Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neue Draftoptionen

Begonnen von Hendrik, Montag, 1 Dezember 2014, 21:21:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Die laufende Woche ist bekanntlich die Allstarwoche, d.h. die Draftliste wird freigeschaltet.

Mit den fünf neuen Scoutingoptionen ergeben sich interessante Möglichkeiten, wobei ich denke, dass wohl zwei Optionen nicht so sinnvoll sind, weil man Rebound, Reichweite und Passen auch ganz gut am Boxscore ablesen kann.
Da das mit den Verteidigungswerten nicht geht, erscheinen mir "Verteidigung am Ball" und "Nach innen ziehen" am wertvollsten.
"Aufposten und Dribbeln" hängt so in der Mitte, da man aus den TO ja zumindest nen halben Hint auf den Skill bekommt.

so oder so kommt mir das Ganze in meiner Abschenksaison durchaus recht, weil ich so doch etwas präziser Scouten kann. Als feines Feature würde ich mir aber wünschen, dass man die Draftpositionen verkaufen kann. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Wie schätzt ihr die neuen Features ein?

Red Devil

letzte season hast ne gescoutet oder ist es dir jetzt erst wichtig?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Red Devil

alles in allem sehr nett die geschichte. aber nur lohnenswert wenn man die 40k investiert hat und wirklkich zeitig zieht. am besten die punkte von zwei season zusammen.

ich habs letzte season so gehandhabt wie immer.
20 punkte investiert für paar assist/beurteilungen sehen und von allen das alter/größe.

wenn da im ansatz was erscheint dann je nach dem die neuen features eingesetzt
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Zitat von: Red Devil am Montag,  1 Dezember 2014, 21:30:19
letzte season hast ne gescoutet oder ist es dir jetzt erst wichtig?

Nö, da hab ich noch gesammelt. Und diese Saison ziehe ich als Zweiter, wobei ich vermute, dass der erste nicht viel investiert.

Antihero08

Ich zieh als erster und hab auch reichlich Punkte gesammelt, die neuen Features find ich gut, hab allerdings noch kein Plan oder Taktik wie ich die einsetzen soll :-/

Tamer Arik Ultra

du kannst ja noch eine weile sammeln. jedenfalls solltest du mehr als 28 Punkte haben! :D ;D
da klappt es auch mit 2 ordentlichen drafts in liga 4.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Antihero08

hab schon auf 40K hochgeschraubt ;)