Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 73 - Das kleine Quäntchen Pech

Begonnen von MAD, Mittwoch, 12 Februar 2014, 22:52:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Einfach DANKE! Mad. Niners Dreisesch ist absolut einzigartig. Die vielen Kameraeinstellungen auf die Zuschauer sind klasse.

Irgendwie tut die Niederlage jetzt aber nochmal mehr weh. Da waren so viele sinnlose Würfe von denen dabei, da kotzt ich jetzt nochmal ab.  :suspect:  Und schön auch nochmal den nicht gegebenen And1 von Brandon gezeigt, da bin ich zu den Zeitpunkt im Dreieck gesprungen.

Das "Foul" von Crow am Ende ist halt so 50/50 in so einer Situation, ähnlich wie in Gießen gibt es in der 5. Spielminute hier sicherlich die Fouls. Ich hoffe dieses "Glück" kommt irgendwann mal zurück. Am besten schon im Zirkuszelt und am Sonntag gegen Essen.

Und nochmal DANKE an Mad&Team  ;)    :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Mephistopheles

Kann mich dem Nic nur anschließen: Wieder eine super Ausgabe, wenngleich das Drehbuch nicht stimmte.

Nettes Gimmick auch, dass auch der animierte Spieler im Vorspann im Unikero-Dress aufläuft.  :great:

Clever finde ich auch, dass nicht jede offensichtliche Fehlentscheidung zum Nachteil der Refs angesprochen wurde, sondern man die Bilder sprechen ließ. So zum Beispiel beim glasklaren Offensivfoul bei 5:35 oder dem nicht geahndeten unsportlichem Foul beim Play-of-the-Day, als der startende Brandon klar gehalten wurde.

Gut finde ich auch, dass die Spieler die Schuld der Niederlage bei sich sehen und ihren produzierten Fehlern, von denen es halt leider auch einige gab. Bei diesen hat man es selbst in der Hand, sie abzustellen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

MAD

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 12 Februar 2014, 23:37:04
Kann mich dem Nic nur anschließen: Wieder eine super Ausgabe, wenngleich das Drehbuch nicht stimmte.

Nettes Gimmick auch, dass auch der animierte Spieler im Vorspann im Unikero-Dress aufläuft.  :great:

Clever finde ich auch, dass nicht jede offensichtliche Fehlentscheidung zum Nachteil der Refs angesprochen wurde, sondern man die Bilder sprechen ließ. So zum Beispiel beim glasklaren Offensivfoul bei 5:35 oder dem nicht geahndeten unsportlichem Foul beim Play-of-the-Day, als der startende Brandon klar gehalten wurde.

Gut finde ich auch, dass die Spieler die Schuld der Niederlage bei sich sehen und ihren produzierten Fehlern, von denen es halt leider auch einige gab. Bei diesen hat man es selbst in der Hand, sie abzustellen.

Wenigstens ist es jetzt aufgefallen. Hat eigentlich gegen Gießen jemand gemerkt, dass der Spieler schwarz trug und auch das Layout auf schwarz getrimmt war? :buck:

Natürlich danke für euer Lob. Hat nicht sonderlich viel Spaß gemacht dieses mal. Diese, entschuldigung, hässlichen wilden treffer von sullivan und medlock, dazu diese unzähligen bälle die auf dem ring tanzen und bei crailse reinfallen. unfassbar nervig.

patte

So schön die Ausgabe wieder gemacht ist, ich hätte sie mir einfach nicht anschauen dürfen. Bekomme ich nur wieder einen roten Kopf. :buck:

Geht los beim von Mephi angesprochenen Offensivfoul durch Sullivan, dem nicht gegebenen And-One von Robinson, das wohlwollend übersehene U von Medlock oder die ganzen Crailsheimer Luckbox-Shots in der Crunchtime. Wenn ich dann am Ende noch den Kontakt an Robinson sehe, der für sich betrachtet natürlich nur ein 50/50 ist, komme ich mir aufgrund der Vorgeschichte von Fortuna doch ein wenig verarscht vor. OK, soll sich ja alles über die Saison hinweg angeblich ausgleichen - na dann darf die Glücksgöttin dieses Wochenende gleich mal anfangen. Hat bei uns wahrlich genug gut zu machen!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Ach ja Mad, trotzdem Danke für deine wieder einmal herausragende Arbeit. Kostet sicher einige Überwindung, wenn man so viele knappe Szenen zusammenschneiden muss und am Ende eine 2-Punkte-Niederlage auf dem Tableau steht. Umso beeindruckender ist die finale Qualität dieser 360-Folge. Bist halt ein echtes Top-Mäusl. :-* ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sheed

