Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2014/15?

Begonnen von Nic, Donnerstag, 8 Mai 2014, 16:00:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Legendlover

Also ich persönlich fokusiere mich auf das Jena-Spiel in gut vier Wochen. Werden daraus auch noch einen verlängerten Wochenend-Aufenthalt machen, dafür müssen die Kräfte gebündelt werden.  :buck: Das Gotha-Spiel am unbeliebten Sonntag reizt mich hingegen leider nicht so sehr. Schade, dass die zwei Derby-Auswärtsfahrten wieder so eng beieinander terminiert sind.  :-\
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Ref

Jena wird ne schöne Althakenausfahrt, Samstag frei ist eingereicht, Spielergebnis egal.  8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

France Beckenpower

Zitat von: Ref am Samstag, 10 Januar 2015, 20:58:39
Jena wird ne schöne Althakenausfahrt, Samstag frei ist eingereicht, Spielergebnis egal.  8)

:great: :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tamer Arik Ultra

Zum verliert Paderborn, Leverkusen und Ehingen.
Cuxhaven mit einem Lebenszeichen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Und Cuxhaven hat gestern auch noch einen weiteren Ami nachgelegt: Klick

Damit hat man nun auch fünf Amis im Kader. Mal schauen, ob nun in Ehingen in den nächsten zwei Wochen bis zum Ende der Wechselfrist noch Ausländer Nr. 5 nachgelegt wird, um wieder mit Cuxhaven aufzuschließen.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Die Towers verpflichten Max Rockmann...

also hier wird insgesamt nochmal ganz schön nachgelegt.
Ensminger bleibt bis 2017 bei Gotha.

Mephistopheles

Im Moment spielt Ehingen gegen Nürnberg. (Jaja, das von einigen befürchtete Duell aufgrund der Kooperation beider Vereine.)

Ich schaue mir das gerade im Livestream an und muss sagen, dass man vor dem Abstieg keine Angst haben muss, wenn Ehingen in dieser Saison so weiter spielt. Ganz bitter, was man dort zusammen spielt. (Im Moment steht es 24:45.)

Nürnberg hingegen mit schnellem und guten Basketball. Ist ja bald unser Gegner, wer also ein bissl Feindbeobachtung machen will, hier ist der Link zum Livestream.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom80

50 Fouls in 40min (Stop the clock gabs wohl kaum). Agva 4Fouls in 12min. Joos 5Fouls in 16min. Pena 4 Fouls in 18min. Land 5 Fouls in 9min.
Muss ein sehr schön anzuschauendes Spiel gewesen sein, bei mehr als einem Pfiff pro Minute. Lustige Schiedsrichter oder tatsächlich Krieg an den Brettern?  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Man konnte es im Livestream nicht genau erkennen, aber ich glaube dass dieser aus Litauen stammende SR (Steckas oder so) dabei gewesen ist. Kann sein dass ich den jetzt mit jemand anderem verwechsel (leider finde ich nirgends die SR-Ansetzungen der ProA), aber ich glaube der war auch letzte Woche beim Spiel der Niners dabei und vergibt unheimlich gern Fouls. Da wäre echt mal eine Statistik interessant, welche SR pro Spiel wie viele Fouls pfeifen.

Manu

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 17 Januar 2015, 13:44:58
Man konnte es im Livestream nicht genau erkennen, aber ich glaube dass dieser aus Litauen stammende SR (Steckas oder so) dabei gewesen ist. Kann sein dass ich den jetzt mit jemand anderem verwechsel (leider finde ich nirgends die SR-Ansetzungen der ProA), aber ich glaube der war auch letzte Woche beim Spiel der Niners dabei und vergibt unheimlich gern Fouls. Da wäre echt mal eine Statistik interessant, welche SR pro Spiel wie viele Fouls pfeifen.

Der Schiedsrichter heißt Vytautas Steckas und ist laut dieser Übersicht der selbe wie bei den Niners letzte Woche  ;)
http://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=101&liga_id=7775

Mephistopheles

Danke für den Link. Hab ich mich also nicht geirrt. Ich finde den seine Art unmöglich.

tom80

:lol: Laut Sportando ist Richie Williams kurz davor wieder in Vechta zu unterschreiben.  :buck:

a) Wieviel Geld hat Vechta eigentlich?
b) Wie schafft man es nur so wenig aus der Kohle zu machen?
c) Drei Wechsel innerhalb einer Saison auf der 1 (Smith-Wright-Williams?) dürften ewiger ProA-Rekord werden. Wird Wright dann gleich wieder gegangen? Oder...? Arigbabu wirds schon wissen.  ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson