Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

19. Spieltag: Gießen - NINERS

Begonnen von piTTi, Freitag, 24 Januar 2014, 00:45:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: der Aysche am Montag, 27 Januar 2014, 20:08:48

Wenn das von Noack ein U ist kannste auch vorher gegen Blischka ein normales geben, dämlich reingerannt oder nicht aber Brandon fällt nicht ganz von alleine um...

Sehe ich auch so. Brandon stellt sich zwar nicht sonderlich clever an, aber Lischka steht definitiv nicht.

Apropos: Schön auf den Bildern zu sehen, wie er schon beim ersten Angriff mit seiner freien Hand um unseren Verteidiger greift. Müsste bei der kleinlichen Regelauslegung, wie sie am Ende gegen Trevor geschehen ist, auch ein Offensivfoul sein.

Kann auch meiner Meinung nach nicht sein, dass man einen Fastbreak nicht mehr verteidigen darf, indem man versucht sich zwischen den Gegner und dem Korb zu bringen, weil sonst ein U folgt.

Zum technischen Foul: Die auf den Videos zu sehende Reaktion von Felix ist schon ein klares technisches Foul. Alledings war das zu diesem Zeitpunkt auch vollkommen egal, da nach dem feststehenden U und dem ersten technischen Foul, welches der Witz in Tüten gewesen ist, das Spiel bereits durch war.

Schade, dass die Referees dieses Spiel entschieden haben.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

A-Team

5 geschenkte Punkte für Giessen (2xT + 1xU-Freiwurf der nicht drin war). Mich interessiert natürlich brennend wie die Liga auf so viel Unfähigkeit reagiert. Das ist ungefähr so als würdest du im Fußball einen zweifelhaften Elfer in der Nachspielzeit pfeifen... Geht einfach gar nicht!

Hendrik

Zitat von: AlexTine+Emilia+Adrian 99 am Montag, 27 Januar 2014, 22:14:37
Mich interessiert natürlich brennend wie die Liga auf so viel Unfähigkeit reagiert.

Kann ich Dir sagen. Gar nicht. Was sollen sie auch machen? Absicht kann man den Refs nicht unterstellen. Und gegen Unfähigkeit helfen halt auch keine Appelle o.ä.. Leider sind das eben die besten Schrirs die die ProA zur Verfügung hat. Müssen wir uns eben mit abfinden. Und vielleicht am Standing arbeiten.

Bruno Borelli

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 28 Januar 2014, 09:27:39
Zitat von: AlexTine+Emilia+Adrian 99 am Montag, 27 Januar 2014, 22:14:37
Mich interessiert natürlich brennend wie die Liga auf so viel Unfähigkeit reagiert.

Kann ich Dir sagen. Gar nicht. Was sollen sie auch machen? Absicht kann man den Refs nicht unterstellen. Und gegen Unfähigkeit helfen halt auch keine Appelle o.ä.. Leider sind das eben die besten Schrirs die die ProA zur Verfügung hat. Müssen wir uns eben mit abfinden. Und vielleicht am Standing arbeiten.

:great:

Genauso sieht's aus. Zwar sehr nüchterne Einschätzung, aber völlig richtig. Wir sollten aufpassen, dass sich das Lamentieren über Schiedsrichter nicht allzusehr hochschaukelt. Weder außerhalb des Vereins, noch innerhalb.
Damit schadet man dann nämlich dem "Standing".
Im übrigen und das kann ich mal definitv sagen: Chemnitz hat bei der Liga kein schlechtes Standing.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Wo wir gerade dabei sind....

Bei Trevor fehlt mir im Scouting auch sein Dreier! Dafür hat Steven einen, den ich nicht gesehen habe. Oder hab' ich mich bei den beiden so verguckt?

Dre

Auf de Ninersseite hat sich übrigens ein Fehler eingeschlichen... Sollte das ein Verantwortlicher lesen, so solle er dies bitte ändern :D

Das Sieg ging mit 93:82 an Chemnitz.

03.10.2013Do18:00BV Chemnitz 99Giessen 46ers83:82