Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, Wer geht, Wer bleibt 2014/2015

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 1 März 2014, 10:54:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 17 März 2015, 16:34:48
Zumindest als FS weg war und neue Spieler geholt werden sollten? Auf einmal war ja Geld aus irgendeiner Quelle da.

Les ich hier jetzt zum x-ten mal und frage mich, woher ihr das wissen wollt.  ::)

Glaube das wichtigste, worum es uns Kritikern geht, ist es, die rosarote Vereinsbrille einfach mal abzunehmen und mal etwas nüchterner draufzuschauen

...oder aber einfach mal eins und eins zusammenzuzählen. :suspect:

fairerSportler

@ hobbes

es geht dir doch um die GmbH ist doch für jeden im Bundesanzeiger einzusehen.....  ;)

Ich finde es ja löblich, dass hier einige kritisch nachfragen, zumal das wie gesagt mMn immer auch der anderen Seite hilft, nur, wenn dann sollten wir solche Diskussionen doch bitte im April führen. Jetzt zählt nur der Klassenerhalt und dafür sollten es noch 2 Siege werden, alles andere ist mir persönlich viel zu heikel.....  ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Dienstag, 17 März 2015, 17:24:46
Zumindest als FS weg war und neue Spieler geholt werden sollten? Auf einmal war ja Geld aus irgendeiner Quelle da.

Les ich hier jetzt zum x-ten mal und frage mich, woher ihr das wissen wollt.  ::)

Weil es Offizielle selber so gesagt haben? "Es bedurfte etwas Zeit, Leute zu finden, die die Spieler finanzieren." (MS)

Zur Entlassung von FS sagte Gesellschafter B. noch, der Spieleretat ist vollkommen ausreichend und damit kann man mehr erreichen.

FS war weg und innerhalb von 1-2 Woche war Geld für 2 neue Spieler da. Reicht dir das ???

Zähle ich 1 und 1 zusammen, wie du es willst, kann es Zufall gewesen sein und man hat gerade in der Zeit neue große Sponsoren gefunden (über die Saison kosten die Nachverpflichtungen uns sicher ohne weiteres fünfstellig mehr). Oder aber ein Engagement war an Bedingungen geknüpft... :-X Weiter hol ich hier nicht aus, sonst landen wir wieder bei der Diskussion rund um die Entlassung von FS.

Schließe mich dem Vorposter an und hoffe auf 2 Siege, um sich auf keine Rechenspiele verlassen zu müssen :)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Honda

Ich denke keiner von weiss so recht, wer wann und von wem Geld bekommen hat oder nicht, um damit die Nachverpflichtungen zu finanzieren.
Mir ist es jetzt wichtiger, dass wir nach Möglichkeit noch 2 Siege holen und in der Pro A bleiben. Auf alle Fälle hat sich mein Gefühl dafür bedeutend verbessert, seit Pete das Ruder von KB übernommen hat. Im Grunde bin ich mir jetzt sicher, dass wir die letzten beiden Spiele gewinnen. 
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Kame Hame Ha

Zitat von: Honda am Mittwoch, 18 März 2015, 10:32:20
seit Pete das Ruder von KB übernommen hat. Im Grunde bin ich mir jetzt sicher, dass wir die letzten beiden Spiele gewinnen.

Kann ich so nicht unterschreiben!
Nur weil Pete übernommen hat, gewinnen wir nicht gegen Heidelberg.
Es ist schon Jahre her, dass wir in Heidelstein was gewonnen haben!

Hamburg...muss!
Heidelberg...kann!

Aber schön das Pete da ist und uns in Zukunft bereichern wird! :clap:

great Ray for threeee *Bannng*

Honda

Dann wird es Zeit, dass wir in Heidelberg gewinnen. Ich denke nach dem Sieg gegen Cux ist das Selbstvertrauen groß und in der Crunch Time werden wir den Sieg holen.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill