Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kirchheim Knights vs. Niners

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Mittwoch, 12 März 2014, 09:54:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

So 'ne Welle hatten wir ja auch in der Hinrunde, nur leider lief das in der zweiten Saisonhälfte dann genau andersrum.  :-\

Mephistopheles

Auf Youtube gibt's einen knapp 8-minütigen unkommentierten Zusammenschnitt einiger Spielszenen zu sehen. Einiges tut verdammt weh zu sehen, insbesondere der Turnover bei 2 Punkten Rückstand in der Crunchtime.

Kirchheim Knights gegen BV Chemnitz 99: Die Zusammenfassung
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Fritz Heckert Area Baller

zum Reihern!!!
jeden Samstag ärgern bis man schwarz wird!!!
FRITZ HECKERT AREA or KAßBERG? NO DOUBT WHERE TO LIVE!

Quarter

Zitat von: Fritz Heckert Area Baller am Montag, 17 März 2014, 11:41:17
zum Reihern!!!
jeden Samstag ärgern bis man schwarz wird!!!

Nach dem Zusammenschnitt hätten wir also mit 50 verloren, der sagt ja mal so gar nichts aus. Einsatz war offensichtlich wieder da, aber aus dem (mentalen) Loch kommen wir diese Saison wohl nicht mehr raus.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

flip

.....jetzt kann man auf jeden Fall mit noch weniger Druck  :clap: die letzten beiden Spiele angehen und sich z.T. auch noch mal (neu) empfehlen  ??? bzw. für andere vorspielen  :party: :great: .....

jolu

Natürlich ist das ein einseitiger Zusammenschnitt, dennoch zum  :kotz: .
Gerade den Aufholer zum 74 : 74 hätte man gern gesehen. Dennoch reichten dann die Körnchen nicht, eben weil man für die jeweiligen Aufholer zuviel Kraft liegen lies.
Schöne Sch...., bleibt zu hoffen, dass Fans und Umfeld nicht all zu dolle enttäuscht sind, sonst wird die nächste Saisonplanung mehr als anstrengend. Zumal ja auch nicht nur auf dem Spielfeld einige Wechsel anstehen.

Big F

der Aysche

Gibt es eigentlich Interesse an einem Bus nach Magdeburg?
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Kame Hame Ha

Also ich kenn 6 Leute die gerne mitm Bus fahren würden ;)
great Ray for threeee *Bannng*

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

L.A. - Allrounder - Ryder

Auch ich hätte Lust +1 Person evtl sogar 3

der Aysche

Ich kanns nicht organisieren, wollte nur wissen ob jemand auch bock hat, wir wären 3
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Fan1309

MAD

Patte oder Gecko, baut das!

Ich wäre mit der Cam auch dabei. Da wäre es doch schön wenn wir noch ne kleine Highlightausgabe zum Ende der Saison hinbekommen (unabhängig vom Spielergebnis :buck: )

Nic

Hätte auch Lust und mit großer Wahrscheinlichkeit noch einen Mitfahrer.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"