Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanbus nach Gotha (14.02.2014)

Begonnen von L.A. - Allrounder - Ryder, Mittwoch, 5 Februar 2014, 11:41:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

L.A. - Allrounder - Ryder

Tamer Arik Ultra

das spiel ist am 14.02! 9 Tage!
Glaube nicht das da noch ein Bus organisiert wird. Desweiteren findet das Spiel an einem Freitag statt. Viele werden beruflich eingebunden sein und dann flexibel reagieren und mit dem PKW anreisen. Ist ja auch nicht aus der Welt, ca. 170km von chemnitz. Kannste fast mit dem rad fahren :buck:

Daher sollte man sich hier eher mal zu Fahrgemeinschaften zusammenfinden! :great:
ich wäre auch aufgeregt. hat jemand noch einen platz frei? :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

Ich glaube gehört zu haben, dass es keinen geben soll  :noahnung:
great Ray for threeee *Bannng*

L.A. - Allrounder - Ryder

Alles klar, wird's wohl doch das Auto werden ;) - Bin auf jedenfall da  :great:

timmey42

ich würde auch gerne mitkommen
vielleicht kann mich ja jemand mitnehmen  :engel028:

Mephistopheles

Hat zwar nichts mit einem Fanbus zu tun, dafür aber mit dem Auswärtsspiel in Gotha: Wird es einen Vorverkauf der Karten heute in der Halle geben? Habe bislang nur gelesen, dass die Karten in der Geschäftsstelle zu haben wären.

Ich würde die Frage auch gleich noch auf das Auswärtsspiel in Jena ausdehnen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

Leider wird es heute keinen Vorverkauf der Gotha- und Jena-Tickets in unserer Halle geben. Hatte sich schon abgezeichnet, weshalb wir in den letzten Tagen extra nur auf die Geschäftsstellenvariante hingewiesen haben. Für dich Mephi würde ich aber nächste Woche auch ein paar Tickets zurücklegen (lassen), falls du es selbst nicht rechtzeitig in unsere GS schaffst. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Zitat von: patte am Samstag,  8 Februar 2014, 13:54:28
Leider wird es heute keinen Vorverkauf der Gotha- und Jena-Tickets in unserer Halle geben. Hatte sich schon abgezeichnet, weshalb wir in den letzten Tagen extra nur auf die Geschäftsstellenvariante hingewiesen haben. Für dich Mephi würde ich aber nächste Woche auch ein paar Tickets zurücklegen (lassen), falls du es selbst nicht rechtzeitig in unsere GS schaffst. :)

Weil Du ein Schatz bist! Dankeschön!  :D   :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=