Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 26

Begonnen von Mephistopheles, Samstag, 28 Dezember 2013, 21:06:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Zitat von: Smash am Montag, 31 März 2014, 22:36:26
:lol: :lol: :lol:
Überragende Gruppe.
Mephi, Bruno und bonbon :great:

Die Köppe wern mer uns einschlachen! Überlebenskampf!  :lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Bruno Borelli

Zitat von: L.A. vitaminbier am Montag, 31 März 2014, 22:24:23
Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 31 März 2014, 21:58:40
Mal sehen wer nun noch dazu kommt.  ???

Ich...wie gewünscht. Zumindest in der liga bin ich dabei, mit dem Level nicht.  :lol:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Ja! Ja! Ja!

Alles wie erhofft.  :) :engel028:

Zu unseren Ligaduellen gibt es in Klaffenbach Public Viewing! Das Bier stellt jeweil derjenige, der Heimspiel hat. Hühner oder Eier werden keine mehr geworfen - nur noch Bierbecher und Fäuste!  :sagja:  ..... 8) ;D

Edit: übrigens möchte mein alter Haudegen Marius Rekstas zurück in die Liga. Für 500K denke ich eine gute Investition (vor paar Wochen habe ich den für 700K verkauft). Mensch Bonbon - das wäre doch einer für den Klassenerhalt! Transfer läuft morgen am 01.04. kurz nach 13:00 Uhr aus...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

vitaminbonbon

Abgemacht? Müssen wir aber auf schonende Art den Partnerinnen/Gattinnen beibringen. Das kann ja was werden...
vitamin, im März 2014 vor dem Wasserschloss: " Isch bin ain Zwovierer!"
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Bruno Borelli

Zitat von: L.A. vitaminbier am Montag, 31 März 2014, 22:57:12
Abgemacht? Müssen wir aber auf schonende Art den Partnerinnen/Gattinnen beibringen. Das kann ja was werden...
vitamin, im März 2014 vor dem Wasserschloss: " Isch bin ain Zwovierer!"

:lol: :lol: :lol:

Wieso? Ist doch eine schöne Abwechslung! Ich schließe den Rechner an den großen Bildschirm in der Kellerbar an, da können alle 4 + Katzen zugucken. Hoffentlich ist das Duell nicht gleich zum Auftakt am Samstag, dann wird eng (oder peinlich!!!).  :-X ;) :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

vitaminbonbon

Ich habe gestern schon massives Unverständnis geerntet. "Was willst du gucken? Deine Vitamindinger wo und wie?". Wird sicher scheierig, wenn aber auch nicht unlösbar, einen gemeinsamen BB.-Abend zu organisieren...gab es sicherlich bei BB noch nie...
(arabisches Sprichwort)