Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. Essen

Begonnen von Bubitzzz, Samstag, 15 Februar 2014, 22:43:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: jolu am Montag, 17 Februar 2014, 21:52:06
[
Das ein Leader fehlt sehe ich auch so. Palm wäre ne Type dafür. Unklar bleibt mir immernoch, weshalb er im letzten Viertel nahezu alles ballert. In den ersten drei Vierteln viel Pech an den Fingern hat.  :noahnung:

Dazu müsste man vielleicht auch die Taktikvorgaben vom Trainer wissen. Im letzten Viertel ist er ja gnadenlos zum Korb gezogen, quasi im Alleingang.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Jetzt geht es hier schon wieder um das blöde Spiel. Seit einer gefühlten Ewigkeit fühle ich mich dank Ryder99 endlich mal wieder richtig amüsiert. Da das statistisch gesehen leider nur von kurzer Dauer sein wird, bitte ich euch alle, dem Ryder99 hier genügend Platz einzuräumen.
Alternativ könnte aber auch einer der Moderatoren ein Ryder99 Unterforum eröffnen. Dort könnte man abseits der Spiele auch gern ein bisschen mehr über Statistiken, Marketing, Zwischenmenschlichem und Esoterik diskutieren.

Ich bedanke mich im Voraus.

Uwe Mais99

99-fan

Ich glaub nicht, dass uns eine Trainerdiskussion jetzt weiterhilft.
Das wir das talentierteste Team seit Jahren haben steht außer Frage, aber wir haben mit Sicherheit auch das unerfahrenste Team seit Jahren und das in einer Liga die deutlich stärker ist als letztes Jahr.
(Nebenbei sollte man bei unserem schmalen Etat auch bedenken, dass Felix bestimmt einer der günstigsten Trainer der Liga ist)
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Fritz Heckert Area Baller

Zitat von: Uwe Mais am Montag, 17 Februar 2014, 23:44:56
Jetzt geht es hier schon wieder um das blöde Spiel. Seit einer gefühlten Ewigkeit fühle ich mich dank Ryder99 endlich mal wieder richtig amüsiert. Da das statistisch gesehen leider nur von kurzer Dauer sein wird, bitte ich euch alle, dem Ryder99 hier genügend Platz einzuräumen.
Alternativ könnte aber auch einer der Moderatoren ein Ryder99 Unterforum eröffnen. Dort könnte man abseits der Spiele auch gern ein bisschen mehr über Statistiken, Marketing, Zwischenmenschlichem und Esoterik diskutieren.

Uwe Mais99

Danke für die Propz, ich fühle mich schon fast wie ein Ehrenmember hier  ;D
FRITZ HECKERT AREA or KAßBERG? NO DOUBT WHERE TO LIVE!

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Zitat von: L.A. RYDER am Dienstag, 18 Februar 2014, 10:03:17
Zitat von: Uwe Mais am Montag, 17 Februar 2014, 23:44:56

Uwe Mais99

Danke für die Propz, ich fühle mich schon fast wie ein Ehrenmember hier  ;D

Sollte es hier sowas wie einen Ehrenmember geben, ich wüsste niemanden, dem dieser Titel mehr zustehet, als dir.
Ryder99 for Ehrenmember!!! Kann bitte jemand eine Umfrage starten?!

Tamer Arik Ultra

Harter Battle zwischen ihm, patte und ref :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

Das muss ausgespielt werden, also ab auf den Freiplatz! 8)

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

:lol:
Jetzt werden aber wieder ganz alte Kamellen ausgegraben! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

Bei sovielen Halbzeitunterhaltungsshows müssen wir ja in die Playoffs kommen, u.a. soll Ryder 10 FW und 10 3er werfen (das würde ich auch sehr gern sehen wollen, also 360 einladen!), dazu der Käfigkampf :clap:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.