Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

18. Spieltag Niners - K.......ruhe

Begonnen von fairerSportler, Mittwoch, 15 Januar 2014, 19:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

So, zwei Tage vor dem Spiel, und immer noch kein Spieltagsthread  ??? :nono:

Noch dazu gegen eine Mannschaft, die wir in den letzten Jahren besonders lieb gewonnen haben.... Ich denke, hier braucht niemand an die leidige Geschichte mit dem Protest der Karlsruher Verantwortlichen erinnert zu werden....

Ausgangslage ziemlich eindeutig. Ein Sieg muss her, egal wie. Rein vom Tabellenstand gesehen, sind wir zwar deutlich vorne, aber die Kader sagen etwas anderes....

Daher, die Hölle muss brennen, und ein Sieg mit 82:81 vor leider nur 1721 Zuschauern....

Nic

Good also nicht mehr im Team, macht die Sache nicht schwerer und wundert mich auch. Scoren kann der Typ. Aber nochmal wird er nicht nach KA zurückkommen ...

Da wird wohl der Jay und auch Rössler wieder im Aufbau aushelfen. Dort müssen wir richtig Druck machen und möglichst TO provozieren. Evtl können wir so einfache Punkte holen, im Setplay sahen wir gegen Paderborn alt aus.

Ich hoffe einfach auf einen Sieg, Leverkusen und Cux kommen auch bald. Egal wer dort im Team steht und wie die Umstände sind, aber solche Spiele müssen einfach gewonnen werden. Wenn wir am Freitag 2 Punkte holen, ist mir alles andere egal. Letztes Jahr haben uns die 3 Niederlagen gegen Kirchheim und Leipzig wohl die Playoffs gekostet.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

psychodad

Karlsruhe wird drauf brennen die Schlappe gegen uns auszubügeln und ein Zeichen gegen den Abstieg zu setzen. Wird also kein Sieg im vorbeigehen. Ich war damals in K.,die haben bekanntermassen starke Spieler und das Quäntchen Glück war da auf unserer Seite. Aber unsere Jungs wollen sicher auch was gutmachen deshalb tippe ich auf einen 80:75-Sieg vor 1550 frenetischen Fans. :great:.

Rivertilt

Es ist Freitag, das bedeutet Spieltag und es gibt erst 3 Beiträge hier ??? ??? ???
Beschäftigt ihr euch alle mit den Aufnahmekriterien zur FrF oder was ist los :nono:

Nachdem unser erstes Heimspiel dieses Jahr von allen, Zuschauern und Team, so gut wie verschlafen wurde und unsere Hölle eher der Eishalle im Küchwald glich, muss heute wieder ordentlich Stimmung sein! Meister Rössler sollten heut die Schuhe anbrennen wenn er wieder beabsichtigt 5 Schritte zu machen bevor er losdribbelt  :sagja:

1715 Zuschauer schreien unsere Niners zu einem hart umkämpften 78:74 Sieg gegen angeschlagene aber kämpfende K********

Auf gehts Niners!!!

piTTi

Vorverkauf sah ja leider nicht so prickelnd aus. Ein Sieg ist für mich persönlich Pflicht. Ich habe wirklich keine Lust auf die bereits vierte Heimpleite in dieser Saison. Dem Team geht es da sicherlich ähnlich. Und machen wir uns nichts vor, ja Karlsruhe hat eigentlich ein paar gescheite Spieler und ja, theoretisch müssten sie weiter oben in der Tabelle stehen. Fakt ist aber, dass wir mittlerweile bereits 17 Spieltage absolviert haben und die Bande gerade mal vier Siege geholt hat. Ergo, die müssen wir besiegen, wenn wir in die POs wollen.

flowe

Zitat von: piTTi am Freitag, 17 Januar 2014, 14:34:34
... die müssen wir besiegen, wenn wir in die POs wollen.

so siehts aus! aus vereinssicht muss es schon fast pflicht sein, die po's aus finanziellen gesichtspunkten zu erreichen. nach dem verpassen im letzten jahr und der verpflichtung steven monse's , der eigentlich auch schon als "nichteinkalkulierte" ausgabe zu werten ist, muss cash gemacht werden.

grundbasis dafür wird heute gelegt. kackhure wird geschlagen. die richtige spieleinstellung ist vorhanden, das haben unsere jungs in G gezeigt.
mit good fehlt der karlsruher topscorer des hinspiels. defensiv müssen wir solide stehen und offensiv sollte mal wieder etwas mehr output kommen. wir müssen, und wir werden kackhure unser spiel aufdrücken! machen wir mehr als 81 pkt, gewinnen wir den lappen.... was rede ich, wir gewinnen heute so oder so - muss, pflichtsieg! :sagja:

1693 zuschauer!

ps: eine durchsage von olaf mit veweis auf den fanbus nächste woche wäre sicher nützlich. schließlich kann es nicht sein,dass wir nur mit halbleerer rikscha zu den assis nach gießen fahren   8)

patte

Kann heute ja leider nicht in der Halle sein und werde die Partie nur vorm Ticker verfolgen. Das Wort "Pflichtsieg" gefällt mir bekanntermaßen überhaupt nicht, aber angesichts dessen, dass wir uns schon einen Ausrutscher gegen Paderborn geleistet haben und die nächsten Aufgaben mit Sicherheit nicht leichter werden, wäre ein Sieg gegen Karlsruhe wirklich extrem wichtig. Dafür braucht es aber eine hoch konzentrierte Leistung des gesamten Teams und echte Unterstützung von den Rängen - nicht so ein Sparflammensupport wie gegen Paderborn, wo mir einfach eine zu große Selbstverständlichkeit bezüglich unserer Siegesansprüche in der Halle herrschte.

