Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

21. Spieltag Niners vs. Merlins

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 6 Februar 2014, 12:56:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom

Benefizniners und Aufklärungsforum. Danke.
Stand bestimmt in einer der offiziellen PMs von Patte die keiner liest.  :P
What's wrong with number 11?

patte

Zitat von: tom am Samstag,  8 Februar 2014, 13:13:02
Stand bestimmt in einer der offiziellen PMs von Patte die keiner liest.  :P

Ja, stand drin. Musst die aber nicht lesen, weil ich sie eigentlich sowieso nur für mich schreibe. :buck:

Aber guter Job von FANS-RESPECT-BIER-99. So darfste vielleicht auch mal ne Urlaubsvertretung für mich machen. ;D

Ansonsten scheint es heute Abend doch ganz kuschelig voll zu werden. Im VVK gingen fast alle Innenbereichskarten und knapp die Hälfte der Außenbereichstickets weg, womit es dann schon 1400 bis 1500 Leute wären. Mal sehen, wie viele heute an den Abendkassen noch hinzukommen. Von sportlicher Seite sehe ich es eigentlich wie damals vor dem Göttingenspiel: Die Gäste kommen als Favorit zu uns, aber wenn wir selbst mal kollektiv am oberen Limit agieren (gilt für Spieler, Trainer und Fans), dann können wir in der Hölle jedes ProA-Team schlagen. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Mephistopheles

Hier ist übrigens noch der Link zur Unikero-Seite, wo wohl heute Abend dann die Trikots erhältlich sein werden.

Zum Spiel: Seit zig Jahren gibt's mal wieder ein Heimspiel gegen Crailsheim an einem Sonnabend. Das Spiel ist in meinen Augen völlig offen. Es kann sein, dass wir mit +15 abgeschossen werden, es kann sein, dass wir mit einer eben solchen Packung die Gäste nach Hause schicken. Vielleicht gibt's auch 20 Verlängerungen und das Spiel endet unentschieden.  :buck: Also alles drin.

Ich erwarte ein Spiel mit wenigen Punkten, bei dem also jeder einzelne Treffer heute Gold sein wird. Es wird also wichtig sein, dass wir viele Offensiv-Optionen zeigen und uns nicht nur auf Robinson und Eric verlassen dürfen. Wichtig ist, dass auch wieder die großen Spieler in die Offensivaktionen einzubinden, um nicht ausrechenbar zu sein.

Ganz gut wäre auch, wenn wir auch bei den Freiwürfen heute Wurfglück haben und die bitte wieder so sicher sitzen mögen wie in der Vorwoche. Aber das Händchen zittert halt weniger, wenn man mit 20 Punkten in Front liegt. :suspect:

Viele Freiwürfe werden wir heute aber wohl gar nicht auf Seiten der Niners zu sehen bekommen: So fällt in den Statistiken auf, dass Crailsheim offenbar sehr geschickt verteidigt: Obwohl sie die meisten Steals pro Spiel holen (im Schnitt 2,25 aktive Ballgewinne pro Viertel!), begehen sie weniger Fouls (<17 Fouls pro Spiel) als alle anderen Teams.

Wird also äußerst spannend heute Abend in einer kuschelig vollen Hölle. Am Ende könnte es eben dieser Heimvorteil sein, der den Ausschlag geben wird. Liegt dann natürlich an uns....
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BREAKDANCE-STEINI

Die Halle muss einfach von Anfang bis Ende brennen!!!! Alle müssen füreinander kämpfen und sich den Allerwertesten aufreissen!!! :sagja:
Dann kann es was werden!!!

Wieviel Hanseln werden denn aus dem Schwabenländle erwartet? ???

81 zu 74 vor 2173 Zuschauern!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

France Beckenpower

und swilo bitte in plattenronny-manier begrüßen!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Nic

Und den J. Moore, der hat anscheinend das Bier nicht respektiert! Bitte einschreiten!
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

Die Trikots sind geil, die Niners dürfen gern für immer zu ihren "alten Farben" wechseln!  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

troetenspieler

Erst zur 2. Hz am Ticker eingetroffen. Muss was werden !  :sagja: :sagja: :sagja: :party: Die Truppe schein sich tapfer zu schlagen.  :clap:

flowe

wie in gießen.noch 7:26 zu spielen... wir 5fohuls,gegner 1... schlimm... das t gegen guy beim einwurf sehr sehr sinnlos... los jetz. Stimmung passt

troetenspieler

troetenspieler

troetenspieler

Extrem bitter !!!! Das ist der Sport !!!  :( :( :( Sehr schade ! Aber toll dagegegehalten und eben mal kein Glück gehabt !  :great:

Quarter

Das war eins von den Spielen wo man auswärts  sagen würde: zu Hause gewinnst du das. Aber die Niners müssen auch zu Hause 10 Pkt beser sein als der Gegner :sagja: . Die Schieries- bis zur HZ sehr großzügige Linie (auf beiden Seiten), ab HZ 2 wesentlich kleinlicher und in den letzten 2 Minuten finster und spielentscheident. 11 sec vor Ende bei minus 1 gegen Chemnitz wird Brandon grenzwertig gestealt und das Foul in Kauf genommen damit Crailse den letzten Angriff hat. Aber das Spiel läuft weiter und der Fastbreak wird mit angeblichem U-Foul gestoppt. So war der Lappen durch obwohl wir sogar noch eimal in Ballbesitz kamen weil die Schieries wohl etwas gut zu machen hatten. Hat für mich alles einen Nachgeschmack weil es ähnlich eigenartig lief wie in Giesen und am Ende fehlen dann eben die Punkte.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

A-Team

Wow... Hab langsam keinen Bock mehr auf das geschiebe dieser hässlichen Pfeifen...
Medlock darf scheinbar alles und als großes Finale wird Robinson beim 3er, 3 Sek. vor Schluß und 3 hinten gefoult! Und was gibt es? 2 Freiwürfe! Mir fehlen die Worte!

??? ::) >:( :-\