Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 29

Begonnen von Theees99, Mittwoch, 15 Oktober 2014, 07:24:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Tja, es sollte wohl nicht sein. Irgendwie schade, dass der Heimvorteil so viel ausmacht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 18 Januar 2015, 20:37:36
Tja, es sollte wohl nicht sein. Irgendwie schade, dass der Heimvorteil so viel ausmacht.

Ich Scheiter das zweite Mal infolge mit homecourt.  :sagja: :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: Smash am Sonntag, 18 Januar 2015, 20:59:26
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 18 Januar 2015, 20:37:36

Ich Scheiter das zweite Mal infolge mit homecourt.  :sagja: :noahnung:

Hättest Dir beim Mephi mal paar Tipps holen sollen!  8) :buck:

Egal, Smash, mach den Buzzerbeater-Browser zu und guck die Championship-Games in der NFL an. Rodgers haut dem Sherman heute die Bälle nur so um die Ohren und Erin Andrews ist für FOX am Mikro unterwegs.  :engel028: :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

fairerSportler

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 18 Januar 2015, 21:08:30

Egal, Smash, mach den Buzzerbeater-Browser zu und guck die Championship-Games in der NFL an. Rodgers haut dem Sherman heute die Bälle nur so um die Ohren und Erin Andrews ist für FOX am Mikro unterwegs.  :engel028: :D

Hm, sosehr ich mir das auch wünschen würde, um die ohren hat er dem sherman die zwar gehauen, aber der hat ihn halt gefangen...... :sagja:

Bruno Borelli

Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 18 Januar 2015, 21:16:08
Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 18 Januar 2015, 21:08:30

Hm, sosehr ich mir das auch wünschen würde, um die ohren hat er dem sherman die zwar gehauen, aber der hat ihn halt gefangen...... :sagja:

:lol: :lol: :lol:
Bei nächsten Spielzug gab es denn Ball aber schon wieder zurück!  ;D  Befürchte aber auch wie Du einen anderen Spielausgang....
Aber lass uns mal den Thread wechseln....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

Nachdem ich mich heute 12km im Slalom durch den Rabensteiner Wald gequält habe, wird nicht nur der Browser geschlossen  :sleep4: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

Ich habs auch in die 2. Liga geschafft  :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Sheed

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Sonntag, 18 Januar 2015, 21:29:16

Was ist nur aus Buzzerbeater geworden  :buck: :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Wurde auch Zeit das du aus der Liga verschwindest ;) ;D :great:

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Smash am Sonntag, 18 Januar 2015, 23:01:51

Wurde auch Zeit das du aus der Liga verschwindest ;) ;D :great:

Seit Saison 11 in der Liga dabei, war eigentlich schön da :buck: ;D   aber wenn du mit 17-5 aufsteigst können deine Gegner nur Tulpen... ähhh Nulpen sein  ;D ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Hendrik

Auch wenns gegen ein Team ohne Spieler war.... Aber 7 Fouls hab' ich noch nicht gesehen.

Tamer Arik Ultra

6. foul und ein technisches hinterher?

Hendrik

Nö, einfach wieder eingewechselt. Nicht dass das ne Spielwiederholung gibt, meine Jungs brauchen vor den Playdowns etwas Pause.

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Freitag, 10 April 2015, 08:45:33
Auch wenns gegen ein Team ohne Spieler war.... Aber 7 Fouls hab' ich noch nicht gesehen.

Stimmt, 7 Fouls hast Du noch nicht gesehen. Aber 8 Fouls schon!  ;)

Hihi, der Hendrik wird vergesslich.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Ja, so ist das leider im Alter.