Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketball in Großbritannien

Begonnen von Bubitzzz, Freitag, 17 Oktober 2014, 00:03:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: Antihero08 am Mittwoch,  5 November 2014, 12:40:45
Zitat von: Smash am Mittwoch,  5 November 2014, 07:28:15
Ich habe heiße Infos gelesen. Berichtest du auch über Frauen? :buck:

Er ist in England nicht in Schweden!

für euch vögel reicht auch england!  ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Bubitzzz

Bubitzzz

Im BBL Cup Viertelfinale gabs am Sonntag diesen Buzzerbeater zu bestaunen.

Chef99

Cuxe, Hodenhagen...who?

Bubitzzz

Wer Lust hat, sich das Play-off-Finale der British Basketball League online anzuschauen, kann dies ueber die BBC-Website machen. Eine Anleitung dazu findet sich hier. Tip-Off ist 15 Uhr deutscher Zeit, es spielen gegeneinander die Newcastle Eagles mit League MVP Charles Smith gegen die London Lions.

fairerSportler

Zitat von: Valcio am Mittwoch,  6 Mai 2015, 16:15:04
Wer Lust hat, sich das Play-off-Finale der British Basketball League online anzuschauen, kann dies ueber die BBC-Website machen. Eine Anleitung dazu findet sich hier. Tip-Off ist 15 Uhr deutscher Zeit, es spielen gegeneinander die Newcastle Eagles mit League MVP Charles Smith gegen die London Lions.

Danke für den Hinweis. Eines fand ich nur sehr verwirrend: Bis ich den genauen Tag in der Ankündigung herausgefunden hatte, musste ich einen wahnsinnig langen Artikel lesen, der zwar tolle, pattische Dimensionen  :buck:, hatte, aber irgendwie find ich das ein wenig umständlich. So am Beginn ne kurze Zusammenfassung wann und wo und am Ende noch einmal, das wäre toll  ;)

Bubitzzz

Zitat von: fairerSportler am Mittwoch,  6 Mai 2015, 17:27:17
Zitat von: Valcio am Mittwoch,  6 Mai 2015, 16:15:04

Danke für den Hinweis. Eines fand ich nur sehr verwirrend: Bis ich den genauen Tag in der Ankündigung herausgefunden hatte, musste ich einen wahnsinnig langen Artikel lesen, der zwar tolle, pattische Dimensionen  :buck: , hatte, aber irgendwie find ich das ein wenig umständlich. So am Beginn ne kurze Zusammenfassung wann und wo und am Ende noch einmal, das wäre toll  ;)

Danke dir für den Hinweis. Ich leite das mal an den zuständigen Schreiber weiter ;)
Desweiteren gibt es allerdings bereits eine Vielzahl anderer Artikel zum Thema :)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

Sonntag, 15 Uhr deutscher Zeit. Und nein, ich bin diesmal nicht das Maskottchen :buck: