Autor Thema: Super Bowl XLVIII  (Gelesen 5482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dio

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Booyah!
    • 34827
Re: Super Bowl XLVIII
« Antwort #15 am: Montag, 3 Februar 2014, 15:25:29 »
Schwerbeton?

Offline Nic

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.997
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super Bowl XLVIII
« Antwort #16 am: Montag, 3 Februar 2014, 15:30:50 »
Viele fanden den Sb jetzt langweilig, aber ich hatte trotzdem meine Freude. Der Snap vom Center, mal wieder ein verpasster Kickoffreturn-TD von Sat1 und die teilweise lächerliche Defense der Broncos. Klar haste es als Defense schwer, wenn die andere Defense für ihre Offense super Feldpositionen holt, aber in Halbzeit 2 waren schon ein paar kuriose Dinger dabei.


Am Ende ein genialer Job vom Coaching Team von Seattle. Dazu einfach sensationell gescoutet, müssen halt nicht immer die talentiertesten Spieler sein, sondern es muss halt einfach passen. Tja und die Defense, was soll man da noch sagen? Egal ob Sherman, Maxwell, Lane oder XY als Cornerbacks, dazu die wohl beste Safety Combo mit Chancellor und Thomas ... in an der Line wurde auch mächtig Druck gemacht. Manning war außerhalb der Pocket einfach nicht der richtige Manning, den man sonst so kennt. Die relativ frühe Interception gibt dann ihr übriges, da denkt mal wohl als QB ein bisschen mehr nach.


Dazu haben die Seahawks jetzt Harvin zurück, Sidney Rice kommt sicher auch zur nächsten Saison wieder. Malcom Smith absolut verdienter MVP, Interception mit TD und dazu den Ball von Thomas noch gefumbled. Wilson auch echt abgezockt für seine 25 Jahre und seinen ersten SB.


Ich bin jetzt schon gespannt auf die nächsten Duelle gegen die 49ers.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."

Offline HobbesTheOne 99

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.544
  • Geschlecht: Männlich
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
Re: Super Bowl XLVIII
« Antwort #17 am: Montag, 3 Februar 2014, 19:40:19 »
Ohja, auf die Duelle bin ich auch gespannt 8)

Die Defense der Broncos hatte in HZ 2 eher Slapstickcharakter, schieben wir es mal wohlwollend auf den aussichtslosen Spielstand.

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline France Beckenpower

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.860
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super Bowl XLVIII
« Antwort #18 am: Montag, 3 Februar 2014, 19:54:54 »
es war auch sehr kalt!  :o ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."