir noch 2 weitere Trommler. Wäre schön wenn sich diese bereits im Vorfeld finden, um eine sinnlose Trommelmitnahme zu vermeiden.

Mephistopheles

Wie schon eingangs geschrieben, gibt es sowohl Steh- als auch Sitzplätze im Block E (also dem Gästebereich). Würde mal ganz mutig vorschlagen, dass wir uns geschlossen auf den Stehplätzen einfinden oder spricht da etwas dagegen?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

GWBasti

Meine Freundin und ich würden auch fahren und es wären noch zwei Plätze frei.

Ich bin naturgemäß auch für die stehplätze. Müssten bloß schauen wie wir das dort mit den trommeln handhaben, da dort die Ablagemöglichkeiten sicherlich beschränkt sind.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Matze