Zitat von: patte am Donnerstag, 13 Februar 2014, 13:34:51
Wenn ich dann am Ende noch den Kontakt an Robinson sehe, der für sich betrachtet natürlich nur ein 50/50 ist, komme ich mir aufgrund der Vorgeschichte von Fortuna doch ein wenig verarscht vor. OK, soll sich ja alles über die Saison hinweg angeblich ausgleichen - na dann darf die Glücksgöttin dieses Wochenende gleich mal anfangen. Hat bei uns wahrlich genug gut zu machen!!!

Hmmm... also ich würde da wohl auch nicht unbedingt ein Foul pfeifen. Robinson will viel zu offensichtlich das Foul und vertändelt dann einfach den Ball. (Sieht für mich zumindest in der Zeitlupe so aus :suspect: )

Aber wie Mad schon geschrieben hat, viel bitterer sind die wilden Dreier, wahnsinn.

PS: Wieder eine super Arbeit Mad und die Trikots fand ich auch klasse!  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

patte

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 13 Februar 2014, 14:13:05
Hmmm... also ich würde da wohl auch nicht unbedingt ein Foul pfeifen. Robinson will viel zu offensichtlich das Foul und vertändelt dann einfach den Ball. (Sieht für mich zumindest in der Zeitlupe so aus :suspect: )

Gebe ich dir vom Grundsatz her völlig recht, nur hat man eben auch schon Spiele gesehen, wo solche Kontakte gepfiffen wurden. Ist auf keinen Fall ein Muss-Call, aber mit etwas Glück eben so ein Kann-Call. Darum ging's mir ja in Summe aller Eindrücke - irgendein Pfiff hier mehr oder dort weniger, ein Ball der hier noch reinflutscht oder sich dort wieder rausdreht und du gewinnst die Nummer. Hat nicht sollen sein und wir haben es auch leider nicht so richtig erzwingen können, weil in der Crunchtime eigene Fehler hinzukamen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

da finde ich das andere foul viel eklatanter...als brandon mit dunk abschließt ::) :suspect:

trotzdem wieder eine überragende ausgabe :great: :great:
kann man nicht oft genug würdigen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: patte am Donnerstag, 13 Februar 2014, 14:26:54
Zitat von: Sheed am Donnerstag, 13 Februar 2014, 14:13:05

Gebe ich dir vom Grundsatz her völlig recht, nur hat man eben auch schon Spiele gesehen, wo solche Kontakte gepfiffen wurden. Ist auf keinen Fall ein Muss-Call, aber mit etwas Glück eben so ein Kann-Call. Darum ging's mir ja in Summe aller Eindrücke - irgendein Pfiff hier mehr oder dort weniger, ein Ball der hier noch reinflutscht oder sich dort wieder rausdreht und du gewinnst die Nummer. Hat nicht sollen sein und wir haben es auch leider nicht so richtig erzwingen können, weil in der Crunchtime eigene Fehler hinzukamen.

Stimmt!  :great:

Wäre Robinson sogar durchgezogen (vorbei war er ja aber leider ohne Ball) hätte er sogar fast freie Fahrt gehabt. Aber "hätte, hätte, Fahrradkette"... schade!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Manu

Robinson bekommt aber leider auch nicht immer den Foulpfiff den er bekommen müsste und den evtl ein anderer bekommen würde, er zieht ja gerne auf Fouls (manchmal zu gerne  ;) ) das ist den Refs bekannt und es scheint so dass man das bei ihm leider des Öfteren laufen lässt. Ist zwar nicht ganz gerechnet aber sonst würde pro Spiel wohl 10 mal an die Linie gehen.