Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 29

Begonnen von Theees99, Mittwoch, 15 Oktober 2014, 07:24:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Bin in Liga II.1 gelandet. Viele mir unbekannte Teamnamen außer "Absteiger", der von einem gewissen MParra trainiert wird. Kann jetzt aber keine Forumsnase zuordnen. Interessant finde ich, dass ich in meiner nun 26. Saison das erste mal in die blaue Gruppe gekommen bin. Mal schauen, ob ich mich da überhaupt in der Tabelle zurecht finde... :buck:

tom80

Mein Finanzrechner stellt derzeit noch ein Wochenplus von 57k in Aussicht. Noch fehlt aber der PG- und C-Starter. Hoffentlich verdoppelt sich wie durch ein Wunder der TV-Vertrag... Oder das wird eine dicke Miese-Saison.  ;D

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Antihero08

Ich hab mich beim Spiel mal wieder neu angemeldet. Hatte die Lust verloren und bin zum Bot geworden. Scheint allerdings als sei es hier sehr still geworden!?

Hendrik

Stimmt. Sind wohl einige hier abgesprungen. Aber der harte Kern ist noch dabei. Und die Bundesliga ist auch ncoh " forendurchseucht"  ;)

Antihero08

Klingt gut! :D

in meiner Liga hab ich keinen mir bekannten, vielleicht sieht man sich ja aber im Pokal, heute geht es los :)
Gibt es einen Pokalthread?

Antihero08

Überragendes Comeback! Direkt raus im Pokal erste Runde gegen einen Bot.  :clap: :party:

Mephistopheles

Zitat von: Antihero08 am Freitag, 24 Oktober 2014, 06:27:35

Überragendes Comeback! Direkt raus im Pokal erste Runde gegen einen Bot.  :clap: :party:

Brauchen wir also auch keinen Pokalthread.  :buck:

Dein orangener Ball unter Deinem Avatarbildchen führt übrigens noch zu Deinem alten Team. Änderung tut also Not.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

ich hab mich zu hause gegen nen menschlichen verabschiedet
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Antihero08

tom80

Zitat von: tom80 am Samstag, 18 Oktober 2014, 13:20:12
Mein Finanzrechner stellt derzeit noch ein Wochenplus von 57k in Aussicht. Noch fehlt aber der PG- und C-Starter. Hoffentlich verdoppelt sich wie durch ein Wunder der TV-Vertrag... Oder das wird eine dicke Miese-Saison.  ;D

Oder aber es kommen doppelt soviele Zuschauer wie im ersten Heimspiel.  ??? :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

Trotz der recht schwierigen Saison stehen 3 meiner Leistungsträger in der S5 des Allstar-Games.

Bruno Borelli

Zitat von: Theees99 am Dienstag,  2 Dezember 2014, 11:29:24
Trotz der recht schwierigen Saison stehen 3 meiner Leistungsträger in der S5 des Allstar-Games.

:great:

Ich biete 4 Teilnehmer in der S5. Beim Gegner aus der roten Gruppe kommen ebenfalls 4 Spieler aus einem Team.
Dazu Ausrichter Klaffenbach und 3 Teilnehmer am 3er Wettbewerb.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

Ich stelle nur den C-Backup... bei mir ist aber auch das Team der Star.  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mephistopheles

Heimlich, still und leise hat sich unser Bruno ins Endspiel um den Bundesliga-Aufstieg gespielt. Zwar muss er im entscheidenden Spiel auswärts ran, aber er hat nach wenigen Minuten schon mal den gegnerischen Center aus dem Spiel genommen.

Hier kann man mitfiebern und die Daumen drücken.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 18 Januar 2015, 19:18:03
Heimlich, still und leise hat sich unser Bruno ins Endspiel um den Bundesliga-Aufstieg gespielt. Zwar muss er im entscheidenden Spiel auswärts ran, aber er hat nach wenigen Minuten schon mal den gegnerischen Center aus dem Spiel genommen.

Hier kann man mitfiebern und die Daumen drücken.

;D

Das Spiel hatte seinen Höhepunkt nach 30 Sekunden.
Seitdem killt mich der Ersatz-Center. Bleibt wohl bei 2. Liga. Aber ich war immerhin nur ein Spiel von der Bundesliga entfernt!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."