Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2014/15?

Begonnen von Nic, Donnerstag, 8 Mai 2014, 16:00:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Die müssen doch jetzt wirklich mal alle Lizenzen aufgebraucht haben? Dann kommt wieder Arigbabu und meint "aber für diesen Verein spielen wirklich nur Spieler, die sich komplett mit dem Club identifizieren..." - Vechta ist auch bei vielen Leuten nur beliebt, weils ein Dorf ist. Die sind nun aber wirklich nicht sympathischer als andere Fans respect Fans Hochburgen mit Kohle
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bubitzzz

Mir waren die bis zu dem ganzen Wechseltheater dieses Jahr auch ganz sympathisch. Haben eine schicke Halle und ne geile Fanbase. Aber was dort dieses Jahr abgeht geht unter keine Kuhhaut.

fairerSportler

Vechta hat dieses Wechselspiel doch letztes Jahr auch schon gemacht.....

Und wer heute Cuxhaven gesehen hat, weiß wie wichtig der Sieg gestern war. Die haben mächtig aufgerüstet. Der Johnson für mich zwar ein absoluter Ego Shooter, aber leider ein guter.... Hoffen wir, dass wir sehr schnell noch paar Siege holen, Cuxhaven könnte noch einige Siege holen.....

fairerSportler

Vechta legt wirklich nochmal nach und verpflichtet Richie Williams http://www.rasta-vechta.de/home/einzelansicht/williams-rueckkehr-rastas-aufstiegsheld-ist-zurueck-in-vechta/

Wahnsinn, was ein Stephen Arigbabu dort ausgeben darf. Ob wir mal bei Vechta anfragen, ob sie uns DLaw für den Rest der Saison geben? Wir würden aber nur sein altes Gehalt bei uns bezahlen, den Rest müsste Vechta löhnen..... ;D :buck:.

Diese Saison in der Pro A ist wirklich irre. So viele, auch hochkarätige, Nachverpflichtungen gab es selten, oder?  ???

tom80

Damit hat Vechta 7 Amerikaner unter Vertrag... Und geht diesbezüglich selbst gegen Vereine wie Bamberg, Bonn, Artland oder Ulm in Führung. Glückwunsch.  :great: :great:
Auch toll dass sich Williams in der PM so sehr freut wieder zurück zu sein. So sehr, dass er aber doch nur mal für die restliche Saison unterschreibt. Nicht mal eine Option auf 15/16.  :buck:

Ernsthaft: Einfacher Wahnsinn. Wird der Teamchemie sicher gut tun, wenn die US-Boys jeweils noch weniger Einsatzzeit als bisher bekommen. Carraway damit wohl ganz gebencht, der hatte ja aber zuletzt schon kaum mehr gespielt. Kann man also Minuten von Wright und Griffin kürzen. Viel Spaß dabei Herr Arigbabu. Besser wäre nur noch gewesen nach Ahmad Smith auch noch Michael Jordan zu verpflichten (also den für Arme). Dann hätte Griffin diese Saison wirklich nie vergessen. Kleiner Insider. ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

fairerSportler

Zitat von: tom80 am Montag, 19 Januar 2015, 12:55:47
Damit hat Vechta 7 Amerikaner unter Vertrag... Und geht diesbezüglich selbst gegen Vereine wie Bamberg, Bonn, Artland oder Ulm in Führung. Glückwunsch.  :great: :great:
Auch toll dass sich Williams in der PM so sehr freut wieder zurück zu sein. So sehr, dass er aber doch nur mal für die restliche Saison unterschreibt. Nicht mal eine Option auf 15/16.  :buck:

Ernsthaft: Einfacher Wahnsinn. Wird der Teamchemie sicher gut tun, wenn die US-Boys jeweils noch weniger Einsatzzeit als bisher bekommen. Carraway damit wohl ganz gebencht, der hatte ja aber zuletzt schon kaum mehr gespielt. Kann man also Minuten von Wright und Griffin kürzen. Viel Spaß dabei Herr Arigbabu. Besser wäre nur noch gewesen nach Ahmad Smith auch noch Michael Jordan zu verpflichten (also den für Arme). Dann hätte Griffin diese Saison wirklich nie vergessen. Kleiner Insider. ;D

Und würdest du uns alle - sind ja ein Bildungsforum ;D - auch zu Insidern machen ;)

piTTi

Na die beiden waren doch während ihres Gastspiels in Hagen nicht wirklich die größten Freunde.

$cH4uM!

Damit hat Vechta 7 Amerikaner unter Vertrag... ..

Diesen Luxus gönnt sich mit Gintvainis, Hicks, Bernard, Morningstar, Chones, Henriquez und Virbalas auch Jena dieses Jahr. ;)

Mephistopheles

Zitat von: $cH4uM! am Montag, 19 Januar 2015, 20:43:44

Diesen Luxus gönnt sich mit Gintvainis, Hicks, Bernard, Morningstar, Chones, Henriquez und Virbalas auch Jena dieses Jahr. ;)

Nö, weil Gintvainis und Virbalas keine Amerikaner sind.  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

$cH4uM!

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 19 Januar 2015, 20:59:01
Zitat von: $cH4uM! am Montag, 19 Januar 2015, 20:43:44

Nö, weil Gintvainis und Virbalas keine Amerikaner sind.  ;)

Da geb ich dir recht.  :buck:
Ich meinte natürlich den Luxus von 7 Importspielern.  ;)

fairerSportler

und Hamburg hat max rockmann verpflichtet  :o :o

http://www.hamburgtowers.de/heidelberg-vorbericht

also, ohne unsere nachverpflichtungen würden wir aber richtig alt aussehen..... :-X

Tamer Arik Ultra

Zitat von: fairerSportler am Dienstag, 20 Januar 2015, 13:22:10
und Hamburg hat max rockmann verpflichtet  :o :o

http://www.hamburgtowers.de/heidelberg-vorbericht

also, ohne unsere nachverpflichtungen würden wir aber richtig alt aussehen..... :-X

schau mal beim 16.01.2015 ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Quadriot

Finde ich auch ausgesprochen schade. Zumal ich den letzten Auftritt bei uns in der RHS als gelungen in Erinnerung habe, mit dieser Doppelhalterschwemme.
Es war immer ein spannender Prozess, wie sich die Stimmung in Chemnitz und Jena parallel so entwickelt hat. Ich habe schon von eingefleischten Zeiss-Fans gehört, dass unser Einklatschen imponierend rüberkommt. Auf der anderen Seite fand ich die Fahnenwedelei der Jenenser und Jenaer immer richtig schick.

Ja schade. (Und ich ärger mich, nur weil unsere Stimmung gegen Gotha so mau war, wo es anderswo ganz andere Probleme gibt...)