Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, Wer geht, Wer bleibt 2014/2015

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 1 März 2014, 10:54:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Kann mir kurz jemand eine Info geben, was es mit den genannten Stipendien auf sich hat? Das scheint irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein. Klingt jedefalls sehr vielversprechend.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Zitat von: patte am Montag, 16 Februar 2015, 19:16:32
Hier der Link zur entsprechenden PM @ Iak: http://www.chemnitz99.de/index.php/niners-academy-151/niners-academy-bietet-basketball-stipendien-an.html

Danke. Klingt sehr gut und es ist schön zu sehen, dass das so gut angenommen wird. Ist ja eigentlich eine gute Sache sowohl für die Niners als auch für die Stadt. Ein weiterer Weg junge Leute anzulocken.  :great:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Abdiel

Zitat von: patte am Montag, 16 Februar 2015, 16:03:59Mir ist es völlig egal, welche Motivationen bei wem dahinter stecken, aber wenn man schon irgendwelche Artikel veröffentlicht, könnte man die Inhalte vorher wenigstens etwas genauer recherchieren.

Dazu müsste man ja Journalismus betreiben. Viel zu anstrengend heutzutage...  :nono:

Bubitzzz

Danke Patte, fuer die Infos hierzu  :great:  Sehr interessante Einblicke :)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Offenbar hat der Verein tatsächlich in der Trainerfrage reagiert. Soeben postete Kai jedenfalls folgendes:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Herr_Rausragend

Und nun? :noahnung:

Am wahrscheinlichsten wird es wohl jmd. aus dem Verein, den richtigen neuen Coach werden wir wohl im Sommer vorgestellt bekommen...

Wie auch immer. Auch wenn Buchmann zuletzt sehr unglücklich agierte, für den gezeigten Einsatz vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Quarter

Alles Gute Kai.
Ich tippe mal auf eine Kombo Schuster, Prötzig & Mister X und Eins ist Fakt, Spieler die nach dem Training vor Schwäche kotzen, bekommen den Kopf am schnellsten frei. Und das Problem unserer Spieler ist ausschließlich der Kopf.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

L.A. OOP

Zitat von: Quarter am Samstag, 14 März 2015, 17:45:31
Alles Gute Kai.
Ich tippe mal auf eine Kombo Schuster, Prötzig & Mister X und Eins ist Fakt, Spieler die nach dem Training vor Schwäche kotzen, bekommen den Kopf am schnellsten frei. Und das Problem unserer Spieler ist ausschließlich der Kopf.
ah ja, genau andersrum ist es. Die Spieler sind körperlich nicht alle auf der Höhe und das muss man in seinem Training auch berücksichtigen....

Quarter

Zitat von: L.A. OOP am Samstag, 14 März 2015, 17:51:03
Alles Gute Kai.
ah ja, genau andersrum ist es. Die Spieler sind körperlich nicht alle auf der Höhe und das muss man in seinem Training auch berücksichtigen....
Das ist deine Meinung und das ist o.k.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

tom

Alles Gute Kai.

Dem schließe ich mich an. Alles Gute.
Hoffentlich findet "man" jetzt sehr schnell den Schalter um ihn umzuschalten.....
What's wrong with number 11?

Legendlover

Aber sinnbildlich, dass er noch vor der offiziellen Äußerung des Vereins sein Smartphone zücken muss.  :buck:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

tom

What's wrong with number 11?

Herr_Rausragend

Zitat von: Legendlover am Samstag, 14 März 2015, 17:57:18
Aber sinnbildlich, dass er noch vor der offiziellen Äußerung des Vereins sein Smartphone zücken muss.  :buck:

Könnte ja vllt. auch die eigene Entscheidung gewesen sein, wer weiß.

Zum Thema Schalter suchen und umlegen: Als ob die Beteiligten nicht auch bislang fieberhaft alles getan hätten um eben diesen zu finden. Über das Training zu mutmaßen halte ich auch für gewagt - zumindest ohne nähere Insiderinfos dazu.

Mal eine nüchterne Feststellung: Steigen wir ab wirds die BV auch weiterhin geben, da hoffe ich ganz naiv dass der neue und der alte Vorstand entsprechende Vorkehrungen getroffen hat und die Finanzen nicht ganz so sehr auf Kante genäht sind. Schaffen wir den Klassenerhalt wirds ein sehr interessanter Sommer, denn an den Rahmenbedingungen (wieder die Finanzen) wird sich wohl eher nichts grundlegend ändern.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)