Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Nördlingen

Begonnen von Chewbacca, Samstag, 16 Oktober 2004, 16:53:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chewbacca

und geht das niners fieber so eine stunde vor dem spiel um? bei mir geht es langsam los! nur noch einen happen essen um dann die halle zu rocken! mein tipp knapp 2000z und 90:73

Roman

hier ist die partynacht schon vorbei

in chemnitz  geht sie erst los

glückwunsch nach chemnitz

83:62

nicht übel     :)

gute nacht
42,195 in 4:31

HEIKO

erster von den hallenbesuchern mit i net anschluss ;D
gutes spiel , mit einem sieg der kaum bis gar nicht gefährdet war! ordentlich! buss wieder super gut drauf . der rest auch super (pletnev und harris mit einigen z.T wahnsinns 3ern)

stimmung??? kein kommentar! aber irgendwie komisch.

gegen ulm am MI werden wir sehn ob wir tatsöchlich ganz obere plätze in augenschein nehmen können, wird sicher geil

HEIKO

lunatic

Mit 83:62 wurden die Rieser so richtig nass gemacht. schön schön :D 8) munteres, recht faires Spielchen...

1880 Zuschauer, aber super Stimmung in der Halle, schon im 3. Viertel minutenlange Fangesänge und Standing Ovations, das hat echt Spaß gemacht!
Wer nicht hüpft, der...

Bester Spieler auf Chemnitzer Seite für mich Lars Buss, ich hab irgendwann aufgehört, die Rebounds zu zählen. wieder saustarke Leistung-so einen kompletten Center hatten wir hier lange nicht (überhaupt schon?).
Jaivon Harris wieder stark und heute hat er auch gezeigt, dass er sehr schnell ist aber auch die 3er nimmt - krönender Abschluss sein Dunk zum Schluss. Sergej mit solider Leistung.
Pletnev wird immer besser, hat gut gespielt und wichtige 3er gemacht. Martin hat recht lange in der ersten Hälfte gespielt, war wichtig.
Christian Klink hat in der Offense viele Fouls auf sich gezogen und war heute traumhaft sicher an der Freiwurflinie, Respekt.
Das einzige Mal, wo im Chemnitzer Spiel gar nichts ging, war kurz vor der Halbzeit, als Nördlingen herankam und schlecht verteidigt wurde.

Ansonsten konnte schon frühzeitig schön durchgewechselt werden, so dass Saito, Sören und Norbert heute relativ viel Einsatzzeit bekamen, die hat Sören für mich heute am besten genutzt, wirklich tolle Leistung (schöne 6 o.8 Punkte und der 3er vor der letzten Viertelpause war doch noch just in time... ;D). Der Ausfall von A.E. und Avi wurden heute super kompensiert, `mal sehen, wie das gg. Ulm aussieht - freue mich schon auf Mi. :D
Auf Nördlinger Seite haben eigentlich nur Steini, Buse und Varga überzeugt. Obwohl der alte Burkhard schon mächtig gepumpt hat, kann er`s noch. Gervin nur ansatzweise und Puljic hat nicht so recht ins Spiel gefunden (zu wenige 3er).

Weiß jemand, ob Sergej sich verletzt hat? Als er ausgewechselt wurde, ist er doch gehumpelt.

Viel zu viel geworden, ich hoffe man verzeiht es mir, war aber so ein mitreißendes Spiel...

Bis denn ;)

P.S. Wo waren eigentlich Nördlinger Fans? Ich denke, die haben zu Hause so eine Wahnsinns-Kulisse, bloß wegen dem kleinen Fehlstart keine Auswärtsfahrten? ???
Und was wurde eigentlich aus der vor einigen Monaten diskutierten Fan-Freundschaft mit Nördlingen??? ???

Hart im Geben...

Sport frei!

