Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20. Spieltag Niners vs. Cuxhaven

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 27 Januar 2014, 14:27:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Sonntag bekommen wir besuch aus dem hohen Norden.
Die letzten Ergebnisse waren nicht sonderlich berauschend.
Davon sollten wir uns nicht beirren lassen und vorallem mal 40min konzentriert ans werk gehen!!!!!
Die Cuxis mit zuletzt 2 Siegen aus den letzten beiden Partien sind sicher nicht zu unterschätzen.

Das muss trotzdem reichen!
knapper Sieg mit 5! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

Ich bin das erste Mal seit November wieder dabei, also gibts nen Blowout :sagja:

Matze

Zitat von: Valcio am Montag, 27 Januar 2014, 15:24:35
Ich bin das erste Mal seit November wieder dabei, also gibts nen Blowout :sagja:

wird ja auch mal wieder Zeit du Erfolgsfan  8)

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Chef99

Ich mag garnicht daran denken, wenn wir gegen die Cuxis vergeigen - nnneeeeeeeeeeeeeeee
glaube, wir werden eine Überraschung erleben - Sieg mit +24. Auf gehts Chemnitz kämpfen und hoch siegen !!!
Cuxe, Hodenhagen...who?

BREAKDANCE-STEINI

Sieg Basta!!!! :sagja:

Klar wird kein Selbstläufer! Wir spüren den Atem der Verfolger aber mal oberdeutlich! Da muss einfach was kommen am Sonntag! +12 vor 1845 Zuschauern!

Ach und den Obi gebührend empfangen!!! :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

fairerSportler

woher nehmen denn alle hier den optimismus?  ???

cuxhaven ist sehr sehr gut drauf, hat offensichtlich hervorragend nachgekauft und wir? wir konnten karlsruhe mit ach und krach zu hause schlagen, haben in gießen bei einer absoluten rumpftruppe verloren und zu beginn des jahres ne heimniederlage die ebenfalls sehr ernüchternd war..... dazu werden wohl nur wenige zuschauer kommen, also wenn, dann wird das maximal ein sauknapper sieg, allein ich glaube nicht so wirklich dran :-\

morgen muss die hölle wirklich stehen, jeden moment zeigen was hier los ist und auch mal den refs zeigen, dass man sich nicht alles erlauben kann.

ach und einen wunsch hab ich noch an unser kampfgericht:

bitte bitte schaut euch nochmal das video an von gießen- so sind andere kampfgerichte, einfach mal drüber nachdenken heute nacht ;)

Nic

Weil wir zu hause spielen, immer noch eine gute Truppe haben und nun in letzter Zeit nicht mit Glück überschüttet worden sind. Unsere Truppe wird topmotiviert sein und auch unser etwas längerer Kader kann sich eigentlich nur positiv auswirken. Die Neuverpflichtungen reissen mich jetzt nicht so vom Hocker, Cook kennt die Liga, hat aber hier auch noch nie einen rausgehauen (bleibt bitte auch so). Am Ende sind wir hier trotzdem Favorit und brauchen diesen Sieg unbedingt. Sieg mit 10!
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Mephistopheles

Verstehe die Zweifel nicht. Einfach mal Niners360 ankucken. Kai hat's doch gesagt, dass wir Cuxhaven schlagen werden. Da ich von dem eine Menge halte, wird das morgen also ein Sieg gegen eine reisestrapazierte Truppe aus Cuxhaven, die wohl ohne eigene Fans bei uns bestehen müssen. Wird also ein 84:76-Pflichtsieg morgen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Cheerdad

Ohne Frage, die Hölle steht wie eine Eins hinter ihrem Team (Besucherzahlen sind kein Garant für Stimmung, aber gut für die Kasse). Mit ihren Fans im Rücken und Konzentration über die ganze Spielzeit, sollte nichts schief gehen. Ein klarer Sieg für die Herren in Orange.

Auf geht´s CHEMNITZ, kämpfen und SIEGEN.
Do more things that makes you happy

Beckl

Sieg mit +13 werden die Cuxis aus der Halle gefegt. 85:72 und Eric mit 25Punkten und donald ein DoubleDouble :great:

Kame Hame Ha

Auch wenn unser Team die letzten Wochen immer wieder paar Probleme hatte, bin ich mir sicher, dass es heute ein klares 84:69 gibt :clap:
great Ray for threeee *Bannng*

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mr. Bumma

Sieht doch gut aus bis jetzt  :great: 22 vorne im Dritten
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Tamer Arik Ultra

Die grauen so finster.
Völlig unnötig...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"