Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Zweitteam-Umfrage

Begonnen von Bubitzzz, Dienstag, 14 Januar 2014, 09:59:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Im internationalen Forum kann man darüber abstimmen ob man ein zweitteam haben könnte. Hier findet ihr die Abstimmung. Wie ist eure Meinung dazu?

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Wenn man dafür eine eigene Liga anlegen würde, in der dann ausschließlich die Zweitteams gegeneinander spielen (gäbe dann wahrscheinlich ein System bis zur sechsten Liga), wäre das für mich eine gute Idee. Müsste aber komplett getrennt von den "normalen" Ligen laufen, d.h. kompletter Neustart des ganzen Spiels, keine Spielerwechsel zwischen regulärer Liga und "Zweitliga".

Tamer Arik Ultra

Werden untereinander keine Spieler getradet ist es doch rille.
Was willst da trennen. Und wenn es offiziell ist, ist doch alles Safe.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

euer Zweitteam würde nicht in Deutschland spielen..ihr dürftet keine Spieler aus Deutschland/Deutschlands Ligen kaufen ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Gringo

finds gut, weil man da nochmal von 0 anfängt ohne auf sein liebgewonnenes team zu verzichten...außerdem kann man da immer mal was probieren...klar, für die hälfte hier is das kein highlight, weil sie schon 2 oder 3 teams haben...aber ich finds gut...

Mephistopheles

Hab da auch mit "ja" abgestimmt, wenngleich es wohl nur ein Versuch ist, mehr Supporter zu gewinnen, da nur diese in die Möglichkeit eines Zweitteams kommen.

Die ganzen derzeit im Gespräch befindlichen Einschränkungen finde hingegen nicht so den Hit. Dass man zwischen den Teams nicht traden darf, kann ich ja verstehen und finde ich auch richtig. Aber schon, dass man in einem anderen Land spielen muss und dass man keine Spieler aus dem jeweils anderen Land erwerben darf, ist ein bissl doof. Somit werden alle versuchen, schnell noch in ein kleines Land zu kommen, um sich so nicht die Chancen für gute Transfers zu vernageln.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

wenn die Restriktionen mit Heimatland nicht wäre, würden die Farmteams doch ausm Boden sprießen...die Änderung soll ja auch kleinen Nationen helfen, bissl Aktivität reinzubringen und deren Spielerpool zu vergrößern

Sheed

Zitat von: Gringo am Dienstag, 14 Januar 2014, 20:01:46
wenn die Restriktionen mit Heimatland nicht wäre, würden die Farmteams doch ausm Boden sprießen...die Änderung soll ja auch kleinen Nationen helfen, bissl Aktivität reinzubringen und deren Spielerpool zu vergrößern

Richtig und finde ich auch gut.  :great:

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 14 Januar 2014, 20:01:46

Ich denke auch, dass das verhindern soll, dass nicht Ziehmannschaften für die Nationalteams entstehen. Ansonsten würde ich mir wohl auch eins anlegen, um mal bissl rum zu probieren, was jetzt einfach nicht geht.

Bruno Borelli

Hab auch mit JA gestimmt. Dann könnten wir die Chemnitz PL der Zweitteams ja beispielsweise in Island oder Vietnam austragen.  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

Was hindert einen User daran ein Farmteam für die nt zu gründen?

Gringo

Zitat von: Plattenbau-Smash am Mittwoch, 15 Januar 2014, 10:41:42
Was hindert einen User daran ein Farmteam für die nt zu gründen?

Als Zweitteam? Die Spielregeln! Wenn du mit deinem Erst-(und einzigem) Team farmen willst, dann kannst das machen, aber die Frage stellt sich dann wieso. Was soll einem das bringen?

Tamer Arik Ultra

Schon mal über eine rote Ampel gegangen?