Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanbus nach Gießen (25.01.2014)

Begonnen von patte, Freitag, 10 Januar 2014, 17:46:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

Seine Äußerung sollte respektiert und seine Sicht der Dinge angehört werden, bevor wir alle miteinander kuscheln.

patte

Zitat von: Chef99 am Dienstag, 14 Januar 2014, 14:47:30
Patte, hab im SD von einem Nürnbergfan gelesen, wo die in Giessen waren gab es im Gästebereich keine Tribüne ( wurde nicht aufgebaut ), so daß dieser Bereich ebenerdig war,d.h. wer in der zweiten Reihe oder noch weiter hinten steht, sieht nüscht. Vlt. kann man das im Vorfeld abklären, sonst müßten wir evtl. in einem anderen Bereich unsere Mannschaft anfeuern und uns ordentlich benehmen. War nur mal so ein Gedanke.

Habe eben mal mit Gießen telefoniert. Der Gästestehplatzbereich ist tatsächlich ebenerdig, soll aber über die komplette Breite des Feldes gehen, weshalb nach Meinung der 46ers-Verantwortlichen dort ganz gute Sicht herrscht. Morgen spielt ja aber erstmal Göttingen dort und die reisen auch mit 100 Fans an. Werde mich anschließend bei deren Verantwortlichen mal schlau machen, wie die Sicht war und das dann hier mitteilen.

Alternativ könnte man Sitzplatzkarten im Block A bestellen, welche zwischen 10 und 16 Euro kosten würden (Stehplätze zwischen 4 und 10 Euro). Hier geht es zur Gießener Ticketseite: KLICK

Wer ganz nervös ist, kann sich ja jetzt schon Karten bestellen. Ansonsten einfach auf meine nächste Info warten und sich dann entscheiden, für welchen Block man Karten holt. Die Halle wird gegen uns jedenfalls nicht ausverkauft sein, weshalb Kurzentschlossene selbst an der Abendkasse noch ein Ticket bekommen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

dio

Da sperren die Mütter ihre Töchter und die Söhne ihre Väter weg, oder wie?

Chef99

Danke Patte für die Mitteilung, da ich davon ausgehe, daß die Security vor unserem Block stehen wird, ist die Sicht dann doch sehr eingeschränkt. Vielleicht macht es dann doch Sinn auf den Block A auszuweichen, die paar Euronen mehr machen das Kraut dann och nich fett.
Cuxe, Hodenhagen...who?

fairerSportler

Zitat von: Chef99 am Donnerstag, 16 Januar 2014, 15:24:50
Danke Patte für die Mitteilung, da ich davon ausgehe, daß die Security vor unserem Block stehen wird, ist die Sicht dann doch sehr eingeschränkt. Vielleicht macht es dann doch Sinn auf den Block A auszuweichen, die paar Euronen mehr machen das Kraut dann och nich fett.

nur mal so als gedanke - vielleicht könnt ihr euch ja mit der schlechteren sicht arrangieren, und stattdessen den differenzbetrag zur besseren sicht den niners zukommen lassen - hilft vielleicht der mannschaft, gerade auch im hinblick auf die kommenden jahre mehr  ;)

France Beckenpower

ham doch schon tausendma ebenerdig gestanden...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Legendlover

Ich habe noch ein FrF-Mitglied gefunden, welches sich unter die ganzen Alkoholiker und Berufsschläger mischen will. Also Legendlover + 5 bitte!
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BuzzDee

Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann hinterher klug scheißen!

BlueDevil

In Block A hätte man auch die Möglichkeit, genau hinter der Ninersbank zu sitzen (stehen), was ich in Gotha ja ganz geil fand  ;)

Mephistopheles

Ich würde mich auch für Block A aussprechen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 17 Januar 2014, 17:41:05
Ich würde mich auch für Block A aussprechen.

Ich auch. Ebenerdig stehen ist für den Großteil eher mühsam. Ich erinnere nur an Würze - da fand ich es extrem nervig.
What's wrong with number 11?

piTTi

Jetzt gebt euch mal 'nen Ruck. Es kann doch nicht sein, dass nach Gießen der Bus nicht voll wird. ;)

der Aysche

Ich hab noch einen potentiellen Mitfahrer an der Angel und gebe morgen Bescheid ob er sicher ist
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

timmey42

Es geht hier zwar nicht um mich aber der Gästeblock ist gleich neben den Rollstuhlfahrerplätzen also wäre ich unmittelbar in eurer Nähe

im Block A seid ihr von mir weit weg und ich wäre nur noch um Gießener Menschen umgeben (neben und hinter mir)  :nono:

aber wie gesagt es geht nicht um mich

(in Würze habe ich auch die Rollstuhlfahrerplätze abgelehnt und stand mit im Chemnitzer Block und habe so gut wie nichts gesehen  :buck: )