Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 27

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 31 März 2014, 23:34:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

:kotz:
Menschlicher pokalgegner und kein so schlechter ::)
Kotzig.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Auf einmal 930k Kaderkosten. Auch kotzig. Und dabei hab ich doch fast nur Form trainiert.... :(

Sheed

Bei mir war der Draft kotzig... mal sehen was die III.6 jetzt so bringt, sind ja paar bekannte Nasen dabei.  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bruno Borelli

Gehalts-Update war im Bereich des Erträglichen. Hatte da viel Schlimmeres befürchtet. +13 K mehr. Wahrscheinlich wurden die beiden 25 bzw. 26 jährigen von ihren Vorbesitzern in der letzten Saison kaum trainiert.
Über 450K Kaderkosten hatte ich zwar noch nie über eine ganze Saison, aber warum nicht mal etwas neues probieren.  :buck:

Die Klaffenbach-Derbys sind dann am 12.04. bzw. 07.06.
@Detlef: Nichts vornehmen - Live-Übertragung!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

kannste am 12.4. mit bayern-dortmund die leute anlocken und dann euer derby zeigen :buck: :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  1 April 2014, 19:44:29
kannste am 12.4. mit bayern-dortmund die leute anlocken und dann euer derby zeigen :buck: :buck: :buck: :buck:

??? :noahnung: :noahnung: :noahnung:

Ananas-Cup?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Mein BBB-Spielplan ist endlich da. Auf den ersten Blick...  :kotz: Auf den zweiten Blick: doch keine Vollkatastrophe, aber wohl keine Aussichten aufs Weiterkommen, dazu müssten wirklich alle Spiele bis auf das Spiel in Kanada gewonnen werden.

vs. Arizona Desert Storm (US-Pokalsieger und PO-Finalist, Weltrangliste Nr. 95, derzeit ohne echten Kader)
@ BC Dingo (Türkischer Pokalsieger, Zweitligist, Weltrangliste Nr. 976)
vs. Isehara Pistons (Japanischer Meiser, Weltrangliste Nr. 276, Kader ~700k)
@ Berlin Basket (Andorrischer Pokalsieger, Weltrangliste Nr. 156, nicht allzu furcheinflößender Kader)
vs. El Nine (Equadorianischer Meister, Weltrangliste Nr. 1068, ~1 Mio Kaderkosten)
@ Pszczyna Team (Kanadischer Doublegewinner, Weltrangliste Nr. 15, 930k Kaderkosten)
@ It Arsjitektenburo (Niederländischer Meister, Weltrangliste Nr. 260, aktuell nur 550k Kaderkosten, da kommt aber sicher noch was)
vs. Xsago Phantoms (Mazedonischer Meister, Weltrangliste Nr. 124, 930k Kaderkosten)

Bubitzzz

Könnt ihr eure Scoutings/Ratings vom ersten Spieltag schon einsehen?

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Keine 24h mehr bis zum Klaffenbach-Derby. Videoleinwand und Hüpfburg sind aufgebaut. Ein großes Fest steht bevor. Die Nerven sind auf beiden Seiten angespannt - Erinnerungen an die alten verbitterten und giftigen Duelle der Vergangenheit werden wach.

Hier die PM beider Teams:

Klaffenbach "Kirchberg" (Vitaminballers)

Klaffenbach "Kalter Furz" (Nussknacker)

Dazu noch einige im Netz aufgetauchte "Dokumente".

Hendrik

Gestern gabs für die Superhelden im BBB den dritten Sieg im dritten Spiel. Allerdings taten sich die Helden gegen das reine Aussenteam aus Japan doch lange sehr schwer. Sehr schade, denn die Korbdifferenz ist in Richtung der KO-Runde doch sehr wichtig und auf der taktischen Seite kann man den Helden wenig vorwerfen (ausser, dass sie nicht LI gespielt haben).

Isehara Pistons @ Superhelden: 71-85.

Bemerkenswert: Mit 3-2-Zone und korrektem Aussen-GDP kommen die Helden auf eine 15-er Bewertung der Aussenverteidigung (was den Gegner im Hinblick auf Turnover aber wenig stört und auch die Wurfquote nicht ins Bodenlose fallen liess).

Theees99

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 24 April 2014, 08:29:13
Gestern gabs für die Superhelden im BBB den dritten Sieg im dritten Spiel. Allerdings taten sich die Helden gegen das reine Aussenteam aus Japan doch lange sehr schwer. Sehr schade, denn die Korbdifferenz ist in Richtung der KO-Runde doch sehr wichtig und auf der taktischen Seite kann man den Helden wenig vorwerfen (ausser, dass sie nicht LI gespielt haben).

Isehara Pistons @ Superhelden: 71-85.

Bemerkenswert: Mit 3-2-Zone und korrektem Aussen-GDP kommen die Helden auf eine 15-er Bewertung der Aussenverteidigung (was den Gegner im Hinblick auf Turnover aber wenig stört und auch die Wurfquote nicht ins Bodenlose fallen liess).

Schon krass, was für eine Wahrnehmung du hast. was heißt bei dir, dass die Wurfquoten ins Bodenlose fallen, wenn eine 7%ige 3er-Quote nicht dazu gehört?! ??? ??? ???

Tamer Arik Ultra

4. viertel war ja dann auch sparflamme.
die helden haben auch mal mit 20+ geführt.
hendrik ist manchmal bisschen neben der spur :buck:

Hendrik

@ Theees: Die Dreierquote passt schon. Aber wenn du so rechnest, macht er dann mit einem 5-er Innenangriff 28/59 Zweier (47,5%). Gegen eine 10-er Innenverteidigung. Und ja, ich weis, dass das nicht alles Zonenwürfe waren. Zum Vergleich: Die Helden treffen 27/63 Zweier (42,9%).

@ Smash: Nein, das letzte Viertel war nicht Sparflamme, denn ich habe mit leerer Lineup gespielt und da wird eben nicht die Backupline draufgestellt. Muss man im BBB auch machen, sonst versaut man sich selbst das Korbverhältnis durc zu viele Backupminuten.

Manu

Hab mal ne Frage an die Experten zum Draft. Ich habe ziemlich sicher den 1. Pick im nächsten Draft. Jetzt habe ich 2 Spieler gefunden die für mich sehr interessant sind, denke aber nicht dass ich beide bekomme. Wen würdet Ihr bevorzugen  ?

Spieler 1
PF   C+   18   6'8" / 203 cm   3 Bälle Skills  5 Bälle Potential

Spieler 2
C   A-   19   6'11" / 211 cm   5 Bälle Skills 5 Bälle Potential

Ich persönlich möchte mir einen Spieler basteln wie Ich möchte, will Ihn also weder schnell verkaufen noch unbedingt für die Nationalmannschaft trainieren. Ist Spieler 2 da die bessere Wahl ?