Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

10. Spieltag NINERS - Bayer Leverkusen

Begonnen von fairerSportler, Donnerstag, 13 November 2014, 10:01:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

So, 10. Spieltag. Abstiegskampf pur.

Tickets gibt es hier:  http://www.etix.com/ticket/online/performanceSearch.jsp?performance_id=1826867&cobrand=etixOnline

sieht bisher gar nicht sooooo schlecht aus wie ich befürchtet hatte :great:

Zum Spiel:

Wir spielen wieder gegen ein Team, das wir einfach zu Hause besiegen müssen, wenn wir nächste Saison noch Pro A spielen wollen.....

Kader von Leverkusen:

PG:
Richard Carter. Erst vor ner guten Woche verpflichtet, da willy manigat noch ne weile ausfällt. Für mich eine typische Wundertüte. Hoffen wir, dass er nicht ausgerechnet gegen uns seinen Geburtstag feiert. Das College (Drake University) ist jedenfalls schon gehobenes Niveau...

Backup wohl nun Kai Behrmann (deutsch) und Sören Bich (deutsch) wobei letzterer bisher kaum gespielt hat.
Sofern Matthews aus dem Tief von letzter Woche wieder raus ist, müssten wir hier deutlich besser sein.

SG:
Matthias Goddeck (deutsch) ,Michael Kuczmann(deutsch) und Marc Sonnen. Goddeck hat sich letzte Woche verletzt, es ist unklar ob er spielen kann. Fällt er aus, würde uns das sicherlich in die Karten spielen. Sonnen hat die letzten beiden Spiele durchgespielt (!), wenn Goddeck ausfällt wird er dies bei uns wohl auch tun müssen. Auf ihn müssen wir aufpassen, die 33 Punkte im vorletzten Spiel zeigen, dass er auch mal heiß laufen kann.

SF:
nominell nur Nicklas Behler (deutsch) und Olegas Legankovas (deutsch). faktisch werden aber wohl die nominellen Sg sich diese Minuten aufteilen. Behler hat bisher gar nicht gespielt und Legankovas war Backup.

Insgesamt müssen wir hier, erst recht wenn Knutson wieder spielt, dominieren. Und Bellscheidt muss endlich mal zeigen, dass er seine Form wiedergefunden hat.

PF:
Götz Tweihoff (deutsch) und Torsten Pokar (deutsch). Letzterer hat bisher nur einen Kurzeinsatz gehabt. Trotz der hohen C Dichte - auch hier haben wir Vorteile, zumal auch Twiehoff sich letzte Woche verletzt hatte und unklar ist, ob er spielen kann.

C: Ben Spöler (deutsch), Jacob Koch und Dennis Heinzmann (deutsch). Letzterer spielt nur paar Minuten. Spöler hat total unterschiedliche Spiele, hoffen wir, dass er bei uns nicht viel punktet.
Koch ist statistisch gesehen neben Sonnen der gefährlichste Spieler. Auf C sehe ich uns schlechter, aber das ist angesichts der anderen Positionen nicht wirklich ins Gewicht fallend.

Fazit: Dieses Spiel müssen wir gewinnen, und zwar deutlich. Wir haben jetzt (@ ref) 3 grottenmäßige Spiele in Folge abgeliefert. Knutson sollte spielen können, wir haben also alle Mann an Deck. Wenn wir also Samstag verlieren, sehe ich ehrlich gesagt schwarz - und nicht mehr nur dunkelgrau.

Antihero08

Zitat von: fairerSportler am Donnerstag, 13 November 2014, 10:01:20

Fazit: Dieses Spiel müssen wir gewinnen, und zwar deutlich. Wir haben jetzt (@ ref) 3 grottenmäßige Spiele in Folge abgeliefert. Knutson sollte spielen können, wir haben also alle Mann an Deck. Wenn wir also Samstag verlieren, sehe ich ehrlich gesagt schwarz - und nicht mehr nur dunkelgrau.

- apropos schwarz, gibt es neben dem Dauermotto "schwarz und steif", irgendwann mal wieder ein Spieltagmotto? ist da was geplant?

der Aysche

Wie wäre es mal  wieder mit SOSA? Wobei das diese Saison ziemlich in Arbeit ausarten könnte...  :suspect:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

99-fan

Ich hoffe auf einen Sieg. Mein Tipp: Ein hässliches 78:70 vor 1600 Zuschauern.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Chef99

Ich bin für morgen sehr optimistisch. Knutson wird einen Sahnetag erwischen und die Devense passt. Vor 1734 Zuschauern geben wir zwar ein Viertel ( wie üblich ) ab und schicken die Pillendreher mit 83 : 67  nach Hause !!! :clap: :party: :clap:
Cuxe, Hodenhagen...who?

Kame Hame Ha

So ich hoffe das dann alle Fit sind und Leverkusen zerlegt wird! :clap: :clap: :party:
great Ray for threeee *Bannng*

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Wird ein sehr wichtiges Spiel heute. Zum Glück gilt dies für beide Mannschaften, so dass nicht nur wir mit dem Druck umgehen müssen.
Im Normalfall sollte das Spiel - ganz besonders auch wegen dem Heimvorteil - an uns gehen. Dennoch erwarte ich eine knappe Geschichte, bei der es am Ende wieder jeden einzelnen Punkt ankommen wird.

Bin aber optimistisch, dass man heute gewinnen wird, sofern wir in Bestbesetzung auftreten können.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

bernd

....es gibt nur eins : Sieg und Unterstützung bis zur letzten Sekunde!

tom

What's wrong with number 11?

Tamer Arik Ultra

Defensiv schwach. Hendrik und Walter mit dummen frühen Fouls.
Mal schauen...
Offensiv ok
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

troetenspieler

Sieg !!!!  Alles Andere grad vollkommen egal...  :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Herr_Rausragend

Sieg!  :great: 8)

(Falls man dem ticker glauben schenken darf  ;D )
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

troetenspieler

Zitat von: Herr_Rausragend am Samstag, 15 November 2014, 20:45:10
Sieg!  :great: 8)

(Falls man dem ticker glauben schenken darf  ;D )

Scheint ja inzwischen sogar noch deutlicher geworden zu sein ... :clap: ;D Vielleicht werden es noch 100... :party: :buck: