Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 72 - Guy gibt ein' aus

Begonnen von MAD, Mittwoch, 5 Februar 2014, 20:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GWBasti

Ich muss sagen, dass es wie immer eine sehr gelungene Ausgabe war.

Jedoch beschleicht mich das Gefühl, dass das Uffta gekürzt wurde :engel028:
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Matze

wie immer top - vor allen beim runterzählen auf die 100 einfach mal laufen lassen

schade dass der Block von Aud nicht drauf ist- aber es gab ja viele Highlights  :clap:   

edit: neuer Sponsor  :great: :great: :great:

MAD

Mephistopheles

Wieder eine sensationelle Ausgabe! Wie schon von Matze bemerkt, wurde die Stimmung bei den letzten Körben bis zur 100 perfekt eingefangen.  :great:

Schön auch, dass das "unsportliche" Foul mit eingefangen wurde. Da fragt man sich, was die Refs da gesehen haben.

Klasse auch, dass kurz vor dem Abspann nicht nur ein Play-of-the-day gezeigt wurde. Schön auch, dass wieder Szenen von einer Hinterkorbkamera aufgefangen worden sind. Echt genial, den Monse da so anfliegen zu sehen.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

99-fan

Ich find die Ausgabe klasse. Aus der Perspektive sieht das U wirklich lächerlich aus. Von unserem Standpunkt aus sah es echt nach nem absichtlichen schubsen aus.
Der Steal und Dunk von Monse ist herrlich eingefangen! :great:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld