Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, Wer geht, Wer bleibt 2014/2015

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 1 März 2014, 10:54:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

Ich hake für mich mal 2013/ 2014 ab. Ich denke das es am Ende wohl Platz 11 hinter Essen wird.
So könnte für mich gern das neue Team aussehen. Ob das bezahlbar ist, weiß ich nicht, ist aber auch nicht mein Job. :baeh:

PG: Gary Johnson (als Leader, wenn er noch fit ist), G Aud
SG: Eric Palm, H.Bellscheid, D. Bassl,
SF: B. Robinson (da vermutlich nicht zu halten ein ähnlicher Typ), C.Ullbricht
PF: T. Noack, S. Monse, R. Cardenas
C: Enosch Wolf, D.Law
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Matze

Zitat von: Quarter am Montag, 10 März 2014, 08:48:14
Ich hake für mich mal 2013/ 2014 ab. Ich denke das es am Ende wohl Platz 11 hinter Essen wird.
So könnte für mich gern das neue Team aussehen. Ob das bezahlbar ist, weiß ich nicht, ist aber auch nicht mein Job. :baeh:

Job

was vermutest du denn?   :lol:

Quarter

Zitat von: Matze am Montag, 10 März 2014, 09:15:41

Job

was vermutest du denn?   :lol:

Länderspiel :lol:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Manu

Wenn ich mir einen Spieler zurückwünschen dürfte, dann würde ich den Achim nehmen, glaub 1. Liga ist vlt. ne Nummer zu hoch für Ihn. Ansonsten stehen vlt die Chancen auf Jorge Schmidt nicht schlecht ?! Ist natürlich nicht die offensive Variante. Da bräuchte man dann Shooter auf den anderen Positionen.

nate the great

Am Besten hier wünscht sich noch einer Andi Worenz und Avi Kazarnovski.

Freakster

Zitat von: nate the great am Montag, 10 März 2014, 18:38:47
Am Besten hier wünscht sich noch einer Andi Worenz und Avi Kazarnovski.

Bin gerade bei Sky auf österreichischen Basketball gestoßen - Andi Worenz spielt mit seinen Chin Min Dragons St. Pölten ja leider eine grottige Saison  :-\

Gefühlt hat der Basketball in Ö aber Schulsportatmosphäre. Aber sie sollen die Finger von E-Ma-Nu-Ela lassen  :lol: ;D

Tamer Arik Ultra

8:48 Uhr schon Alkohol oder immernoch? ;D

Aber geile Besetzung des Teams und dann die drei mit brandon und dann ullbricht :lol:

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Quarter

Zitat von: Smash am Montag, 10 März 2014, 21:51:14

8:48 Uhr schon Alkohol oder immernoch? ;D

Aber geile Besetzung des Teams und dann die drei mit brandon und dann ullbricht :lol:

Dir ist schon aufgefallen das 12 Spots belegt sind? Zwischen den Positionen muss schon eine gewisse Durchlässigkeit vorhanden sein. War dieses Jahr übrigens auch so.

Sheed

Schon mal was von der "Deutschquote" gehört? Zumindest solltest du deine S5 überdenken!  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

99-fan

Noack wird eingedeutscht. Ist doch logisch.  8)
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Quarter

Zitat von: Sheed am Dienstag, 11 März 2014, 08:40:55
Schon mal was von der "Deutschquote" gehört? Zumindest solltest du deine S5 überdenken!  :buck:

Nö, noch nie gehört , ich würde natürlich mit Ullbricht starten. :)

Bruno Borelli

@Quarter:

Warst Du die letzten Tage mit L.A. Ryder einen trinken?   :buck: 8)
Dann bitte zwei Großbuchstaben vor Deinen Namen stellen oder ne 99 hinten dran!
Das würde Dich dann auch dazu legitimieren, die Herren Johnson und Bassl in der Wunschaufstellung auf die 4 und 5 zu stellen, damit wir dort unsere Dreierquote deutlich verbessern.  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

fairerSportler

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 11 März 2014, 12:11:37
@Quarter:

Das würde Dich dann auch dazu legitimieren, die Herren Johnson und Bassl in der Wunschaufstellung auf die 4 und 5 zu stellen, damit wir dort unsere Dreierquote deutlich verbessern;)

:lol: :lol: :lol: :lol:   :great: :great: :great:

und manchmal fragt man sich wirklich, was so gewisse leute denken.....

lassen wir doch die Trainer ihren Job machen, dann können wir uns immer noch die Mäuler zerreißen ;)

Quarter

Bruno Borelli

Zitat von: fairerSportler am Dienstag, 11 März 2014, 12:58:27
Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 11 März 2014, 12:11:37
@Quarter:

Das würde Dich dann auch dazu legitimieren, die Herren Johnson und Bassl in der Wunschaufstellung auf die 4 und 5 zu stellen, damit wir dort unsere Dreierquote deutlich verbessern;)

:lol: :lol: :lol: :lol:   :great: :great: :great:

und manchmal fragt man sich wirklich, was so gewisse leute denken.....

lassen wir doch die Trainer ihren Job machen, dann können wir uns immer noch die Mäuler zerreißen ;)

Och, bissl spekulieren ist doch in Ordnung. War ja ganz witzig vom Quarter.  :buck:  Ich gehe mal nicht davon aus dass das Felix' Ideen waren, die Quarter hier "ausplaudert".  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."