Iak

ich galueb ich habe ein paar nördlinger geshen die waren nur leise^^ die haben immer geklatscht wenn nördlingen punkte gemacht hat. am ende habe ich da aber auch nur lange gesichter gesehen. sie saßen hartmanntribüne ganz rechts unterer block in der mittleren reihe^^

nuja das spiel war super, super stimmung, super leistung und super ergebnis was will man mehr. bin schon auf das spiel gegen ulm gespannt ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

F F C N

Hi

Respekt an Sören - Super leistung

Buss war im 1 Viertel kaum zu Stoppen, im ersten viertel hat er glaube zweistellig gepunktet

Auch gut gefallen hat mir Javion, er hat fast alle seine Würfe getroffen und war sehr EFFEKTIV

Am Mittwoch putzen wir die Ulmer weg ;)
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

FMMM18

geil was heute wieder abging.........könnte nur noch fanatischer sein...!!! *gg*

und wenn ein paar mehr mitsingen würden, wäre es natürlich noch geiler!tzzzzz

so nun putzen wir Ulm weg und die Halle wird wieder gerockt :-)

Chewbacca

als ich heute abend in die halle kam, dachte ich, wir spielen vielleicht vor 1300 zuschauern. aber irgendwie sind es dann doch 1880 geworden - respekt! am mittwoch wird die halle wahrscheinlich nicht so voll sein - schaun wir mal! ulm hat ja wieder souverän gewonnen und wird sicher ne ganz harte nuss, aber mit der leistung vor allem in der 2.hz. brauchen wir uns nicht zu verstecken!! bärenstarke defense! es kann eigentlich so weiter gehn und wir werden in jedem spiel einen kleinen schritt nach vorn machen. man stelle sich mal vor, alle wären gesund...auf alle fälle war es heute sehr wichtig, dass unsere chemnitzer jungs gespielt und gepunktet haben. vielleicht macht sie das am mittwoch geg. ulm etwas selbstbewusster und eine überraschung wäre der mannschaft sicherlich zuzutraun!

PapaGecko

Hier die Stats:

Sören: 6 P bei 100% Quote 2 Rebs 1 Ass 14 min
Sergej: 13 P auch 100% ausm Feld, 3/4 FW 2 Rebs 4 Ass 2 St (nur?) 27 min
Jay: 17 P 3/4 3er 5 Rebs 2 St 2 Ass und ein geiler Block... 24 min
Saito: 2 P 1 Reb 1 St und es war doch ein Offensivfoul!  :motz:  :motz:  :motz: 15 min
Norbert: 2 P 1 St 8 min
Martin: 6 P alle von der FW-Linie 4 Rebs 4 Ass 2 St 33 min
Lars: 16 P und wahnsinnige 16 Rebs 2 Ass 1 St 33 min
Igor: 11 P 3/6 3er ... wird langsam, weiter so! 4 Rebs 1 Ass 1 St 21 min
Christian 10 P 8 Rebs (ist schwer neben Lars noch welche zu angeln... trotzdem, Respekt, und das in 23 min...) 3 Ass 2 St leider ne schwache Quote unterm Korb

ND 20/40 50%
MD 3/8 38%
3er 6/16 38 %
FW 19/31 61% ... da sollte nach oben hin noch was gehen

Jurica Puljic gelangen nur 2 Dreier, wurde von Martin und auch Sören schön ausm Spiel genommen...
Gervin, die Nr 14 schießt 0/11 von der 3er Linie... also bei spätestens 0/5 hätte ichs dann gelassen
Generell hat Nördlingen viel von außen versucht (nur 7/32)
Auch aufgefallen ist dass Nördlingens Starter kaum punkten, (Ostojic 0, Wanjama 2, Ekoemeye 3) Wieso bringt der Coach "Die Burg" Steinbach nicht von Anfang an??? Der macht 12 Punkte und holt 15 Rebs !!! Auch den kleinen Aufbau mit dem Stirnband, die 11 ... sehr spritzig und frech, macht 11 Punkte in 16 min, hat mich sehr an unseren Sergej erinnert. Oder? Auch jemandem aufgefallen?

