Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2014/15?

Begonnen von Nic, Donnerstag, 8 Mai 2014, 16:00:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Kann sein, wäre aber in meinen Augen ein seltsames Selbstverständnis eines Sportgerichtes.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Chef99

Die Idee, welche Patte äußerte hatte ich auch gehabt. Und Mephi, mal ehrlich, wir beide wissen doch, wie es bei Gericht zugeht. Mich würde ein geringeres Strafmaß, hier die Sperre, nicht verwundern; ich rechne sogar damit !!
Cuxe, Hodenhagen...who?

Tamer Arik Ultra

Johannes Lischka Nimmt sich eine Auszeit. Bin gespannt ob er zurück kommt.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Quarter

Zitat von: Smash am Dienstag, 25 November 2014, 21:42:46
Johannes Lischka Nimmt sich eine Auszeit. Bin gespannt ob er zurück kommt.

Man munkelt Nikita wäre im Anflug. Der wurde gerade bei Hagen gegangen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

PapaGecko

Here to stay!

patte

Essen rüstet nochmal auf und leiht den früheren NINERS-Scharfschützen Nikita Khartchenkov von Erstligist Phoenix Hagen aus:

http://www.etb-wohnbau-baskets.de/home/news-detail/info/baskets-leihen-bundesligaspieler-nikita-khartchenkov-aus/3d46899640ca10e1cffacb5aab398a72/

Eine beeindruckende Rotation, die Headcoach Igor Krizanovic inzwischen aufbieten kann:

Alexander / Johnson
Baudinet / Buljevic
Khartchenkov / Christen
Jost / White
Oliver / Hackenesch

plus Klöß, Gebhardt, Bartels, Jahn

Nicht schlecht Herr Specht. :o
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Manu

Seit wann werden eigentlich vertragslose Spieler ausgeliehen  ???

Matze

das verstehe ich zum Beispiel nicht. Essen ist mit tollen Leistungen klar auf PO-Kurs, aber größere Ambitionen gibt es doch da nicht, oder? 

edit: ok, grad PM gelesen.

fairerSportler

Zitat von: patte am Donnerstag,  4 Dezember 2014, 19:44:44
Essen rüstet nochmal auf und leiht den früheren NINERS-Scharfschützen Nikita Khartchenkov von Erstligist Phoenix Hagen aus:

http://www.etb-wohnbau-baskets.de/home/news-detail/info/baskets-leihen-bundesligaspieler-nikita-khartchenkov-aus/3d46899640ca10e1cffacb5aab398a72/

Eine beeindruckende Rotation, die Headcoach Igor Krizanovic inzwischen aufbieten kann:

Alexander / Johnson
Baudinet / Buljevic
Khartchenkov / Christen
Jost / White
Oliver / Hackenesch

plus Klöß, Gebhardt, Bartels, Jahn

Nicht schlecht Herr Specht. :o

Hm, also ich versteh die PM so, dass Khartchenkov nur bis Weihnachten in Essen spielt, da Christen noch bis ins neue Jahr ausfällt - oder seht ihr das anders?  ???

Matze

stimmt - auf sd stand ja auch dass Hagen den Vertrag erst zum 31.12. aufgelöst hat. Werden sich beide Vereine ins Dezember-Gehalt teilen.

patte

@ Sportler: Ich sehe das so - Essen übernimmt (teilweise) das Dezembergehalt und darf Nikita noch dreimal einsetzen. Danach ist er vertragsfrei und wird sich wohl auf die Suche nach einer neuen Verdienstmöglichkeit machen. Entweder kommt da ein Club mit ganz großen Ambitionen oder er einigt sich mit Essen auf eine weitere Zusammenarbeit, wenn er ohnehin einmal dort wohnt. Glaube nämlich nicht, dass Essen mitten in der Saison und bei der aktuell guten Tabellenlage rund 1.000 Euro an Transfergebühren (Ausbildungsfond, Anmeldung, Ausstellung Spielerpass) bezahlt, um Nikita dann nur dreimal einzusetzen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

flowe

heute ab 18 uhr wieder proa-basketball satt. schöne geschichte  :D mal schauen, wie sich nikita ins neue team einfügt.

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Rakete

Und ich bin wieder schneller  :baeh:

http://www.ov-online.de/heimatsport/item/rasta-obade-geht-tinnon-kommt

http://www.rasta-vechta.de/home/einzelansicht/neuer-power-forward-dennis-tinnon-kommt-nach-vechta/

ZitatBeim aktuell Tabellensiebten der 2. Basketball-Bundesliga ProA unterschrieb Dennis Tinnon einen Vertrag bis zum Saisonende. Jetzt folgen noch die Medical Check Ups bei den Vechtaer Teamärzten sowie die obligatorischen Behördengänge. Schon am Samstag dann könnte der Power Forward im Heimspiel der Vechtaer gegen die NINERS CHEMNITZ zum Einsatz kommen. Tinnon erhält beim ,,geilsten Club der Welt" die Rückennummer 1.

in meinen Augen noch weniger Spielzeit für Lawson  :motz: :kotz:
bin mal gespannt wer da jede Woche zuhause bleiben muss
RASTA Vechta 2014/2015 – Aktueller Kader:
- Vincent Bailey (Position: Forward) 1
- Amir Carraway (Forward) 2
- Fabian Franke (Forward) 3
- Philipp Friedel (Guard)
- Chase Griffin (Guard)
- Axel Jarchow (Guard)
- Donald Lawson (Center)
- Oliver Mackeldanz (Center)
- Dennis Tinnon (Forward) 4
- Blanchard Obiango (Forward) 5
- Kevin Smit (Guard)
- Max Weber (Forward) 6
- Derek Wright (Guard)

Mephistopheles

Baunach prügelte gerade Leverkusen aus deren eigener Halle. Am Ende gab es einen 94:63-Auswärtserfolg für die Franken.

Leverkusen bleibt damit weiterhin auf dem drittletzten Platz, was aus Chemnitzer Sicht nicht gerade schlecht ist. Meine Bedenken, dass man die Klasse vielleicht nicht halten könnte, sind inzwischen gänzlich gewichen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=