Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aufstiegschanche der Niners

Begonnen von Schirmi, Sonntag, 24 Oktober 2004, 11:33:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie groß ist die Aufstiegschanche der Niners

20 %
10 (62.5%)
40 %
3 (18.8%)
60 %
2 (12.5%)
80 %
1 (6.3%)
100 %
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 16

Schirmi

Bitte gebt mir ma ne Antwort.
Bis dahin Schirmer :lol:
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Matze

Chancen sollten und sind gering. Es muß sich hier erst noch bißchen was entwickeln.
Steffen hat es ja im anderen Thread prima erläutert und da schließe ich mich auch an. Mir ist auch ein Rätsel wie man Kendric noch finanzieren kann, ein paar Pokaleinnahmen reichen da doch nicht aus.
Oder wie ist das, zahlt bei Verletzungen von Spielern irgendein Versicherungsträger???

Kavkalash

Ich glaube man hatte vor der Saison gesagt, dass man die 2. Ami Position erstmal offen lässt, um bei eintretenden Verletzungen noch mal nachzubessern.
Deshalb glaube ich schon, dass so eine Verrpflichtung in den Etat mit eingeplant wurde.

Zur Frage: Wir steigen auf, wenn wir ab jetzt jedes Spiel gewinnen. :)

Zorro

Sicherlich haben wir ein starkes Team und brauchen uns vor keinem zu verstecken nur wäre der Aufstieg einfach noch zu früh. Ich glaube "gut ding braucht weile" oder so ähnlich... Wenn noch 2 bis 3 Jahre so weiter gearbeitet wird, ist der Aufstieg nur eine Frage der Zeit. Denn schließlich wollen wir in der 1. BBL dann auch ordentlich mitmischen.

Und mit der Finanzierung von Kendrick denke ich auch das es mit eingeplant war, aus Fehlern lernt man doch eigentlich.
Aus Liebe zum Spiel!

dio

nicht dasswir irgendwann noch beim gegner im pokal am kartenhaus stehen und mitzählen müssen >)

NormanST

Gerne antworte ich auf diesen Thread, aber er ist meiner Meinung nach überflüssig. Kaum gewinnen wir mal gerade 4 Spiele in Serie und die "Aufstiegsthemen" beginnen an zu brodeln.

Also dieses Jahr denke ich nicht das wir defintiv aufsteigen. Das wird meiner Meinung nach nie so richtig was werden, wenn jedes Jahr so eine Bank von 4-5 Spieler gehen und wieder hinzukommen. Aber wenn man so einen Kader mal 2-3 Jahre hält ist das aber sicher möglich.

So ein Aufstieg muss lang vorher geplant werden. Sportlich ist das in unserer Wirtschaftsregion vielleicht nicht unmöglich, aber wirtschaftlich könnten wir uns ganz schnell verheben. Das sehe ich eher eine Unmöglichkeit.
Ich möchte jetzt nicht auf ehemalige Ereignisse bei Chemnitzer Vereinen in Sachen Finanzgebaren eingehen. Es ist allen ja bekannt.

Also die Spiele genießen, sich freuen aber realistisch bleiben bleibt mein Fazit.  :D ;D

In diesem Sinne schließe ich mich in größten Teilen Steffen (Crailsheimthread) an, werde morgen aber in diesem Beitrag nochmal auf das Posting eingehen.

Gute N8
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103