Mir hat die Stimmung sehr gut gefallen, im Gegensatz zum Bayernspiel. Hoffentlich nehmen wir davon was mit ins Pokalspiel.
Und nach Crailsheim...  :lol:  :lol:  :lol:

Sooo, na denne, Platz 6 und jetzt Blick nach oben... wenn bald noch Verstärkung eintrifft und Avi wieder fit wird... schau mer mal.

Schönen Sonntag noch wer nicht arbeiten muss  :(  :(  :(
Ciao Euch GCO
Here to stay!

lunatic

Auch den kleinen Aufbau mit dem Stirnband, die 11 ... sehr spritzig und frech, macht 11 Punkte in 16 min, hat mich sehr an unseren Sergej erinnert. Oder? Auch jemandem aufgefallen?

Genau, das war Lucas Varga, bei dem hab ich mich nur gewundert, wie man überhaupt so komisch gebückt rennen kann ;D ???. Der hat sich einmal unbeliebt gemacht, als er sich mit Martin angelegt hat, als er ihn gefoult hatte und noch bei Martins Würfen rumgemotzt hat, aber sonst wirklich überzeugend, neben Steinbach und vielleicht noch Buse mit der beste Nördlinger am gestrigen Abend.(fand ich)
Woher kommt der eigentlich? Der Name klingt irgendwie rumänisch oder zumindest südosteuropäisch...
Bis denn  ;)
Hart im Geben...

Sport frei!

Nisi

Also ich fand das Spiel gegen Nördlingen echt spitze. Die Fans waren gut drauf und die Spieler haben auch bestens gespielt. Klar hatten sie auch mal nen Hänger aber das haben sie schnell wieder eingeholt.

Ich bin mal gespannt wie das dann am Mittwoch zum Pokalspiel wird. Wieviel Fans da kommen und wie das Spiel gegen Ulm sein wird.
Ich freu mich schon drauf.

Weiß eigentlich jemand ob die Bilder von der NINERS Season Opening Party veröffentlicht werden??

Bleib dir selber immer treu .....

Aalejandro

Jo, Jo, Jo, Jo...

Spiel war schon ziemlich geil, aber Stimmung? Naja, reden wir nich drüber, hatten halt zu großen Vorsprung.(Malsehen, ob Hartmannseite vielleicht diese Saison vorm Ende des Spiels mal aufwacht!?  :motz: )

Am Mittwoch macht ihr hoffentlich ordentlich Stimmung... 3 lautstarke Leute werden nämlich auf jeden fehlen. Aber dafür helfen wir dann bei Crailsheim mit.

Also: Gewinnen und dann bis Samstag.

Tschü
Warum bistn du so?!? :buck:

NormanST

Also vornweg erstmal ein dickes Lob für die geilen Fotos auf der Startseite vom Spiel gegen Nördlingen.
Schaue mir diese immer mit Begeisterung an.

Zum Spiel muss ich sagen, das ich positiv überrascht war. Wir haben gut gestartet aber uns bis zur Halbzeit jedesmal die etwas größer gewordende Führung aus der Hand gegeben. Da fehlt also die Konstanz so ein Spiel souverän durchzuziehen. Denn bis zur Halbzeit war das eher nicht so.
Was die 2.HZ natürlich aber dann weggemacht hat. Rundum super Mannschaftsleistung. Torsten Loibl hat gut durchgewechselt und jeder durfte mal ran.
Gut wobei bei Nördlingen auch einige Schwächen erkennbar waren.

Besonders herausragend für mich war Lass Buss, die alte Reboundmaschine. Aberich bleibe dabei das geht noch 5-10% besser. Dies sieht man auch, da er sich immer enorm ärgert wenn ne gute Situation bei ihm eher unglücklich endet. Er ist ein wirklicher Gewinn für unsere Mannschaft.
Als zweites gehört Sören Schacht mal herausgestelllt ohne die Mannschaft zu schmälern. Aber seine Aktionen und sein Scoring für diese kurze Einsatzzeit gebührt meinen Respekt.
MAch weiter Sören und halte die Fahne der Chemnitzer/Sachsen oben.
Des Rest der Mannschaft beginnend von Harris (geiler Dunking, gerne mehr davon), Pletnev (alte Shootingmaschine), Charikov, Klink (gut gegen den alten Burkhardt gepostet) und Saito hat super zum Sieg beigetragen. Wenn ich das so gesehen habe braucht man keinen zweiten Amerikaner.

