Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2014/15?

Begonnen von Nic, Donnerstag, 8 Mai 2014, 16:00:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fan1309

Sympathie für Gotha? Was geht denn bei dir schief  :buck:

Abdiel

Wenn man oft zu den Baskets geht, nimmt man was man kriegen kann...  ;D :baeh:

fairerSportler

Zitat von: Abdiel am Mittwoch,  4 Februar 2015, 08:57:51

So lange ein Ensminger bei nahezu jedem Spiel den sportlichen Ausgang nicht akzeptieren kann, sondern lieber hanebüchene Proteste einlegt, steht Gotha bei mir noch weit unterhalb von Karlsruhe, und das will einiges bedeuten.....  ::) :-X ;)

Kame Hame Ha

Würzburg gewinnt hier jedes Spiel, da kann man auch al für den Geschnor sein :party: :engel028: :baeh:
Aber spätestens nach so nem Spiel, war einem Gotha am Ende sympathisch, leider spieln die nicht so gegen uns  8)
great Ray for threeee *Bannng*

lunatic

Zitat von: fairerSportler am Mittwoch,  4 Februar 2015, 09:43:08
Zitat von: Abdiel am Mittwoch,  4 Februar 2015, 08:57:51

So lange ein Ensminger bei nahezu jedem Spiel den sportlichen Ausgang nicht akzeptieren kann, sondern lieber hanebüchene Proteste einlegt, steht Gotha bei mir noch weit unterhalb von Karlsruhe, und das will einiges bedeuten.....  ::) :-X ;)
Vielleicht macht das der Kanister auch nicht unbedingt nur am Trainer fest, sondern eher am Gothaer Kader, der - wie ich finde - (vielleicht mit Abstrichen Dmitrij Kreis :o :-X ) nun nicht gerade nur aus Unsymphaten besteht...? ;)
Und vielleicht hatten sie es wegen ihrer sportlichen Leistung auch bissl verdient gehabt, die Punkte aus Würzburg mitzunehmen - so ein Auftritt beim Tabellenführer könnte durchaus Symphatien wecken :o ;) - zumindest beim Kanister :lol:
Hart im Geben...

Sport frei!

Beckl

Cuxhaven gewinnt erstmal gegen Gotha 81:80

Tamer Arik Ultra

Vechta mit der nächsten Niederlage. Dlaw mit 13 rebs, 13 Punkten und 2 Blocks 23er eff. Bei  58 gesamt :great: :buck:
Gießen kommt ins Würzburg etwas unter die Räder...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

lunatic

ja, der Trainerwechsel hat zunächst nicht die in Vechta erhoffte Wende gebracht und damit schließt Leverkusen bis auf einen Sieg weniger zu uns und Paderborn auf. Umso wichtiger wäre morgen der Auswärtssieg in Ehingen...
Hart im Geben...

Sport frei!

PapaGecko

Mit nem Sieg morgen kletterst du auf Platz 9.
Vierervergleich mit Baunach, Kirchheim und Vechta,
da stehen wir mit 3:1 Siegen gut da.

Ich hoffe die hauen mal wieder eins raus, wird Zeit.
Here to stay!

PapaGecko

Was macht denn Jena bitte in Heidelberg??
Here to stay!

tom80

Passt natürlich nicht ganz, aber das kleine Ulm aus Weißenhorn (ProB Süd) verdient denke ich auch hier eine Einwähnung. Gestern wurde das 12.Spiel in Folge gewonnen (!). Darunter zahlreiche Blowouts, die ich mal fett markiere.

91-62; 71-64; 60-87; 73-57; 64-101; 100-83 (gegen den Tabellenführer); 79-66; 58-80; 71-95; 69-68; 62-93.

Wahnsinn. Noch mehr, wenn man bedenkt dass der Nachwuchs-"Königstransfer" mit NBBL-MVP Fritze schon vor Saisonstart mit Kreuzbandriss wegfiel.
Schade nur dass die Mannschaft nicht aufsteigen dürfen wird, sonst hätte ich manche von euch Nasen nächste Saison mal wieder gesehen.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

komm doch so einfach mal vorbei und schau dir unsere schöne, mit hilfe eures geldes, verschönerte stadt an ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Zitat von: Smash am Montag, 16 Februar 2015, 14:24:02
komm doch so einfach mal vorbei und schau dir unsere schöne, mit hilfe eures geldes, verschönerte stadt an ;D

??? ??? ??? ??? ??? Versteh ich nicht, ich habe noch das schreckliche Bild "Plattenbau" im Kopf, das so ein Urspringschüler gezeichnet hat.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

;D ;D ;D
apropos platte, was macht der jetzt so?

Rivertilt