Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanbus nach Gießen (25.01.2014)

Begonnen von patte, Freitag, 10 Januar 2014, 17:46:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Eine Stehplatzkarte für die Seniorenklasse bitte
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

1x bitte die Stehplatzkarte für einen Studenten. Danke.

timmey42

Meine Rollstuhlfahrerkarte habe ich soeben über print@home bestellt

Iak

Der arme Patte hat einen Kreuzbandriss  :-\  - das hat ihn in Craisheim damals aber auch nicht vom Bandensprung abgehalten. Ich hoffe, die Gießener passen gut auf ihn auf  :buck: 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

jolu

Zitat von: timmey42 am Sonntag, 19 Januar 2014, 20:59:50
Patte ich könnte dir auch einen Rollstuhl mitbringen so stehst du a) neben mir und b) neben den Gästeblock  :buck:

Die Idee ist gut und angebracht, so bleibt unser Patte wenigstens mobil.  ;D

Legendlover

Legendlover bitte 4x Vollzahler und 2x ermäßigt.

Vielen Dank für die Organisation, trotz erschwerter (gesundheitlicher) Umstände!  :great:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

ToySoldier

1x Vollzahler und 1x Ermäßigt danke dir Patte und gute besserung

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom

What's wrong with number 11?

smoove

http://www.giessen46ers.de/46ers/news.php?id=2207

Für Studenten würde die Auswärtsreise also gerade mal 25 Euro inkl. Karte kosten. Also auf geht's, der Bus wird doch wohl hoffentlich noch voll!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Legendlover

Zitat von: Legendlover am Montag, 20 Januar 2014, 18:59:45
Legendlover bitte 4x Vollzahler und 2x ermäßigt.

Vielen Dank für die Organisation, trotz erschwerter (gesundheitlicher) Umstände!  :great:

Unter dem Aspekt des Studentenrabatts korrigiere ich auf 4x Vollzahler und 2x Studenten. Danke!
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

BMP

Sneider

1x Vollzahler und 1x Student für mich bitte
Höher Marco Hööööööher