In dieser Liga bekommt man einfach nichts geschenkt - auch nicht von Karlsruhe, die spätestens nach dem gestrigen Sieg von Cuxhaven mit dem Rücken zur Wand stehen und jeden Sieg dringendst brauchen. Wer jedoch glaubt, dass Roessler, Black, Harris und Co nicht irgendwann auf "Kämpfen" umstellen können, wird heute Abend vermutlich überrascht sein. Deshalb gilt es, dass wir ebenfalls mal wieder richtig beißen, hart verteidigen, um Rebounds hustlen und vorn selbst dann noch Körbe oder Freiwürfe erzwingen, wenn gerade nichts zu fallen scheint (und das geht im Regelfall nicht mit irgendwelcher Dallas-Mavericks-Alibi-Mitteldistanz-Jumpshot-Larifari-Scheiße). Also Arschbacken zusammen und heute mal wieder ein echtes FIGHTING-NINERS-GAME raushauen!!! :sagja: 8)

Edit wünscht sich noch mindestens 1697 Zuschauer, weil wir dann unseren 1900er-Schnitt halten würden, was einfach gut aussieht und natürlich wichtige Einnahmen bringt - trotz ungünstigem Spielplan und manch prasseliger Heimniederlage.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Quarter

Zitat von: patte am Freitag, 17 Januar 2014, 15:03:04
Kann heute ja leider nicht in der Halle sein und werde die Partie nur vorm Ticker verfolgen. Das Wort "Pflichtsieg" gefällt mir bekanntermaßen überhaupt nicht, aber angesichts dessen, dass wir uns schon einen Ausrutscher gegen Paderborn geleistet haben und die nächsten Aufgaben mit Sicherheit nicht leichter werden, wäre ein Sieg gegen Karlsruhe wirklich extrem wichtig. Dafür braucht es aber eine hoch konzentrierte Leistung des gesamten Teams und echte Unterstützung von den Rängen - nicht so ein Sparflammensupport wie gegen Paderborn, wo mir einfach eine zu große Selbstverständlichkeit bezüglich unserer Siegesansprüche in der Halle herrschte.

In dieser Liga bekommt man einfach nichts geschenkt - auch nicht von Karlsruhe, die spätestens nach dem gestrigen Sieg von Cuxhaven mit dem Rücken zur Wand stehen und jeden Sieg dringendst brauchen. Wer jedoch glaubt, dass Roessler, Black, Harris und Co nicht irgendwann auf "Kämpfen" umstellen können, wird heute Abend vermutlich überrascht sein. Deshalb gilt es, dass wir ebenfalls mal wieder richtig beißen, hart verteidigen, um Rebounds hustlen und vorn selbst dann noch Körbe oder Freiwürfe erzwingen, wenn gerade nichts zu fallen scheint (und das geht im Regelfall nicht mit irgendwelcher Dallas-Mavericks-Alibi-Mitteldistanz-Jumpshot-Larifari-Scheiße). Also Arschbacken zusammen und heute mal wieder ein echtes FIGHTING-NINERS-GAME raushauen!!! :sagja: 8)

Edit wünscht sich noch mindestens 1697 Zuschauer, weil wir dann unseren 1900er-Schnitt halten würden, was einfach gut aussieht und natürlich wichtige Einnahmen bringt - trotz ungünstigem Spielplan und manch prasseliger Heimniederlage.

Word :great:   und gute Besserung.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

piTTi

Laut SD Harris verletzt. Also das MUSS heute irgendwie klappen! Auf geht's! :clap:

jolu

echte Unterstützung von den Rängen - nicht so ein Sparflammensupport wie gegen Paderborn, wo mir einfach eine zu große Selbstverständlichkeit bezüglich unserer Siegesansprüche in der Halle herrschte.

...ich dacht es lag am Hellensprecher  ;D .

Mephistopheles

Falls Harris tatsächlich ausfällt, wäre alles andere als ein Heimsieg eine Enttäuschung.

Dumm nur, dass man das in Karlsruhe ähnlich sieht und man dort entsprechend gelassen in das Spiel gehen kann - ähnlich also wie Paderborn vor zwei Wochen.

Ansonsten würde mich heute ein Stau auf der Autobahn diebisch freuen, sind doch die Vorzeichen ähnlich wie unserer Seuchensaison damals. Hätte jedenfalls schon irgendwie Bock auf zwei Punkte am grünen Tisch gegen diesen Club.  :sagja:

Es sollte aber auch für einen sportlichen Sieg reichen. Insofern zitiere (!) ich mal den Patte (!!!):

"Pflichtsieg"

Dem ist nichts hinzuzufügen!  8)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

muss ich dich enttäuschen mephi. kurz nacch 5 sind sie vorgefahren!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BMP

Im Endeffekt siehts bei Karlsruhe so aus:

Pane / Good
Roessler/ Harris
Calvin / Schwartz
Menk / Komarek
Black / Büchert

Der eine oder andere kann vielleicht n bissl, dennoch: die Punkte bleiben hier!

jolu

Gibt es heute die Anstecknadeln beim Kreisverbandsvositzenden schon zu kaufen, oder muss man sie sich verdienen ???

Tamer Arik Ultra

hast du bei den pfadfindern deine abzeichen auch einfach so bekommen? :buck:
da musst du schon mal was tun für.
am besten du begrüßt alle karlsruher fans mit handschlag und sorgst für völkerfreundschaft :great: :buck:
alkoholisierte personen natürlich sofort melden! 8)

:buck: :buck: :buck:
blowout!!!!! :sagja: :sagja: :sagja:
mit einer leistung wie in unblau wird das! :great:
da kann jay doch mit in den fanblock kommen?! ??? :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"