Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2014/15?

Begonnen von Nic, Donnerstag, 8 Mai 2014, 16:00:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Abdiel

Zitat von: Quarter am Montag, 16 Februar 2015, 15:09:04
Zitat von: Rivertilt am Montag, 16 Februar 2015, 14:55:19
Widmet sich jetzt schöneren Dingen  ;D ;D ;D :clap: :clap: :clap:

http://www.jayraffphotography.net/about

gibt ein schönes Fahndungsfoto ab ::)

Bildungsforum olé! :clap:

"Through his life as a professional athlete he developed a keen understanding for detail and that special moment. His interest in the story behind the image and his exeptional people skills let him capture personalities from all walks of life."

Ahja... Exceptional people skills, soso. :lol:

Tamer Arik Ultra

Und das der in der dritten Person von sich schreibt wundert auch gar nicht. :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Zitat von: Smash am Dienstag, 17 Februar 2015, 08:36:20
Und das der in der dritten Person von sich schreibt wundert auch gar nicht. :buck:

Sowas lernt man alles in seiner ehemaligen Schule.  ;)
Ich kann mich noch heute an einen genialen Post in Lees Corner erinnern. Schon ewig her, Standhardinger spielte noch in Ehingen/Urspring. Die Tendenz ging in Richtung Standhardinger=arrogant, eingebildet. Darauf postete eine Urspring-Schülerin so manche Zeilen, grob zusammengefasst: Schüler aus Urspring sind die Elite und dürfen das daher natürlich auch sein, Standhardinger schon zehnmal, kann er doch schließlich auch noch Basketball besser zocken als der Rest.
Wenn du in so einer Atmosphäre pubertierst, "erwachsen" wirst... Muss dich nichts mehr wundern.  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Zitat von: tom80 am Dienstag, 17 Februar 2015, 12:44:31
Zitat von: Smash am Dienstag, 17 Februar 2015, 08:36:20

Sowas lernt man alles in seiner ehemaligen Schule.  ;)
Ich kann mich noch heute an einen genialen Post in Lees Corner erinnern. Schon ewig her, Standhardinger spielte noch in Ehingen/Urspring. Die Tendenz ging in Richtung Standhardinger=arrogant, eingebildet. Darauf postete eine Urspring-Schülerin so manche Zeilen, grob zusammengefasst: Schüler aus Urspring sind die Elite und dürfen das daher natürlich auch sein, Standhardinger schon zehnmal, kann er doch schließlich auch noch Basketball besser zocken als der Rest.
Wenn du in so einer Atmosphäre pubertierst, "erwachsen" wirst... Muss dich nichts mehr wundern.  :lol:

Komisch, dass ich jetzt an Akeem Vargas denken muss...   :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Enermehc

27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

lunatic

Nuja, da gibts bestimmt einige, die sich bestimmt riesig darauf "freuen" würden, zu Jayraff "just say hello" und "feel free to get in touch" mit ihm... :-X ::) ;D ;D ;D :buck: (Aktion Colakasten...)

Warum gesteht ihm keiner eine positive Entwicklung zu :noahnung: ;D (freier Journalist und Fotograf :great: :D )
Hart im Geben...

Sport frei!

Tamer Arik Ultra

Bildet sich langsam eine "ungeliebte s5".
Barkas und bling bling raff haben wir schon.  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Quarter

Zitat von: Smash am Dienstag, 17 Februar 2015, 18:05:47
Bildet sich langsam eine "ungeliebte s5".
Barkas und bling bling raff haben wir schon.  :buck:

Wobei ich auch sagen muss, dass der Barkas eine geile Entwicklung genommen hat. Zumindest ich seh ihn jetzt ganz gern (Telekom Basketballabo sei Dank), Bödsinn erzählt er auch nicht mehr, vllt. hat er ja damals bei uns was gelernt ???
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Manu

Wurde der nicht letzte Saison unter den Spielern zum "beliebtesten" Gegenspieler gewählt ? :party:

Mephistopheles

Cuxhaven schafft den nächsten Sieg: Dieses mal zieht Baunach den Kürzeren und erneut ist es die Neuverpflichtung der Norddeutschen Brandon Johnson, der mit 22 Punkten, 9 Rebounds und 7 Assists die Niedersachsen zum Sieg führte.

PapaGecko

Vechta stoppt den Negativlauf und gewinnt gegen Hamburg gleich mal mit +25.
Here to stay!

Mephistopheles

Cuxhaven führt Mitte des zweiten Viertels zuhause gegen Heidelberg mit 31:26. Nach den letzten Spielen der Norddeutschen ist das eigentlich kein großes Wunder.

Beim Blick auf das Scouting sieht man aber, dass deren wie eine Bombe eingeschlagener Amerikaner Brandon K Johnson heute noch keine Sekunde auf dem Court stand.  :o Sagenhaft, wie diese Truppe sich selbst aus den Niederungen der Tabelle zieht!

NY2001

...vielleicht hatten sie auch das glückliche Händchen beim TrainerWECHSEL  :-X :-X :-X :-X