Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 14/15

Begonnen von Sheed, Montag, 30 Juni 2014, 22:06:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

Die Leute campieren schon vor seinem Haus in Cleveland, nur weil irgendjemand getwittert hat, dass es bald soweit sein könnte  :buck:

Kame Hame Ha

hahahaa, wie immer nix passiert :lol:
great Ray for threeee *Bannng*

derpoti

Laut ESPN hat sich Lebron James tatsächlich für Cleveland entschieden  :o :o

Mal schauen, was das so alles nach sich zieht...

Manu

Ich verstehe dieses NBA Zeugs irgendwie nicht. Die Mavs versuchen Jahre neben Dirk noch jemand zu Installieren und schaffen es auch nicht (neben der Attraktivität ) weil Sie zu wenig Gehaltsspielraum haben, Dirk verzichtet ja nun auf einen Großteil und trotzdem werden die Mavericks nichts Meisterschaftsmäßiges bekommen. Aber in Cleveland spielt man mit: Uncle Drew, Lebron, Varejao, Wiggins (???) und vlt Love ? Housten Spielt mit Parsons, Harden, Howard und Bosh ? Wie funktioniert das ? Haben die nen anderen Salarycap ?

Sheed

Hier kannst du dir mal die Salary Caps aller Teams anschauen, das erklärt schon viel.

Hinzu kommt in diesem Fall das Lebron nach Cleveland geht weil es seine Heimat ist. ;)
Tja und Dallas...  :noahnung:  :buck:

Ich hoffe dass es jetzt richtig los geht.  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Kame Hame Ha

Also mein Respekt geht an Lebron James.
Ich finde seine Entscheidung (+Begründung) Klasse und habe echt Respekt und find ihn jez sehr sympathisch!
Auch wenn ich Love lieber in Boston sehen würde, Cleveland wäre ne geile Adresse, dann müsste ich ja doch Cavsfan werden  :party:

Nein, aber die nächsten Tage werden noch sehr interessant.
Am besten wäre es Wiggins zu behalten und die Saison ohne Love zu spielen und der kommt dann einfach die Saison drauf nach Cleveland^^ (win/win)

Nic

@Manu

Das liegt in diesem Fall daran, dass Wiggins ja erstmal seinen Rookievertrag hat, der ja noch gar nichts gezeigt. Der wird auch nicht gleich voll einschlagen, der wird noch bisschen brauchen. Für Love müsste man Waiters, Bennett, evtl. sogar Wiggins ziehen lassen + Gemüse, damit der Cap stimmt. Picks haben die Cavs auch noch genug zum traden.

Bosh hat Houston abgesagt und bekommt nen Max-Deal in Miami ... Respekt!

Lin zu den Lakers. Da wollten die Rockets Platz für Bosh schaffen und dann wirds nix  :lol:

Melo hat sich schon mal gegen die Lakers entschieden. Nur noch NYK und die Bulls im Rennen. Inzwischen denke ich aber, er wird die 130 Mio in NY abkassieren.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

kuala

Gute Entscheidung von James. In Miami ist der Zug abgefahren, bei den Cavs trifft er auf ein überaus talentiertes Team mit jetzt auch gutem Coach. Endlich bissl Bewegung.

Aber Bosh mit Maximum??!!  :lol: :lol: :lol: Der war schon die letzten Jahre mit seinen 16 Mio überbezahlt. Müssen die Heat verzweifelt sein. Blöd nur, dass die Rockets jetzt sicher das Angebot der Mavs für Parsons matchen werden. Aber gut, das hätten sie wahrscheinlich trotzdem gemacht, nachdem James wechselt, um mit den Heat einen S&T-Deal zu machen.

Mal sehen, was Melo macht. Wenn er Titel will, muss er zu den Bulls.

Sheed

Zitat von: Sheed am Freitag, 11 Juli 2014, 18:49:08
Hier kannst du dir mal die Salary Caps aller Teams anschauen, das erklärt schon viel.

Hinzu kommt in diesem Fall das Lebron nach Cleveland geht weil es seine Heimat ist. ;)
Tja und Dallas...  :noahnung: :buck:

Ich hoffe dass es jetzt richtig los geht.  :P
Hier noch der Link: http://hoopshype.com/salaries.htm  :buck:

Bosh mit Max, Wahnsinn  :buck:
Die Entscheidung von James hat jedenfalls ein schönes Erdbeben entfacht.

Zitat von: Nic am Freitag, 11 Juli 2014, 23:07:34
Melo hat sich schon mal gegen die Lakers entschieden. Nur noch NYK und die Bulls im Rennen. Inzwischen denke ich aber, er wird die 130 Mio in NY abkassieren.

Oder es kommt noch zu einen S&T mit den Bulls.  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Manu

Danke euch erst mal, trotzdem muss ich da wohl mal nen Studiengang zu NBA Regeln (Birdrights, Sign and Trade, Waven etc.) an einer Hochschule belegen.

Ich warte bis alle Ihr Team haben und guck wer gewinnt  :lol:
Bei Bosh kann man vlt sagen das er ja schon Meister ist, vlt will er ja jetzt mal Geld scheffeln bzw. will er einfach wegen der Familie oder so bleiben

Sheed

Bosh kann ich ja verstehen aber was da Miami geritten hat.  :noahnung:

Kame Hame Ha

Die Heater wollten halt noch irgendnen guten Spieler für die nächsten Jahr halten, Bosh baut sich jez nen kleines Toronto auf^^

Chalmers (wird sicherlich nun bleiben / Napier kann ja nüscht)
Wade
Granger
McRoberts
Bosh
:party: :party: :party: :party:

Finds schade das Vince Carter nun zu den Grizz geht und Dallas macht wiedermal alles falsch oder?
Wenn Parsons soch kömmen würde, was jez iwie surreal ausschaut, wäre es ja noch ok....aber wenn nciht was dann?
Ariza, Deng?....mhm

Sheed

Ich denke die werden Ariza bekommen.
Deng soll jetzt jedenfalls bei Miami (neben all den anderen Teams) im Gespräch sein.

Sheed

Parson bleibt nun doch in Dallas und Deng unterschreibt (neben Chalmers und Anderson) in Miami.
Ach und Pau Gasol bekommt von den Bulls 22 Mio. für glaube 3 Jahre. Was sagen denn unsere Bulls-Fans dazu? Gibson hat sich bestimmt auch gefreut.