Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

10. Spieltag NINERS - Bayer Leverkusen

Begonnen von fairerSportler, Donnerstag, 13 November 2014, 10:01:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

Zitat von: atcf22 am Sonntag, 16 November 2014, 20:34:46
...mein 3. Spiel...der 3. Sieg...so kanns weitergehen wenn ich in 2 Wochen wieder da bin. 8) 8)

Zitat von: Nic am Sonntag, 16 November 2014, 20:15:12
Außerdem täuschen die 87 Punkte doch über unsere Einfallslosigkeit hinweg. Lasst den Knutson mal 2-3 3er weniger ins Gesicht treffen. Dann reden wir hier davon, dass man ja keine Mittel gegen die Zone hatte.

Prinzipiell ist Knutsen ja auch genau dafür geholt wurden, macht uns natürlich ausrechenbar und wenn er nicht trifft oder ausfällt wirds eben Müll. Aber gerade gestern wurden wieder massenhaft freie Würfe verweigert (u.A.Bellscheid) die eben z. T. gerade daraus entstanden dass Knutsen die Defence band. Sicherlich ein Kopfproblem an dem gearbeitet werden muss.

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Antihero08

Mit etwas Abstand betrachtet war es ein sehr schönes Basketballspiel :) Es war eine gute Teamleistung und einspannender Spielverlauf. Ich hab jede Menge spektakulärer Flugeinlagen gesehen und freue mich auf die Niners 360 Folge  :clap:  Die Einstellung der Spieler hat komplett gestimmt und genau das ist es was wir derzeit brauchen! weiter so!

fairerSportler

Nachbericht von Leverkusen

http://www.giants-leverkusen.de/news/giants-haben-in-chemnitz-das-nachsehen/

Hab jetzt die Halle am Samstag ehrlich gesagt eher als sehr passiv empfunden und nicht besonders laut - oder kam das nur mir so vor?

Tamer Arik Ultra

Zitat von: fairerSportler am Montag, 17 November 2014, 14:55:48
Nachbericht von Leverkusen

http://www.giants-leverkusen.de/news/giants-haben-in-chemnitz-das-nachsehen/

Hab jetzt die Halle am Samstag ehrlich gesagt eher als sehr passiv empfunden und nicht besonders laut - oder kam das nur mir so vor?

In Hz eins war richtig zunder drin. Gerade auf der Chemnitz Tribüne.
Da hat mir die Stimmung richtig gefallen m :great:
Gab auch reichlich nickligkeiten auf dem Feld. Robse hatte besonders Spaß mit seinem Gegner. Dazu paar interessante Pfiffe.
Nach der Pause wurde es etwas ruhiger.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"