Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2014/15?

Begonnen von Nic, Donnerstag, 8 Mai 2014, 16:00:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Es kann einfach nicht wahr sein, was Hamburg ausgerechnet heute zusammenspielt. So viele Turnover und kaum Dreier, die da fallen. Das ist so bitter!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BREAKDANCE-STEINI

So, da würde ich sagen wir stehen im Moment auf einem Abstiegsplatz!! :sagja:

Heißt also morgen zum siegen verdammt oder??? :suspect: :'(
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

piTTi

Da waren wir wohl der richtige Aufbaugegner für Leverkusen. Meine Fresse können wir froh sein, dass wir den direkten Vergleich behalten haben.  :suspect:

flip

Delphi

War gerade wieder in Leverkusen, die Hamburger anfeuern. Im Gegensatz zu Chemnitz haben die zu keiner Zeit was auf die Reihe bekommen, Leverkusen hat mit einer wesentlich schlechteren Leistung als Sonntag das Spiel locker nach Hause geschaukelt. Kann mir jemand sagen, warum Hamburg nicht hinter Chemnitz und Leverkusen steht? Außer diesem Kittmann und mit Abstrichen Barnes war da nur Durchschnitt und Elend zu sehen.

Hab erst überlegt, morgen nach Paderbrn zu fahren. Aber die Niners haben immer verloren, wenn ich sie in NRW irgendwo live hab spielen sehen. Und das war mindesten 5 mal in den letzten 3 Jahren. Ich bleib zuhause!

quasi

Heute für uns ein "must win"! in Paderborn.
Vom 15. Platz trennt uns ansonsten nur noch der direkte Vergleich mit Leverkusen. Letztere müssen noch nach Würzburg und nach Jena, da dürfte genau so wenig zu holen sein, wie im Heimspiel gegen Essen. Ich glaube, die bleiben schon hinter uns, aber auch ein 14. Platz für unsere Jungs wäre mir zu heikel. Also: Auswärtssieg! :great:

fairerSportler

tja, so läuft das im abstiegskampf.....  :-\

hab gerade nochmal nachgeschaut, weil es mir auch noch so im Gedächtnis war. Im Hinspiel war die Situation wo Bellscheidt kurz vor Schluss schon ausdribbeln will und die ganze Halle ihn anbrüllen muss, doch noch zu werfen, er wirft nen komischen Wurf, trifft mit Foul und versenkt den FW - also müssen wir uns gleich doppelt bei Bellscheidt bedanken  ;).

Wobei, das hilft natürlich nur etwas, wenn wir am Ende zumindest punktgleich mit Leverkusen sind. Apropos Punktgleichheit - hab grade keine Zeit zu suchen, aber wie wird denn gewertet, wenn am Ende 3 oder 4 Teams punktgleich sind?  ???

Mephistopheles

Zitat von: fairerSportler am Freitag, 13 März 2015, 09:52:45
Apropos Punktgleichheit - hab grade keine Zeit zu suchen, aber wie wird denn gewertet, wenn am Ende 3 oder 4 Teams punktgleich sind?  ???

Dann wird unter diesen drei/vier Vereinen eine Mini-Tabelle errechnet mit allen Spielen, die diese untereinander gespielt haben. Entsprechend dieser Tabelle erfolgt dann die Platzierung.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

fairerSportler

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 13 März 2015, 11:06:04
Zitat von: fairerSportler am Freitag, 13 März 2015, 09:52:45
Apropos Punktgleichheit - hab grade keine Zeit zu suchen, aber wie wird denn gewertet, wenn am Ende 3 oder 4 Teams punktgleich sind?  ???

Dann wird unter diesen drei/vier Vereinen eine Mini-Tabelle errechnet mit allen Spielen, die diese untereinander gespielt haben. Entsprechend dieser Tabelle erfolgt dann die Platzierung.
Mit den Punkten?  ???

Sähe bis jetzt so aus:

Chemnitz
- hat gegen Paderborn verloren 90:96
- hat gegen Cuxhaven verloren mit 75:90
- hat gegen Leverkusen mit 87:78 gewonnen und mit 85:78 verloren.
Derzeit eine 1:3 Bilanz. Korbverhältnis lasse ich mal raus.
Chemnitz spielt noch gegen Paderborn und Cuxhaven.

Paderborn hat
- gegen Chemnitz gewonnen 96:90
- gegen Cuxhaven 75:60 gewonnen
- gegen Leverkusen 79:90 und 62:75 verloren.
macht eine 2:2 Bilanz.
Paderborn spielt noch gegen Chemnitz und Cuxhaven.

Leverkusen hat
- gegen Chemnitz 85:78 gewonnen und 87:78 verloren
- gegen Cuxhaven 94:68 gewonnen und 80:90 verloren.
- gegen Paderborn 90:79 und 75:62 gewonnen.
Macht eine 4:2 Bilanz.
Leverkusen spielt gegen keine Mannschaft mehr.

Cuxhaven hat
- gegen Chemnitz 90:75 gewonnen
- gegen Leverkusen 90:80 gewonnen und 68:94 verloren
- gegen Paderborn 60:75 verloren.
Macht eine 2:2 Bilanz.
Cuxhaven spielt noch gegen Chemnitz und Paderborn.

Sieht ziemlich doof für uns aus, wenn ihr mich fragt....... :-X :-\

lunatic

Wir fragen dich erst Sonntag abend nach 'm CUX- Spiel...!!! :sagja:

:buck: ;D
Hart im Geben...

Sport frei!

patte

Da es mit Paderborn vs. Chemnitz, Chemnitz vs. Cuxhaven und Paderborn vs. Cuxhaven noch drei direkte Duelle jener Teams gibt, die momentan punktgleich vor Leverkusen stehen, halte ich es persönlich für sehr unwahrscheinlich, dass zwei dieser Mannschaften gemeinsam in einen direkten Vergleich mit Leverkusen kommen. Da müssten sich diese Teams schon fleißig die Punkte teilen, sonst aber nichts mehr groß holen und Leverkusen trotzdem noch einen Sieg gut machen. Wird aller Wahrscheinlichkeit nach in dieser Summe nicht passieren.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Kame Hame Ha

Trotzdem könnte das worst-case-scenario eintreffen, was wir mal nicht hoffen.
Einfach heute gewinnen, am besten mit 7 und Cux am Sonntag aus der Halle fegen *Hust* :great:
great Ray for threeee *Bannng*

lunatic

Mit der Leistung zuletzt gg. Würzburg - machbar! Die nur eben in dieser Situation auswärts abrufen... und in der crunchtime cool und clever bleiben... Wie gesagt wurde, wir habens noch "selbst in der Hand".
Eigentlich sind wir mal wieder dran mit nem Auswärtssieg. Und Cuxhaven sollte nach Möglichkeit heute kein Heimsieg gg. Den Tabellenführer gelingen.
Hart im Geben...

Sport frei!

Kame Hame Ha

Paderborn ist auch nicht so stark!
Die Jungs werden sich heute straffen und uns den vorerst erlösenden Sieg holen  :clap:
great Ray for threeee *Bannng*