Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanbus nach Gießen (25.01.2014)

Begonnen von patte, Freitag, 10 Januar 2014, 17:46:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smoove

1x Bus und 1x Student, bitte.

Danke und Gute Besserung, patte!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

patte

Smoove und ein weiterer telefonischer Besteller sind notiert. Damit bleiben jetzt nur noch fünf freie Plätze (oder sechs, falls ich doch nicht rechtzeitig entlassen werde). Aber sieht doch insgesamt sehr gut aus.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Chef99

Hallo Patte, den Bus haben wir ja schon bei Dir gebucht; wir nehmen für den Stehplatzbereich des Mobs 1x Vollzahler und 1x ermäßigt ( Schüler, 15 Jahre ). Vielen Dank für Deine Organisation und werde fit, damit Du am Samstag auch Spaß haben kannst in Giessen. Vlt. gibts noch Begrüßungsgeld ha ha ha . Bis Samstag.
:party: :party: :party:
Cuxe, Hodenhagen...who?

Nic

Ich würde 2 ermäßigte Karten nehmen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

BREAKDANCE-STEINI

Abend!

Dor Steini reserviert im Auftrag der Anne beim Patte 5 Vollzahler und eine ermäßigte Karte bitte! :great: :-*

Bis Samstag also!!! :clap: :party:

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Chef99

Moin,ich hoofe wir haben auch Trommeln mit an Bord, im Gepäckraum des Busses gibt es ja sicherlich genügend Platz dafür. War mal so eine Idee, da bis jetze keener darüber ein Wort verloren hat.
Cuxe, Hodenhagen...who?

flowe

Zitat von: Chef99 am Donnerstag, 23 Januar 2014, 08:22:38
Moin,ich hoofe wir haben auch Trommeln mit an Bord, im Gepäckraum des Busses gibt es ja sicherlich genügend Platz dafür. War mal so eine Idee, da bis jetze keener darüber ein Wort verloren hat.

...da kannst du dich ja am besten gleich mal selber drum kümmern  :great:

Sneider

Könnte mir jemand das Motto für Morgen per PM sagen.  :D
Höher Marco Hööööööher

BlueDevil

mich würden auch noch paar details in sachen motto interessieren hab nur grob gehört um was es geht  ;D

piTTi

patte

Danke Pitti für die Info an Makko und BlueDevil. Hoffe, den letzteren kennst du irgendwie. Mir sagt der Lump noch nichts. ;D

Jedenfalls habe ich die hier und per PM geäußerten Ticketwünsche gesammelt und eben bei Gießen vorbestellt. Werde das Geld dann morgen auf der Hinfahrt im Bus einsammeln, die Karten geschlossen bezahlen und an euch verteilen. Nur zur Info hier nochmal die Preise, damit jeder weiß, was er zu bezahlen hat:

Stehplätze
Vollzahler:   10 Euro
Ermäßigt:      7 Euro
Student:        5 Euro
Kind:             4 Euro

Sitzplätze A2
Vollzahler:    16 Euro

Die angekündigten Motto-Utensilien sind bereits eingetroffen. Bringe die dann morgen ebenfalls mit zum Bus. Vermutlich werden einige übrig bleiben, so dass wir auch noch was an Privatfahrer verteilen können. ;)

Da wir ja aller Voraussicht nach mehr als 40 Busfahrer sind, bleibt vom Fahrtpreis (20 € pro Person) schon etwas übrig, wodurch ein Teil der Motto-Utensilien finanziert ist. Den Rest übernimmt dankenswerterweise die NINERS GmbH. :)

PS @ Timmey: Brauchst keinen Rollstuhl für mich mitbringen. Die paar Meter vom Auto zum Bus und vom Bus zur Halle kann ich glücklicherweise schon wieder mit Krücken gehen und in der Arena werde ich mir dann ein Sitzplätzl suchen oder mir einen Stuhl in den Stehplatzbereich stellen. Du kannst dich mit deinem Rolli ja dann auch zu den Stehern gesellen. Das kriegen wir schon irgendwie hin, denn Gießen ist ja zum Glück nicht Düsseldorf oder so. Ansonsten setzt der Mephi gleich vor Ort die Anzeige wegen Diskriminierung auf und Boetti macht nen derben Bericht für den MDR klar - mit Topvideomaterial von 360. ;D 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BlueDevil

Zitat von: patte am Freitag, 24 Januar 2014, 14:37:45
Danke Pitti für die Info an Makko und BlueDevil. Hoffe, den letzteren kennst du irgendwie. Mir sagt der Lump noch nichts.

Der Lumb ist der Nils Pinter der der eine Mitfahrer vom "Bademeister" ist morgen, und sich mal an deinem Beitrag zum Thema Dart WM beteiligt hat  :great:
"BlueDevil" deswegen weil ich Duke ganz geil finde ;)
Für alle anderen die noch kein Bild von mir haben Block B2 Reihe 8 Platz 20, Dauerkarte in der Hölle  ;) :D

99-fan

PS @ Timmey: Brauchst keinen Rollstuhl für mich mitbringen. Die paar Meter vom Auto zum Bus und vom Bus zur Halle kann ich glücklicherweise schon wieder mit Krücken gehen und in der Arena werde ich mir dann ein Sitzplätzl suchen oder mir einen Stuhl in den Stehplatzbereich stellen.

Als ob die dich mit Krücken in die Halle lassen... :D
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

France Beckenpower

Zitat von: 99-fan am Freitag, 24 Januar 2014, 15:52:07

PS @ Timmey: Brauchst keinen Rollstuhl für mich mitbringen. Die paar Meter vom Auto zum Bus und vom Bus zur Halle kann ich glücklicherweise schon wieder mit Krücken gehen und in der Arena werde ich mir dann ein Sitzplätzl suchen oder mir einen Stuhl in den Stehplatzbereich stellen.

Als ob die dich mit Krücken in die Halle lassen... :D

sitzen doch nur krücken im bus... ::) :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

timmey42

PS @ Timmey: Brauchst keinen Rollstuhl für mich mitbringen. Die paar Meter vom Auto zum Bus und vom Bus zur Halle kann ich glücklicherweise schon wieder mit Krücken gehen und in der Arena werde ich mir dann ein Sitzplätzl suchen oder mir einen Stuhl in den Stehplatzbereich stellen. Du kannst dich mit deinem Rolli ja dann auch zu den Stehern gesellen. Das kriegen wir schon irgendwie hin, denn Gießen ist ja zum Glück nicht Düsseldorf oder so. Ansonsten setzt der Mephi gleich vor Ort die Anzeige wegen Diskriminierung auf und Boetti macht nen derben Bericht für den MDR klar - mit Topvideomaterial von 360. ;D 8)

alles klar ich wollte sowieso wieder mal im Fernsehen sein  :buck: