Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2014/15?

Begonnen von Nic, Donnerstag, 8 Mai 2014, 16:00:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quasi

Da unsere direkten Konkurrenten Leverkusen und Cux noch gegen Würzburg ran müssen, bleibt zu hoffen, dass der uneinnehmbare 1. Platz nicht zum Nachlassen einlädt!
Wenn heute abend kein Sieg gegen Paderborn eingefahren wird sollte man auch unter diesem Aspekt nochmals darüber nachdenken was hier schief läuft!!!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Joshua Young mit 23 Punkten zur Halbzeit  :o
8/8 aus dem Feld...5 3er
Hobbs dazu 8 assists
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Zitat von: PapaGecko am Dienstag, 17 März 2015, 16:04:34
http://www.schoenen-dunk.de/news_a74905_Alba-Berlin_Reiseland-Tuerkei-wird-Offizieller-Sponsor-der-ALBA-Basketballer.htm

Wer denkt dasselbe wie ich???  ::)

Weiß nicht. Was denkst du? Die sind auch bei der Hertha aktiv und sowohl bei der Hertha als auch hier bei Alba gibt es eine Stimme von einem türkischen Verantwortlichen dazu. Damals bei Didin hatte genau das gefehlt und gleichzeitig sprach Didin von einer Sponsoring-Summe, die über dem lag, was bei Hertha genannt wurde. Das hat es unglaubwürdig gemacht.

lunatic

So, nun ist das amtlich, dass TBB Trier wegen Insolvenz 8 Punkte in der laufenden BBL- Saison abgezogen werden, sind damit letzter mit verbliebenen 8 Punkten...

http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/623502/artikel_tbb-trier-wird-mit-punktabzug-bestraft.html

Da stehen nun sportlich zumindest alle Zeichen auf Abstieg.
Nun dürfen wir gespannt sein, was mit diesem Klub (auch lizenzmäßig) kommende Saison passiert. Vielleicht wird er in naher Zukunft tatsächlich zur Konkurrenz... (wenn, dann hoffentlich nur in der ProA)
Hart im Geben...

Sport frei!

Manu

Cuxhaven zerlegt Ehingen schon im 1.Viertel :o :o :o es steht grad 32:2  !!!!!!!!!

Edith meint dass es wohl ein Grafikfehler war, es haben bei Ehingen 10 Punkte gefehlt  :engel028:

Mephistopheles

Das Spiel kann man hier übrigens gratis im Livestream ansehen: klick

Nur noch 36:34 im Moment. nach einem 32:9-Zwischenstand!!!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

quasi

Da wird man ja zum Ehingen-Sympatisanten!

lunatic

und Ehingen führt mit 66:64 nach dem 3. Viertel :o :great:
Hart im Geben...

Sport frei!

flowe

enge schlübbi... 85:82 für die cuxis. einwurf ehingen bei 18sec rest

quasi

Schade, hätte etwas Dampf aus dem Kessel genommen.

flip

BREAKDANCE-STEINI

Zitat von: siLVersurger am Samstag, 21 März 2015, 10:14:58
So, nun ist das amtlich, dass TBB Trier wegen Insolvenz 8 Punkte in der laufenden BBL- Saison abgezogen werden, sind damit letzter mit verbliebenen 8 Punkten...

http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/623502/artikel_tbb-trier-wird-mit-punktabzug-bestraft.html

Da stehen nun sportlich zumindest alle Zeichen auf Abstieg.
Nun dürfen wir gespannt sein, was mit diesem Klub (auch lizenzmäßig) kommende Saison passiert. Vielleicht wird er in naher Zukunft tatsächlich zur Konkurrenz... (wenn, dann hoffentlich nur in der ProA)

:sleep4:

Das hatte ich übrigens schom Morgen nach der Pressekonferenz von Trier im BBL Thread geschrieben...
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Mephistopheles

Dieser Johnson ist echt krass. Auffällig war, dass heute die Referees seine ständiges Ziehen in die Zone immer wieder mit Fouls belohnt hat, sobald ein Ehinger seinen Körper zwischen ihm und den Korb brachte. Zu unserem großen Glück war das am letzten Sonntag noch anders.

Bezeichnend auch, dass er dann den Siegtreffer setzt, nachdem Ehingen ca. 10 Sekunden vor dem Spielende mit einem Dreier ausgleichen konnte.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=