Auch ein  Lob geht an die lautstarken Trommler uns Fans des B2 Blocks. War super. Jetzt müssen nur noch die Gesänge auf den Rest der Halle übergehen und wir haben die Hartmann"über"hölle.
Da geht noch bisle was.

Auf gehts nun gegen Ulm und ich traue unser Mannschaft etwas zu. Man sollte wenigstens versuchen Ulm das Leben schwer zu machen.
Ich bin optimistisch. Auf gehts morgen zum Vorverkauf.

Wünsche allen noch nen angenehmen Restsonntag und ne ruhige Arbeitswoche.
Bis Mittwoch.
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

Matze

Also die Leistung würde ich nicht überbewerten denn was Nördlingen geleistet hat war gar nichts. Wenn bei denen sogar der alte dicke Mann noch bester Spieler war.... 
Gegen ein Top-Team hätte das wohl nicht gereicht. (man darf natürlich das Verletzungspech nicht vergessen, is klar)

Man hätte aber das Ulm-Spiel um einiges besser promoten können  :motz: :motz: :motz:

Daniel

Na Hallöchen
Wird am Mittwoch der ganze Fanclub anwehsend sein oder werden paar nicht kommen können?
Weiss jemand ob auch Ulmerfans mitkommen?
Aufalle fälle müssen die Trommler da sein, weil wenn doch Ulmerfans kommen und keine Trommler da sind, würden wir ganzschön blöd dastehen.Oder? 

Schönen Abend noch Daniel ;)

Roman

naja wenn soviele ulmer wie beim letzten mittwochsspiel gegen ulm da sind
brauchen wir keine trommler  :lol:
42,195 in 4:31

Daniel

@Roman
Du meinst es kommen vieleicht so viele.
Klar "Könnten" sie lauter sein, aber es ist doch schön dass das Team weiß dass wir hinter ihnen stehen.Oder?
Außerdem feuern die Ulmer ihre Mannschaft an und wir unsere.
Also ich hoffe dass viele Fans kommen.

Daniel

dio

ich bezweifel, dass viele ulmer kommen. ein paar vielleicht, aber nicht viele. letzte saison waren mittwochs (ich glaub es war mittwoch) 9 von uns in ulm und ich denke bei allem nicht, dass da viele ulmer kommen werden, da die ulmer dann doch nciht sooo die basketballfanatiker sind :p

Sonic

So weit wir informiert sind, werden zwei Ulmer den beschwerlichen aus der Vorstadt von Neu-Ulm auf sich nehmen. Auch wenn nicht alle "Fans" anwesend sein werden, sollte der stimmungstechnische Erfolg an die Chemnitzer Vertretung gehen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

fanatic

Selbst wenn Ulmer-Fans kommen...in der Hartmann-Halle ist eigentlich immer richtig gute Stimmung und Trommler sind sowieso immer dabei!Deswegen finde ich es ziemlich lustig wenn man behauptet das 20 ulmer lauter sein sollen als die gesamte Hartmann-Halle  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  Ich finde es nur Schade das Ulm wieder an einem Mittwoch zu uns kommt denn ich glaube nicht das es mehr als 1300 zuschauer werden..genau wie letzte Saison..naja spätestens am 10.12. wird die Hütte brennen( das ist aber auch wieder nur ein Freitag  :sagja: )!bis morgen!

NormanST

Hmm das stimmt, bei den Zuschauern habe ich morgen bedenken. War gestern im Vorverkauf. Kaum Vorbestellungen und noch volle Bandbreite Auswahl. Gut das kann täuschen und ich lasse mich eines besseren belehren.

Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103